Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
549 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie interpretiert ihr die Funktion „Finden euch gut“

*******mmel Mann
605 Beiträge
Zitat von ****_20:
Zitat von *******kull:
Egal ob mit Titten und Arschfotos oder nicht ;)
Genau
Nein!
Tittenfoto darf auch Normalo sehen, falls der Poster es nicht selbst als P18 deklariert. *smile*
Zitat von *******mmel:
Zitat von ****_20:
Zitat von *******kull:
Egal ob mit Titten und Arschfotos oder nicht ;)
Genau
Nein!
Tittenfoto darf auch Normalo sehen, falls der Poster es nicht selbst als P18 deklariert. *smile*

XXX Fotos gibt's im Netz zu Haufen anzusehen wenn Du es so nötig hast......
*********ter41 Mann
526 Beiträge
ja, für Rubbelfotos bin ich nicht beim Joy. Ich will mich nur zeigen, und andeuten, dass ich bereit bin Frauen zu dienen. Nicht weil ich mich verlieben will, sondern weil ich weiß dass jeder Berührung braucht.
Ich klick auf das Feld, wenn eine geringe Chance besteht den Kriterien zu entsprechen. Aber ich lass mich gern verführen. Sind wir denn hier so konservativ, dass nur der Mann verführen darf?
*******kull Frau
8.205 Beiträge
Man darf sich hier präsentieren,wie man will. Es ist doch nur nackte Haut. So sehe ich das. Ich zeige mich gerne und hab gerne erotische Shootings. Und hier darf ich diese Fotos zeigen und nein,es lockt auch tolle Männer an,die einen nicht nur als Sexobjekt sehen.
*******mmel Mann
605 Beiträge
Zitat von *********ties:
XXX Fotos gibt's im Netz zu Haufen anzusehen wenn Du es so nötig hast......
Wie kommst du darauf? Es ging nur um eine Richtigstellung.
Leider ist ein "findet mich gut" in der Regel ohne Aussage und führt auch bei einem Treffer zu nicht viel.
*********s_sg Mann
1.377 Beiträge
Eigentlich ist es , zumindest für mich, ganz einfach.
Klicke ich : " finde dich gut", heisst das, ich finde das Bild, die Person oder irgendwas gut.

Könnte nun sein, dass das Gegenüber sehen will, wer einem gut findet. Bestenfalls resultiert dies in einem: Finde dich ebenfalls gut.
Damit ist immer noch alles offen, aber der Klick war ein erster Eisbrecher. Ich glaub fast, so wars anfangs hier wohl auch gedacht.

Ok, kommt zwar höchst selten vor, also dass es eine Reaktion gibt, aber was solls.
***46 Mann
1.072 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Eigentlich ist es , zumindest für mich, ganz einfach.
Klicke ich : " finde dich gut", heisst das, ich finde das Bild, die Person oder irgendwas gut.

Könnte nun sein, dass das Gegenüber sehen will, wer einem gut findet. Bestenfalls resultiert dies in einem: Finde dich ebenfalls gut.
Damit ist immer noch alles offen, aber der Klick war ein erster Eisbrecher. Ich glaub fast, so wars anfangs hier wohl auch gedacht.

Ok, kommt zwar höchst selten vor, also dass es eine Reaktion gibt, aber was solls.

So halte ich es auch!
Allerdings gibt es auch welche die darauf teilweise "Empfindlich" Reagieren auch wenn es nur
Nett gemeint ist.
*********acht Frau
7.374 Beiträge
Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet. Jedes Mal, wenn ich die Startseite aufmache, finden mich wieder ein neuer Haufen Leute gut und ich frage mich gelegentlich, warum. Ich hab kein sexy Profilbild und in meinem Profil steht außer, dass ich im BDSM unterwegs bin (das muss da stehen, weil das Bekenntnis für manche Szene-Veranstaltungen wichtig ist) und nicht date, da fest verpartnert, eigentlich nix drin. Was genau kann man daran so gut finden, dass man das Profil-Like-Knöpfchen drückt?

Ich hatte mal jemanden gefragt, und bekam die Antwort: Gerade deswegen - es ist so schön kurz und knapp und nur das Nötigste steht drin.

Ich reagiere jedenfalls nicht darauf und hätte ja auch keinen Anlass dazu. Und ich nehme an, dass man halt schnell mal ein Knöpfchen drückt in einem Anflug von "find ich gut". So gesehen heißt das meist wahrscheinlich auch nicht viel.
***46 Mann
1.072 Beiträge
Zitat von *********acht:
Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet. Jedes Mal, wenn ich die Startseite aufmache, finden mich wieder ein neuer Haufen Leute gut und ich frage mich gelegentlich, warum. Ich hab kein sexy Profilbild und in meinem Profil steht außer, dass ich im BDSM unterwegs bin (das muss da stehen, weil das Bekenntnis für manche Szene-Veranstaltungen wichtig ist) und nicht date, da fest verpartnert, eigentlich nix drin. Was genau kann man daran so gut finden, dass man das Profil-Like-Knöpfchen drückt?

Ich hatte mal jemanden gefragt, und bekam die Antwort: Gerade deswegen - es ist so schön kurz und knapp und nur das Nötigste steht drin.

Ich reagiere jedenfalls nicht darauf und hätte ja auch keinen Anlass dazu. Und ich nehme an, dass man halt schnell mal ein Knöpfchen drückt in einem Anflug von "find ich gut". So gesehen heißt das meist wahrscheinlich auch nicht viel.

Bin mir nicht ganz Sicher aber es könnte doch auch durch das Voting kommen oder?
Gibt einige die es durchstöbern und nur mal so drauf Klicken.
*********acht Frau
7.374 Beiträge
Wenn das Profil auf "nicht suchen" steht, dürfte man da eigentlich nicht auftauchen...
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Es ist keine November Nacht *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.