Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1715 Mitglieder
zum Thema
"Super-Orgasmus", habt ihr schon Erfahrungen?34
Mal hintereinander zum Höhepunk zu kommen. Ist es möglich solch einen…
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruinierter Orgasmus: Habt ihr damit Erfahrungen?

*****003 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Ruinierter Orgasmus: Habt ihr damit Erfahrungen?
Hab ihr damit Erfahrung und wenn ja erzählt Mal bissel.

Lg
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe das mal ausprobiert, weil ich wissen wollte, ob es in der Praxis so ist, wie man es liest.

Ja, der Schwanz blieb nach dem Samenerguss hart und ich konnte weitermachen.

Aber es war eben trotzdem kein richtiger Orgasmus mit dem dazugehörigen Gefühl, sondern halt nur "ruiniert". *zwinker*
*******exe Frau
4.783 Beiträge
*hae* ich versteh dein Anliegen nicht?!
Ruiniert? Einen Orgasmus?
Wie soll das sein?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
@*******exe
Ein ruinierter Orgasmus ist zum Beispiel ein unterbrochener, ein nicht vollendeter...
Ist schon passiert, wenn Mann mich leckt und während des Aufbaus des Orgasmus plötzlich aufhört, oder den Rythmus, die Position ändert... Ist eine wirklich scheusliche Sache, weil ich dann wirklich EWIG brauche um nochmal Lust zu bekommen
*******ero Mann
33 Beiträge
Ja, durchaus so einige.

Stehe sehr auf Edging. Wenn es da mal zum versehentlichen Samenerguss kommt, ist es sehr häufig ein Ruinierter Orgasmus.

Sperma fließt ohne Druck aus dem Penis und dieser bleibt in der Regel dazu weiterhin hart. Orgasmusgefühl kommt dabei kaum eins auf. Daher auch der Name.

Wird häufig bei Spielen von dominanteren Damen angewendet, wenn sie ihrem Sub/ihrem Toy keinen Orgasmus gönnen möchte, aber trotzdem Sperma fließen sehen will.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
ruiniert?
siehs anders:
aufgeschoben *g*
********eter Mann
109 Beiträge
Hatte ich mindestens schon vier mal.

Es ist einerseits ein wenig frustrierend, da sich tatsächlich kein Orgasmus-Gefühl einstellt – also der Nervenkitzel und die folgende Entspannung danach bleibt aus.

Andererseits bleibt der Penis hart und kann sogleich nochmal, was ganz nett ist. Außerdem ist es bei mir so, dass ich beim ruinierten Orgasmus sehr viel und weit spritzen kann. Ich vermute, weil da viel mehr Basisflüssigkeit kommt und kaum Sperma. Der Saft ist also nicht so dick.

Der ruinierte Orgasmus ist eher was für's Auge als für die Befriedigung. Es sieht spektakulär aus, fühlt sich aber langweilig an. Meine Freundin liebt es, mir mit Mund oder der Hand den Orgasmus zu ruinieren – und freut sich dann über das Feuerwerk.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
...macht mich sehr übellaunig und garstig.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Ständig!
******hat Mann
2.541 Beiträge
Hatte ich schon sehr oft, allerdings nicht als Spiel sondern echt.
Wir verhüten mit Kondom, und da ich sie gern vor mir zum Orgasmus bringe, kann ich es manchmal nicht mehr aufziehen , oder sie hat nach ihrem O keine Lust mehr bei mir was zu machen......
Tja und dann kommt ein echt sehr unangenehmes Gefühl, die sogenannten Kavaliersschmerzen.
Da hilft dann nur SB !
*******exe Frau
4.783 Beiträge
Zitat von *********tWind:
@*******exe
Ein ruinierter Orgasmus ist zum Beispiel ein unterbrochener, ein nicht vollendeter...
Ist schon passiert, wenn Mann mich leckt und während des Aufbaus des Orgasmus plötzlich aufhört, oder den Rythmus, die Position ändert... Ist eine wirklich scheusliche Sache, weil ich dann wirklich EWIG brauche um nochmal Lust zu bekommen

Lieben Dank, das Gefühl kenne ich... ist scheußlich wenn es durch Unachtsamkeit passiert, geil wenn es bewußt praktiziert wird.
Habe große vorliebe für's Edging, da gehört ein "Ruinierter Orgasmus" dazu.

