Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
527 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie interpretiert ihr die Funktion „Finden euch gut“

*******olf Frau
2.440 Beiträge
Gar nicht ... manchmal schaue ich nach, wer in der Liste auftaucht, ansonsten interessiert mich das nicht.
******eet Mann
759 Beiträge
das Profil und Bilder sind ansprechend. Bei Männern verursacht wohl oftmals eine Enge in der Hose. Aber umgekehrt sicher ein oh, doch schon wieder 999 Likes in dieser Woche... *zwinker*
*******n_HH Frau
5.915 Beiträge
Ein "gut finden", über- interpretiere ich nicht. Die Ursachen können vielfältig sein. Ich nehme mich selbst als Beispiel. Falls ich mal Lust und Laune auf dieses Spiel habe, bin ich da ganz willkürlich. Schöne Bilder, netter /kreativer Profiltext....und dabei muss derjenige/ diejenige mich weder sexuell triggern....noch erreichbar (km)sein.
Ich vergebe es also ganz unschuldig *liebguck*....und sehe darin auch nicht mehr als eine Laune. Wirklich "gut finden" tut man mich nur....wenn man mich kennt *hi5*
**********erfly Frau
3.911 Beiträge
Zitat von ******sex:
Wie interpretiert ihr die Funktion „Finden euch gut“

Ich nehme es zur Kenntnis und mehr nicht.

Wer wirklich Interesse an mir hat muss das mir schon deutlich "sagen" - Herzchen reichen dafür nicht.
*********tWind Frau
3.568 Beiträge
Zitat von ******sex:
Wie interpretiert ihr die Funktion „Finden euch gut“
Gar nicht. Wer zu faul für ein Anschreiben ist, hat eh schon verloren. Und nein, es interessiert mich nicht, ob der Premium Account für Männer teuer ist oder nicht. Ich bin auch oft genug im Forum und im Chat, auch da kann man Kontakt aufnehmen *smile*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Würde da auch nicht zu viel hineininterpretieren.

Ich selbst habe zum Beispiel schon einfach Profile geliket, die ich eben nur gut fand. Ohne weitere Hintergedanken.

Wenn ein Match bei rumkommt, kann sich vorsichtig rangepirscht werden.
*******n_HH Frau
5.915 Beiträge
P.s. Ich finde es gar nicht schlimm, wenn ein Mensch diesen Button drückt.
**********_girl Mann
45.548 Beiträge
Lieber „find ich gut“ drücken, wie unaufgefordert Penis Fotos zu schicken *lol*
*******n_HH Frau
5.915 Beiträge
*hi5*...endlich mal was positives *gg*
*********e_76 Mann
1.499 Beiträge
Mir komplett wurscht, weil zum Teil vogelwilde Profile dabei sind ( diejenigen ohne Haken insbesondere).
**********audia
4.833 Beiträge
Hmm, also darüber hatte ich anfänglich hier auch verstärkt nachgegrübelt, mit dem Ergebnis, das es eigentlich keinerlei Aussagekraft hat.
Vielfach fanden mich Menschen gut, welche allerdings in rein sexueller Hinsicht garnix mit mir anfangen können, da die Veranlagung nicht zusammenpasst. OK, das ist ja auch nix schlimmes, aber als eine Art Aufforderung zu einer Kommunikation o.ä. würde ich es heute zumindest nicht sehen.

Da kann alles oder nix dahinterstecken, das ist, auf die reine Funktion gedacht, das Problem. Joy könnte z.B. diese Funktion um diverse Auswahlkriterien "erweitern", so z.B. warum man denjenigen oder diejenige Profilinhaber/in gut findet. So z.B.: Ich finde dein Profil gut, weil ............, interessanter Mensch, Charakter, interessante und spannende sexuelle Auslebung, positive Ausstrahlung, positive Lebenseinstellung, eine loyale oder tolerante Haltung usw. usw. Damit wär es für den Profilinhaber selbst ja auch eindeutiger, warum man die Person dann gut findet. Mal so ein Gedanke.
*******l_71 Mann
6.888 Beiträge
Zitat von *********e_76:
Mir komplett wurscht, weil zum Teil vogelwilde Profile dabei sind ( diejenigen ohne Haken insbesondere).

Kommt immer drauf an was sie im Profil sehen, weil sie es angeblich gut finden 😉
Ohne Wertung.

Nehme es zur Kenntnis.

Ende.
*****976 Paar
15.408 Beiträge
Liebe TE,

wir beide nehmen es als Kompliment.

Lg. D&M
********Snow Frau
2.884 Beiträge
Ich "like" manchmal ein Profil, wenn ich es ansprechend geschrieben finde, wenn ich spontan beim Lesen den Eindruck gewinne, der Mensch, der es geschrieben hat, wirkt sympathisch auf mich. Da steckt aber nicht zwingend das Bedürfnis nach einem Kennenlernen dahinter, manchmal sind das ja z.b. auch Profile von Männern, die viel zu weit weg wohnen.

