Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Rollenverständnis Frau-Mann355
Immer wieder werden hier Themen eingestellt, in denen es, wenn auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mach ich als Frau eine Frau an!

Wie mach ich als Frau eine Frau an!
Hallo an alle Bi-Mädels,

wie macht ihr Bi-Mädels andere Bi-Mädels an????

ich bin mit meinen Partner auf der suche nach einen Bi-Mädel.
Jedoch geht es allein um mich, daß ich meine Bi-Erfahrung ausleben kann.

Meine Erfahrungen beschränken sich darauf, daß mich bis jetzt die Frauen angemacht haben, wobei es bisher nur zum knutschen kam.

Als ich eine Frau toll fand, hab ich sie angelächelt. Es war in einem Club (KitKat). Meistens kam es zu einem kurzem Gespräch. Aber dann ... wie geht es weiter?

Aber wie zeig ich ihr das ich sie toll finde
... soll ich ihr ein Kompliment machen?
... soll ich sie berühren, und wenn wo?
... oder was sagt man ihr dann im Gespräch?
... soll ich meinen Mann vorschicken?
...soll ja nicht zu plump rüber kommen.



Bei Männern bin ich nicht so auf den Mund gefallen.


Könnt ihr mir helfen?

LG th13_Engel29
Zuerst ein bisschen Smalltalk. Dann Komplimente bezüglich ihres Körpers oder Outfits und anfangs dezente Berührungen wären das Richtige.

Aber den Mann vorschicken ... auweia, das geht gar nicht. Du möchtest Dich doch allein mit ihr vergnügen!? Also kannst Du das Anbändeln auch niemand anderem überlassen.
******_ni Frau
6 Beiträge
würde ich auch gerne mal wissen...
befinde mich in der gleichen Situation uns muß sagen, es ist wirklich nicht so einfach. Wer hat den schon Erfahrungen (nicht in Swinger-Clubs) ??
Ich denk, das was euch gefällt, wenn euch Männer ansprechen, könnt ihr genauso bei Frauen anwenden.
Gespräch und Komplimente ist immer gut, und dann dezent anfassen, z.B. Haare berühren, Wangen sind auch sehr Ein/zweideutig, Arm rumlegen...

*kuss2*
Die eine Antwort hilft schon
Ich denke, wenn man sich als Frau in einem Mann hineindenkt und dann das Ganze auf die "Gespielin" überträgt, dann müsste das passen und auch Früchte tragen. Allerdings nur, wenn sie es erkennt und auch drauf eingeht...
*****e78 Frau
13 Beiträge
kein Unterschied beim flirten zwischen Frau und Mann
Entspann dich und hör auf deinen Bauch. Flirten mit Frauen geht nicht anders als mit Männern. wie auch immer das dann konkret bei dir ausschaut. Komplimente, tief in die Augen schauen, klar!

Schau dich um, gibt es in deiner Umgebung Frauen die Zärtlichkeiten miteinander austauschen? suche Kontakt und sieh was sich ergibt.

Du schreibst, dass sich nach dem Küssen nix weiter ergeben hat. Was hättest du dir gewünscht, dass sichs ergeben hätte? Wie sehen deine Erwartungen aus? Suchst du ne Freundin oder eine Nummer? Wenn dir das klar ist, passe dein Verhalten an deine Wünsche an. Hier im Forum hab ich von Partys in Berlin gelesen, die eine Gruppe names Freundenfluss organisiert. Lies mal den Girls only -Party thread. Vielleicht ist da ja was für dich dabei...

ich würde auf keinen Fall meinen Mann vorschicken, schließlich suchst du für dich! Muss er von Anfang an dabei sein?
Jedenfalls wünsch ich dir viel Glück, nur Mut!
Wie ich merke ist das nicht so einfach!
ich habe schon lange Zeit den Wunsch oder Traum mit einer Frau erotische Erfahrungen zu machen aber leider habe ich das noch nicht geschafft. *snief*

Nun versuche ich es hier im JC, und hoffe, eine liebe Sie zu finden. Eine nette Maus, die mir bei der Umsetzung meines Wunsches hilft. *baeh* Aber auch hier bin ich etwas unsicher, denn auf fast alle meiner Kontaktaufnahmen erhalte ich leider nicht einmal eine Antwort!

