Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
43 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7745 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
zum Thema
Wie mach ich als Frau eine Frau an!85
Wie macht ihr Bi-Mädels andere Bi-Mädels an? ich bin mit meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fee macht mich zur Frau

Frauengruppen, interessanter Punkt
Ich glaub wer mal ein paar Jahre so eine Frauen Grippe von 50 Frauen beobachtet hat der wird sich nicht wünschen ein Teil dieser zu sein, was da so gehauen und gestochen wird *panik*

Und wer jetzt denkt das wäre nicht so, doch ist so, du bekommst es nur nicht mit.
****ia Mann
579 Beiträge
Zitat von *********acht:
In Frauengruppen haben meiner Wahrnehmung nach wenn, dann die mit einem guten, verdienstträchtigen und interessanten Beruf das meiste Ansehen. Die können dann Kinder haben oder nicht, das ist heute ja nicht mehr der Punkt.

Und die, die keinen guten, verdienstträchtigen und interessanten Beruf haben, erzählen dann neben den üblichen Windelgesprächen vom ach so tollen Beruf ihres Mannes.
Sie sehen sich zwar selten, da er ja dauernd in der Weltgeschichte umherreisen muss, weil er ja soo wichtig ist ...
Offensichtlich muss sich der / die eine oder andere innerhalb einer Gruppe mit irgendeiner Leistung profilieren, selbst, wenn es nicht die eigene ist.
Habe ich jetzt nicht erfunden, hat mir meine Ex erzählt, als sie seinerzeit mit den Kindern in der Krabbelgruppe war.
Als Highlight kam dann gerne "ich arbeite jetzt auch wieder " - 1 Tag in der Woche.

Zum eigentlichen Thema:
Ich bin mit meinem Dasein als Mann zufrieden, wollte nicht tauschen, auch nicht nur kurz, mir passt es so, wie es ist.
Jedes Geschlecht hat m.E. Vor- und Nachteile in Kauf zu nehmen, das hält sich aus meiner Sicht die Waage.
Zitat von ****ia:
Jedes Geschlecht hat m.E. Vor- und Nachteile in Kauf zu nehmen, das hält sich aus meiner Sicht die Waage
Wenn ich mir die tägliche Berichterstattung bezüglich Femizide und sexuellen Übergriffen und Belästigungen gegen Frauen außerhalb meiner Bubble antue, stimme ich mit der Aussage nicht überein.

Ein sehr guter Freund aus S hat gerade seine große Angst um seine 18jährige Tochter geäußert. Same here in HB.

https://www.google.com/amp/s … -b90b-95e2d56c2d59._amp.html

https://www.stuttgarter-nach … ma/Sexuelle_Bel%C3%A4stigung
Solange das als Kavaliersdelikt Delikt bearbeitet wird weil sie es ja nicht besser kennen und zu so erzogen werden das eine Frau weniger wert ist als ein Haustier wird es da auch keine Besserung geben und hier ein fass aufzumachen ist der falsche Ort.

Früher hätten wir solchen Vögel so den aesch vollgestopft das sie nie mehr eine Frau angefasst hätten.
Aber heute.
Da werden solche Typen ja noch von weiblichen integrationsbeauftrsgten*innen in Schutz genommen, und weibliche Anwälte*innen nutzen die Bühne gerne um im Rampenlicht zu stehen um ihren Wert zu steigern.

Aber mal davon abgesehen
Wenn ich als Bruder einer Frau die solchen Übergriffe ausgesetzt werden privat eingreifen sind von 10 Frauen mindestens 7 die dann mit so einem Neandertaler wie mir nichts mehr zu tun haben wollen.
Kein Wunder das da niemand mehr einschreiten will.
Das man bei einer Vergewaltigung anstatt Hilfe ich werde........ besser Feuer schreien soll weil dann die Chance auf Hilfe größer ist sagt doch schon alles.
******din Mann
1.516 Beiträge
Zitat von *****r_X:
Früher hätten wir solchen Vögel so den aesch vollgestopft das sie nie mehr eine Frau angefasst hätten.
Aber heute.
Da werden solche Typen ja noch von weiblichen integrationsbeauftrsgten*innen in Schutz genommen, und weibliche Anwälte*innen nutzen die Bühne gerne um im Rampenlicht zu stehen um ihren Wert zu steigern.

*skeptisch* Wann wäre denn dieses "früher" gewesen, und wer ist da "wir"?

Und was hat eine weibliche Integationsbeauftragte damit zu tun?
Möchtest du damit vielleicht zum Ausdruck bringen, dass Gewalt gegen Frauen nur von nicht Einheimischen ausgeht?
Nein will ich nicht
Aber willst du sagen das das nur von einheimischen ausgeht.
Ich kenne zb keine Einheimische die zwangsverheiratet wurde zb
Auch keine die noch minderjährig war.

Und mir wir sind meine Freunde Cousis und Schwäger gemeint.
******din Mann
1.516 Beiträge
Zitat von *****r_X:
Nein will ich nicht

Dann passt's ja
*********efer Frau
588 Beiträge
Zitat von ********oter:
Ginge es um mehr als um ein Jahr, dann gäbe es diese 3 "überlebens-nachhaltigen" Punkte :
• Männer können nicht schwanger werden (Frauen holen sich eine Samenspende, dann können sie sogar den Sex mit einem Mann vermeiden)
• Männer begehen häufiger Suizid und verunglücken häufiger tödlich
• Männer haben die geringere Lebenserwartung

zu 1. Dass Frauen schwanger werden (können), ist für viele Betroffene eher nachteilig.
zu 2. Angeblich sollen die höheren Suizidraten auch daran liegen, dass Männer hier effizienter vorgehen und eher "todsichere" Methoden anwenden als Frauen. Würde bedeuten, Frauen versuchen es etwa genauso häufig, stellen sich aber oft "dappicher" an.
3. vgl. hierzu auch den Beitrag von @*********acht, die These von der angeblich biologisch bedingten längeren Lebenserwartung von Frauen wurde meines Wissens mal durch Vergleiche von Mönchen und Nonnen ins Wanken gebracht. Ich persönlich verkehre nicht in Kreisen, in denen von Männern erwartet wird, ihr Leben leichtfertig aufs Spiel zu setzen.

@******c88 Wenn Du Dich von Frauen als "Weichei" abgestempelt fühlst, wenn Du die Kriterien des riskanten männlichen Lebensstils nicht so erfüllen magst, dann frage ich mich, ob diese Frauen Deine Gesellschaft wert sind. Ich persönlich habe eher kein Verständnis für Frauen mit solchen Einstellungen.

Bezug zum Thema? Wir sollten vielleicht einfach kein Ranking aufstellen, welches Geschlecht warum besser dran ist (vor allem nicht gespickt mit Vorwürfen in Richtung des anderen Geschlechts), sondern die Frage eher in Richtung Erkenntnisgewinn, Horizonterweiterung, vielleicht auch Verständnis für die andere Seite o.Ä. sehen.
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend ,

dies Thema wurde gemeldet wegen anhaltendem Off Topic.
Die Beiträge zeigen es, was eigentlich als fröhlich lustige Idee gemeint ist, verliert sich.
Die eigentliche Fragestellung wird schon lange nicht mehr beachtet. Das Thema ist also auserzählt und wir schließen darum an dieser Stelle den Thread.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.