Umgekehrt schaue ich zwar hin und wieder in die Liste derer, die mir ein solches Kompliment gemacht haben, aber längst nicht so regelmäßig, dass ich jedes Like überhaupt mitbekommen würde.
Ich sehe es als genau das "ein Kompliment ", ich hinterfrage aber nicht die Absichten dahinter. Wer mich kennenlernen will, muss schon schreiben.
******eek Frau
5.137 Beiträge
Ich schaue mir an, wer liked und je nachdem schaue ich mir dann das Profil dahinter an und like zurück oder auch nicht (kommt aber eher selten vor).
Ich habe aber auch schonmal jemanden (mehrmals) getroffen, wo der Kontakt aufgrund des Profillikes zustande kam.

Und zu denen, die meinen, wenn das nicht mit einem Profilbesuch einhergeht, hat das eh nichts zu bedeuten: Also ich bin unsichtbar unterwegs. Kann mir also Profile anschauen und könnte sie auch liken, ohne dass man den Besuch auf dem Profil sieht.
*****ssA Frau
2.263 Beiträge
Zitat von ******sex:
Wie interpretiert ihr die Funktion „Finden euch gut“
Finden mich gut!
Wir müssen mal eine Frage fragen.
Wie interpretiert Ihr die Funktion „Finden euch gut“ Ist es die Aufforderung meldet euch, weil wir durch das Liken den ersten Schritt gemacht haben, oder ist es für ein Anschreiben dann doch nicht so dolle?
Ist es ein Liken für die Bilder oder der Profiltext?

Letzteres...weil ICH es auch so handhabe. Wenn mir ein Profil im Ganzen gefällt, like ich es und das kommt schonmal vor. Manchmal schreib ich nochwas dazu. Wenn ich jemanden interessant genug finde, um ihn wirklich kennenlernen zu wollen, schreibe ich das auch so. Alles andere sind ernstgemeinte Komplimente ohne durchgeplante Hintergründe.

IdS *victory*
**C Mann
12.131 Beiträge
....ich habe in meiner langjährigen Joy Zeit nur ganz wenige Mal den "Finde Dich gut" Button gedrückt. Und wenn, dann nur weil mir Wesensart und Denkweise desjenigen
zu diversen Themen in den Foren gefallen haben....
Zitat von *******kull:
Also wenn der Mann mich interessiert bzw neugierig gemacht hat, dann schreibe ich zurück. Meistens einfach ein Danke fürs Like. So liegt der Ball wieder bei ihm. Und dann sieht man ja, ob es nur ein Like war, weil das Profil wirklich gefällt oder es doch der Wunsch nach einem Kennenlernen ist.

Da schließe ich mich an
Ich interpretiere nur soviel hinein wie in das "Gefällt mir" von Facebook.

Es gefällt und mehr eben nicht.


Sollte da mehr Interesse bestehen, von der Person die "geliked" hat, wird sie sich schon melden oder halt nicht.
Ich werde nur aktiv wenn ich die Dame ebenfalls interessant finden sollte.
Hm, ich kriege das oft gar nicht mit. Schau gelegentlich nach und bin verblüfft, weil da eh nicht viel steht.

Aber so richtig verstehe ich die Funktionen hier sowieso nicht. Ich schmeiße auch mit Likes rum wie mit Smarties, scheint manchmal auch als Interesse verstanden zu werden.

Macht aber nix, manchmal entwickeln sich nette Unterhaltungen daraus, meistens fasse ich es einfach als Nicken auf, so wie in einer Diskussion im direkten Gegenüber.
**********el_OA Mann
264 Beiträge
Für mich ist es ein Filterkriterium. Alle Raucherinnen bekommen sofort ein "Nichts für mich". So erspare ich mir zukünftig ein Profil nochmals aufzurufen.
Das Gleiche, wenn ich selbst nicht ins Suchraster passe.

"Mag ich/Gefällt mir" sind Personen, die mich interessieren, ein spannendes Profil haben und an denen ich interessiert bin.

Ob ich dann mal schreibe oder nicht, steht in den Sternen. Aber bei Dates, Mitgliederlisten ist es sehr zeitsparend die Symbole zu sehen. *rotfl*
****83 Mann
35 Beiträge
Zitat von **********el_ZG:
Für mich ist es ein Filterkriterium. Alle Raucherinnen bekommen sofort ein "Nichts für mich". So erspare ich mir zukünftig ein Profil nochmals aufzurufen.

So ähnlich handhabe ich es auch. Obwohl ich mittlerweile auch likes verteile, weil mir das Profil einfach gefällt, ohne zwangsläufig Kontakt aufnehmen zu wollen. Es wurde hier schon geschrieben, aber wenn man hier detailliertere Likes verteilen könnte und damit die Intention dahinter klarer zu machen wäre das schon nicht schlecht.
Ich kann mit dieser Bewertung gar nichts anfangen. Für mich bedeutet nichts.
In meinem Profil stehen nur ein paar Eckdaten von mir und sonst kein Text und nichts persönliches.
Was finden an mir tausend von Mitgliedern gut?
Wahrscheinlich nur das Bild.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich bin- obwohl unsichtbar- bei 1.472 sog. likes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.