Wichsen oder abwichsen lassen über einen sehr langen Zeitraum, dabei immer wieder kurz vor dem Orgasmus aufhören und so den ruinierten Orgasmus provozieren, einfach nur geil!
******gor Mann
1.200 Beiträge
Der ruiniert O. gehört auch zu Keuschheitsspielen.
Es ist einfach frustrierend,wenn die Erregung,in
dem Moment des No Return stoppt und dann
ohne große Kontraktionen endet.
Es gibt ja noch die Variante des Flow Out, oder Milking
da wird solange erregt,bis es absolut ohne Kontraktionen,
herausläuft.
Allerdings ist eine Kenntnis des Partners und seines
Verhaltens wichtig.
Am Anfang sollte er sich Äußern, wenn Er kurz davor steht.
******_17 Frau
6 Beiträge
Wenn der Akku leer wird. Nicht gut...
Es fehlt die Definition was genau ein ruinierter Orgasmus sein soll. Allein die Antworten hier zeigen schon,das jeder das anders interpretiert.
Dazu gesellen sich die Unterschiede zwischen Mann und Frau *nixweiss*
*****d80 Mann
1.220 Beiträge
Dann schaffen wir mal abhilfe. Der ruinierte Orgasmus als Praktik ist eigentlich immer in "Tease and denial" Spielchen eingebettet, denn darum ging es dem TE höchstwahrscheinlich:

https://www.landoro.de/tease-and-denial/
*******rly Mann
178 Beiträge
Das darf ich schon seit Jahren, nicht mehr kommen. Sie hält mich dadurch immer geil darauf abzuspritzen.
Hatte ich mal einen.... er hatte eine Vorhautverengung, die er nicht erkannte.
Auf einmal war alles blutig. Wie eine Blutlache. An Sex war nicht mehr zu denken. Krankenwagen kam dann 😬😬🙄🙄

Dann hatte ich mal einen der hatte ein kleinen Schwanz. 9 cm in steifer Form.
Alles war ruiniert. Es ging gar nix.
*******rat Frau
1.582 Beiträge
Ja, ist aber ausversehen passiert. Sie hat es nicht mitbekommen und hat 1 Sekunde etwas verändert. Erkenntnis: Das macht mich richtig pissig und bringt mir nichts positives. Ähnlich wie heiß machen, ohne direkt Sex zu wollen. Das flacht bei mir dann nur ab und das wars.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Deshalb wird es ja oftmals in Dom/sub Beziehungen und
Keuschheits Spielen ,angewandt.
Es soll Frustration, und keine Befriedigung hervorrufen, und ist daher
für ein romantischen Beisammensein eher ungeeignet.
*******rat Frau
1.582 Beiträge
@******gor kommt auf die Person drauf an 😉 für mich schließt eine Dom/sub Beziehung auch das romantische Beisammensein nicht aus
******gor Mann
1.200 Beiträge
Das ist vollkommen richtig,
nur halt alles zu seiner Zeit,
vielleicht sollte ich sagen,daß ein
ruinierter O. eher etwas für eine Session ist.
****ake Mann
2 Beiträge
Hatte ich sehr oft, wenn meine ex mir den Druck nehmen wollte ohne mir einen Orgasmus zu 'schenken' absolutes drecksgefühl, der druck ist im Kopf noch da gewesen, jedoch war unten für ein paar Stunden erstmal ruhe.
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
Auch fies, wenn Frau masturbiert, kurz vor dem Orgasmus ist und dann jemand zu früh nach Hause kommt und alles sofort abgebrochen werden muss. Zudem dann auch noch so normal wie möglich tun muss *augenzu*
*****075 Paar
295 Beiträge
Sie baut das gerne beim Handjob ein, das sogenannte Edging/Teasing oder ähnlich. Ich werde dann immer kurz vorher gebremst und genieße das sehr, auch wenn ich grundsätzlich nicht devot bin, gebe ich hier sehr gerne die Kontrolle ab und kann mich dann auch ganz fallen lassen. Sie steuert meine Lust und entscheidet wann ich die Erlösung bekomme. Das Ende ist dann immer sehr heftig und befreiend. Allerdings ist im Anschluss auch erstmal keine Erektion mehr da, was für sie nicht unbedingt schön ist, weil sie durch ihre Aktion meist selbst heiß wird. In den meisten Fällen überbrücken wir meine Erholungsphase mit einer Massage inklusive *leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.