Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
520 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie interpretiert ihr die Funktion „Finden euch gut“

*********erker Mann
11.875 Beiträge
Auf der Kontaktliste sind die Plätze ja begrenzt... Likes kann man so inflationär verteilen, das man über sämtlich Aktivitäten aller Frauen im Joy informiert wird
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Auf diese Funktion gebe ich nicht viel.
Was soll ich sagen, es sind ein Drittel Frauen, ein Drittel Paare und der Rest sind Männer 🤭....reagieren tu ich selten drauf.
Wer etwas wissen möchte kann gleich anschreiben, denn anders mach ich es auch nicht
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*******l_71
Dann hast Du ja schon mindestens 7 Likes...

Glückwunsch *prost*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Oder hab ich mich da jetzt verrechnet *tuete*
**********round Mann
1.705 Beiträge
@*********erker
Wenn Du das Paar auch nur als ein Profil betrachtest, hast Du dich verrechnet.

Dann wären es nur 3 Likes.

Das würde @*******l_71 sicher nicht gerecht werden.

*smile*
**C Mann
12.134 Beiträge
...ich wurde auch schon einige Male für "gut" befunden. Allerdings gab es auf die Nachfrage, was denn besonders gut an mir sei, nie eine Reaktion...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@**********round
In Anbetracht der Tatsache, das ein Profil immer ein Ganzes ist, müssen es mind. 9 sein... *smile*
****id Frau
5.333 Beiträge
@*********erker und @**********round Ihr seid so schön kaputt im Kopf *love*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@****id
dann Like doch einfach unser Profil *mrgreen*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sich wirklich alle dessen bewusst sind, dass auch das rein auf Bildern basierende Voting dieses "Findet mich gut" erzeugt. Es ist davon auszugehen, dass in so einem Fall nicht einmal ein Besuch auf dem Profil stattgefunden hat. Da reagiere ich nicht einmal darauf, abgesehen davon, dass die Meisten entweder nicht im Ansatz ums Eck wohnen und/oder Männer sind.
**********round Mann
1.705 Beiträge
Zitat von *********erker:
@**********round
In Anbetracht der Tatsache, das ein Profil immer ein Ganzes ist, müssen es mind. 9 sein... *smile*

Keineswegs, um ein Drittel bilden zu können reichen 3.

Allerdings sollte dann Frau bzw. Mann in der Einzahl stehen.

*mrgreen*
****id Frau
5.333 Beiträge
Danke @*****ron genau so sehe ich es auch. Das Profillike geht ohne Profilbesuch.... für mich seit dem entsprechend Uninteressant

@*********erker Dich kenne ich bereits, bist Du wirklich so likegeil? *nachdenk* Ich muss mal die Antennen feinjustieren *zwinker* und @**********round steht auf der Liste für den nächsten Besuch in der alten Heimat... analog geht hier vor Button *lach*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich finde das nett, aber es hat für mich keine Bedeutung
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@**********round
Stimmt... Du hast recht.
Und ich weiß jetzt endlich auch, warum ich in Mathe früher immer ne 5 hatte...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@****id
Nöö... likegeil?
Mir fehlen noch 2 dann hätte ich hundert *smile*

das genügt mir dann *g*
********_bln Frau
11.623 Beiträge
Wie interpretiert ihr die Funktion „Finden euch gut“

Gar nicht, da es ohne zusätzliche persönliche Nachrich für mich keine Bedeutung hat.
**********round Mann
1.705 Beiträge
@*********erker

Ich bin halt ein Streber, Mathe 1 im Abi.

*lol*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Für mich bedeutet es nur , dass jemand mein Profil gut findet.
Der Inhalt, irgendwas was derjenige gut findet.

Ich schreibe viel in Foren, aufgrund dessen sind viele auf meinem Profil, weil sie wissen wollen wer hinter dem Text steckt.
Manche finden das dann stimmig , andere nicht .

Mehr ist das für mich nicht .

Wer will , schreibt mich an, wer nicht will lässt es.
**********rnity Paar
4.311 Beiträge
Es gibt unterschiedliche Gründe, warum man ein Profillike bekommt, dabei kommt es eben auf den Absender an:

  • beim Profilvoting mal ein Bild gesehen und geliked
  • nur Bilder geguckt und geliked
  • Profiltext gelesen und geliked
  • andere Profilelemente gesehen oder gelesen und geliked
  • eine Mischung der letzten drei
  • Versuch der Kontaktaufnahme
(geliked als Indiz für "Hat gefallen")

Dementsprechend haben die Liker eben auch verschiedene Intentionen.

Unsere Interpretation und unsere möglichen Reaktionen haben wir daher auf einer Homepage in unserem Profil erläutert: Homepage "Profil-Voting & Matches" von BelovedEternity

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
****rna Frau
7.991 Beiträge
Ich reagiere da schon lange nicht mehr drauf. Auf meinem Profil steht klar und deutlich warum ich hier bin.
Von daher besteht kein Interesse meinerseits jemanden kennenzulernen.
****ia Mann
580 Beiträge
Ich interpretiere, dass jemand mein Aussehen, oder meinen Profiltext gut findet, woraufhin ich das Profil des Gegenüber aufsuche und es bei Gefallen meinerseits zu einem Match kommt.

Passiert ab und zu, und ab und zu ergibt sich auch ein - meist kurzer - Schriftwechsel.

Es passiert aber auch, dass es für mich nicht matcht, und dafür bin ich dann auch schon mal beschimpft worden, wie arrogant ich doch sei.

Wenn "findet dich gut" eine Verpflichtung beinhalten sollte, bitte ich darum, mich nicht gut zu finden, ich will das dann doch noch selber entscheiden.
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
@*********erker

98 für so viele Jahre wie Du schon hier bist ist spitze 😁..
Da können wir andere nur träumen 🙄
******wen Frau
15.542 Beiträge
Sagen wir mal... Ich habe einst zur Kenntnis genommen, dass es diese Funktion gibt. Mehr Aufmerksamkeit kann ich diesem Gimmick nicht schenken, weil ich es für mich als vollkommen sinnlos erachte. Interessiert mich nicht, wer mich "gut" findet.
Naja ist so ein bisschen wie Tinder, likest du zurück hat man ein Match. Ich sehe erst dieses "finde ich gut" seit ich Premium habe. Wenn mir jemand gefallen hat, habe ich ihn dann durchaus auch angeschrieben und ein Kompliment gemacht für das Profil oder schöne Fotos, aber Dates hatte ich so nie.
Wenn jetzt Premium bei mir ausläuft sehe ich sowieso nicht mehr wer mich gut findet und das macht auch gar nichts, da die Mehrheit der Leute überhaupt nicht zu mir passt.
Profilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
Zitat von ******sex:
Wie interpretiert ihr die Funktion „Finden euch gut“
Finden mich gut! ...

... ist für eine Dienstleister Profil wie meines die Bestätigung für: "alle deine Bilder finde ich/wir toll".
Ob dadurch neue Zusammenarbeiten zustande kommen könnten, klärt man dann in der ClubMail.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.