Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1278 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zum Thema
User Date's zwischen Raucher und Nichtraucher82
Da ich nach einem Jahr JOYclub doch hier schon meine Erfahrungen und…
zum Thema
Raucher/ Nichtraucher282
An die runde! ich bin nichtraucher und habe die erfahrung gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichtraucher/Raucher-Häckchen

was das Piercing UND den Einwand
bzw s ä m t l i c h e Einwände die Haarfarbe betreffend angeht stimme ich voll zu:
Schaumtöner lade ich auch nicht mehr ein, nicht nur die Bettwäsche: bedenke, die Handtücher! *g* Und wenn man in den Regen konnt: der Kragen....
Und für die Haarfarben hätt ich auch gern mehr Auswahl, ausserdem fehlt der Hinweis auf Dauerwellen, Stützwellen, Lockenstab oder Natur...
Und Sex auf dem Schrottplatz stellt doch nicht nur ne Gefahr wegen der Piercings dar- auch der "SchrottWeiler" *g* könnte neben Bißverletzungen eine Tierhaarallergie und somit einen lebensbedrohlichen Asthmaanfall auslösen...
Also eine location auf die man sich o h n e Fragebogen nur mit Suizidgedanken begeben sollte *g*
Mir fiel noch als sehr wichtige Kategoerie ein:
Schnarcher : ja/nein
auf dem Klo-Leser: ja/nein
Rechts- oder Linksträger?
Und dann gäbe es noch die Fitneßtestspalte die ungefähr so geht:
Und jetzt legen Sie bitte den Fragebogen beiseite und stellen Sie sich folgenden Aufgaben:
zum Aufwärmen: Treppenlaufen: wieviele Stockwerke ohne Pause?
Zeit? Puls?
Liegestützen- Anzahl?
Kniebeugen?
Und anschließend: wer will schon Sex mit Pinocchio: wie dehnbar sind Sie? Beine breit! Messen <G>
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
hehehe
ich dachte du bist ein Rammler? *cool*

Beweis im schönsten erlebnis bei joyclub *lol*

lieben gruß laura

Ps : erwischt *fiesgrins*
Rammler
statt Raucher -Haken?!
[b]verwirrt schau[/b]
*schock*
@kuschelhexe
petze, petze. ich spiel nicht mehr mit dir. sooooooooooooooooo.
*heul*


*ggg* lg
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
huch
huch ich hab ganz die SchrottWeiler vergessen, aber für SM freunde kp die lieben das *ggg*

Und warum der Belastungtest? bist du so anstrengend beim Sex Wow

leute das ist nichts für Männer mit Herzschrittmacher *schock*

Achja Und man darf das hackl ned vergessen für :

frühaufsteher und zu früh Bettgeher.

Und ich nehme auch kein Tönungsschaum ich nehme das zeug ned pfui, will ja ned im regen stehen uns aussehen als hätte jemand versucht mich umzubringen-wennste nen roten schaum drauf hast

lieben gruß laura
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
och
@*********wolfi

wollt ned petzen* *floet* *ggg*

ich schwör *floet* ich kann ned lügen *fiesgrins*

lieben gruß laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.