Liegt es vielleicht an mir?? *roll* Kann mir jemand einen Tip geben?

Vielen Dank schon mal.
@**m

Mein Tipp: Als erstes solltest du die Frauen deiner Wahl mit einem Frauenprofil und nicht mit einem Paarprofil anschreiben. *zwinker*
Wie würdest du selbst reagieren, wenn dich ein Paar als einzelne Frau anschreibt?


@*****lle

Du hast es treffend beschrieben.
Natürlich können Frauen genauso flirten wie Frau und Mann und die Annäherung ist am besten so wie frau sie sich auch selbst wünscht... *zwinker*
Danke!!!
Du hast ja so recht *zwinker* das verstehe ich nun auch!! stimmt ich würde mich auf ein Profil mit einem Mann oder eines Paares auch nur zögerlich melden und ggf. dankend absagen. Vielen Dank für Deinen Tip !;-)) lg Alexandra *ggg*
Musetta: den Tipp find ich jetzt nicht so gut. Ich war anfangs auch hier nur als Frau angemeldet, und wurde dann überschüttet mit Angeboten, die ich nicht wollte.
Klar, man kann ja dann im Profil näheres lesen, aber das wird leider auch oft überlesen.
Außerdem finde ich es nicht okay, wenn sich viele als Frauen anmelden und dann hinterher doch klar wird, daß ein Partner im Hintergrund steht. Aber wiegesagt, es kommt auch immer drauf an, was im Profil steht. Bei dir ist es ja gut beschrieben, aber es gibt halt auch die Anderen...
.....eigentlich.....
...ist es doch sehr einfach Mädels anzumachen. Allerdings bin ich ja nun lesbisch, habe aber auch nie ein Problem gehabt Bi-Damen zu "erobern". Ein Rezept gibt es da nicht, man entwickelt da seinen ganz eigenen Charme.

Dir viel Glück!

Liebe Grüße datt Schrubber
@Musetta
Ne, also den Tipp mit dem Profil als einzelne Frau finde ich auch nix.
Schliesslich sucht sie (wum) ja eine Frau die zumindest in Anwesenheit ihres Partners (wenn auch optional passiv) etwas mit ihr hat.
Und das ist nunmal definitiv eine Sache, bei der ein Paar sucht.
Würde sie nur für sich alleine suchen, klar, dann wäre das natürlich sinnvoll.
Aber ich finde wenn für beide gesucht wird, in welcher Form auch immer, sollte das auch gleich erkennbar sein.
Sonst bringt man die dritte Person eventuell in eine unangenehme Situation.
Erinnert mich immer an die alte Trampernummer. Der/die attraktivste wird an die Strasse gestellt und sobald ein Auto anhält kommen plötzlich noch andere aus dem Gebüsch gesprungen. *g*

@**m: An Dir liegt es sicher nicht. Ist nunmal leider hier so, dass vielen selbst ein "Nein Danke" als Antwort zu viel Arbeit ist. Bleib geduldig. Das kann klappen. Auch hier. Immer dann, wenn man nichts mehr erwartet kommt plötzlich was. Spreche da aus Erfahrung. *zwinker*
Also, Mut nicht verlieren und Dich nicht von den schreibfaulen/umgangsformenlosen abschrecken lassen. *g*

S.
Vielen Dank an Alle,
die mich hier wieder aufbauen. *ggg*

Nun, die ursprüngliche Intension war hier eine nette Sie kennen zu lernen, welche in erster Linie mit mir erotische Fantasien erlebt. Wenn dann noch mein Partner dabei sein könnte fände ich dies noch aufregender. Deshalb die Anmeldung als Paar.

Dennoch ist in mir das Verlagen und der Wunsch, sexuelle Abenteuer mit einer Frau, auch nur zu zweit erleben zu wollen, sehr groß. Mein Partner, weiß davon und würde es auch verstehen, daß ich mich alleine mit einer Frau treffen würde. Deshalb käme für mich auch eine Anmeldung als einzelne Frau in Frage.

Auf gar keinen Fall möchte ich unter vortäuschung falscher Tatsachen einen Kontakt aufbauen. Dies würde ohnehin spätestens bei einem Treffen in die Hose gehen.
Und da ich selbst ungern enttäucht werde, möchte ich dies auch niemandem antun.

Auf jeden Fall bin ich Euch allen sehr dankbar für die Unterstützung, und mach wieder Mut, vielleicht sogar bald meinen Traum verwirklichen zu können.

LG *baeh*
@wum & Musetta
O.K., dann habe ich das falsch verstanden. Sorry.
Kam für mich beim durchlesen Deines Profils anders rüber.
Dann ist eine Anmeldung als einzelne Frau natürlich durchaus legitim und sicher auch schneller mit Erfolg gekrönt.

Wünsche Dir viel Erfolg. *g*

Sabrina
Ich denke, aus meinem Profil kann man auch gut herauslesen, dass ich als Frau auch nur eine Frau für mich allein suche.
Ich werde dann auch nicht hinterher "zum Paar". *zwinker*
Deshalb werde ich auch kaum von "falschen" Mails überschwemmt, und hlate meine Suche für durchaus legitim. *g*

Wenn ich zusätzlich mit meinem Partner einen Vierer suche, nutzen wir dafür unser Paarprofil.
@ Musetta
Ah, Hilfe !

Jetzt kam alles durcheinander.
Mein Kommentar war nur auf das Profil von wum bezogen und somit auch auf Deinen Ratschlag an wum bezüglich Eintrag als einzelne Frau. (Auch da gebe ich Dir ja jetzt recht, da wum ja durchaus auch für sich alleine sucht.)
Nicht aber auf Dein Profil. Tut mir leid wenn das falsch angekommen ist. Ich hatte dummerweise "@**m & Musetta" geschrieben.

Hoffentlich ist jetzt alles wieder verständlich geworden.
Passt ja alles.
*g*

LG
@ Musetta & WerSab
bitte nicht streiten, im Grunde wollen wir doch alle das Gleiche. Mit seriösen Möglichkeiten gemeinsam Spaß haben.
Vielleicht sollten wir uns einmal zu einem "Workshop" treffen und gemeinsam eine wirksame Strategie ausarbeiten. *cool* Das wäre doch lustig und bestimmt auch interessant. *ggg* LG
@ wum
Es streitet doch niemand. *g* Hatte nur durch mein etwas ungeschicktes Posting ein wenig Verwirrung ausgelöst.

Ein Workshop ? *g* Gar keine so schlechte Idee. Wann geht´s los ?
*ggg*

lg
Das stimmt, wäre bestimmt klasse!! *ggg*

Streiten tun wir hier doch nicht - allenfalls uns auseinandersetzen... *zwinker*

Und ist schon klar, dass es beim Schreiben mal Missverständisse geben kann.

Ich finde es auch am besten, wenn man offen und ehrlich an dioe Sache rangeht, da kommt frau am weitesten. *lächel
Dann machen wir doch
Nägel mit Köpfen! *ggg*

Treffen wir uns in der Mitte? Vielleicht in Karlsruhe? Würde Euch das passen?

Das wäre ja super!
*lol*
LG
Ist da nicht fast Mannheim die Mitte? *zwinker*
Danke an alle
Vielen dank an euch alle. Sind gute Tip´s bei. *lol*

Vielleicht bin ich einfach ein wenig ungeduldig, da ich es schon eine Weile versuche. Aber das ist vielleicht mein Fehler und dadurch wirkt es verkrampft.

Ich denke ich sollte meine Augen offen lassen und mich einfach wieder finden lassen.

An kittie78


Du hast recht ich muß meine Augen aufmachen und nicht nur nach den Mädels schauen dir mir gefallen könnten, sondern meine Umgebung inspizieren.

Mmh halt küssen, streicheln wäre für den Anfang im Club nicht schlecht gewesen. Jedoch mehr hätte ich dort nicht gewollt.

Sie war auch richtig scharf auf mich. Und ich glaube, wenn mein Freund nicht dabei gewesen wäre, wäre sie mit mir mitgekommen. Aber ich hatte einfach schieß da sie mich auch ganz frech angemacht hat. Dadurch war ich total überrumpelt, weil ich an dem abend nicht damit gerechnet habe.

Aber vielleicht es so richtig, daß ich mich finden lassen hab. Und dadurch nicht so versteift drauf war.

Beiim nächsten treffen hatten wir irgendwie Anlaufschwierigkeiten. Leider hab ich sie dann nicht mehr gesehen.

Es sollte schon eine dauerhafte Freundin werden. Schließlich muß ja erstmal Vertrauen da sein um weiter zu gehen. Jedoch hab ich ein wenig angst bei einer dauerhaften Freunding, das sich dann daraus eine Dreier-Beziehung ergibt.

Ist echt schwer so das Mittelmaß zu finden.

Prima da werd ich gleich mal reinschauen.

Vielen dank sind echt gute Tip´s dabei.

LG th13_Engel29
kann Dich gut verstehen
Hallo,

ich kann Deine Unsicherheit in Bezug auf Annäherung gut verstehen. Wir, besser gesagt meine Frau macht jetzt etwas ähnliches durch. Dabei ist sie sich auch nicht mal sicher, ob sie bi veranlagt ist oder nicht. Da wir seit neuestem auch schon mal in einem Club waren, hatten wir Gelegenheit über alles mal zu sprechen.
Meine Frau liebt mich (sagt sie zumindest, grins) aber hat immer schon gerne den Kontakt zu anderen Frauen gesucht und von je her gern mit ihnen geschmust. Da aber viele Frauen nach meiner Erfahrung zärtlich miteinander umgehen, hätte ich nicht einmal an die Möglichkeit der Bisexualität gedacht. Ein Küßchen hier , ein Küßchen da, auch auf den Mund war immer schon selbstverständlich.
Und jetzt überrascht mich meine Frau damit, daß sie das alles so toll findet, daß sie noch mehr ausprobieren will. Am liebsten würde sie das erst mal mit mir zusammen erforschen, wahrscheinlich, weil sie schüchtern ist.
Aber der Besuch im Club war wohl sehr anregend, weil da auch mehrere Frauen waren, die sich nicht nur intensiv küssten sondern auch weitergehend verwöhnten, was zugegebenermaßen mich auch erregt hat.

Aber jetzt kommt das Dilemma: wie machen wir den ersten Schritt, um eine andere Frau, die auch Kontakt zu Frauen sucht zu finden? Was ist, wenn das schief geht?

Es ist wie immer, wenn der Stein erst einmal ins Rollen gebracht wurde, rollt er immer weiter.
Hey Cumposer
Das komische ist ich bin nur bei Frauen schüchtern.

Bei Männern ist das was ganz anderes, die weiß ich zu nehmen und bin auch nicht so auf den Mund gefallen.

Ich bin auch nicht so die typische feminine Frau. Eher auch so der Männer Kumpel Typ. Das finden die Kerle gut und da kann man mit gewissen Äußerungen nicht soviel falsch machen. Bin halt ein halber Kerl manchmal im reden und nimm halt kein Blatt vor den Mund. Wie gesagt hab mein Herz auf der Zunge.
Die meisten Kerle stehen halt drauf wenn eine Frau manchmal so direkt und dominant ist.

Es ist auch schwer den richtigen Typ Frau für mich zu finden. Ich mag keine
Zicken-Weiber. Die den ganzen Tag von Mode oder Schminktips reden. Mit denen kann ich auch nicht wirklich was anfangen. Sind eher anstrengend.

Sie sollte einfach unkomplieziert sein so wie ich auch ein Männer Kumpel Typ. Die sind mir am liebsten!

Mmh bei Frauen sehe ich das anders, da ich weiß, wenn mich eine andere Frau zu plump anmachen würde, dann würd ich denken, was für ein Trampel.

Und davor hab ich angst. Ist alles ganz schön schwer.


LG
Ich denke auch, dass es nicht leicht ist.

Die ersten Erfahrungen mit dem Ausleben der Bi-Neigung kann man oft wirklich ganz gut als Paar mit einem anderen Paar im Club erleben.

Aber später finde ich es auch oft lockerer, wenn Frauen unter sich sind.
Manchmal tut das "Nicht_beobachtet-Sein" ganz gut... *zwinker*


Die Hemmungen und Ängste kann ich gut verstehen - vor allem, wenn frau zu viel erwartet oder sich irgendwie unter Erfolgsdruck setzt.
Es ist leicht gesagt, aber ohne bestimmte Ziele einfach was auf sich zukommen lassen, ist sicher besser...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.