Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit Big Dicks gemacht?396
Heute widmen wir uns wieder einmal dem Mythos "großer Schwanz =…
zum Thema
(Anal-)Orgasmus bei Männer154
Was mich interessiert; was ist dran am Analorgasmus eines Mannes?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Super-Orgasmus", habt ihr schon Erfahrungen?

*****l53 Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
"Super-Orgasmus", habt ihr schon Erfahrungen?
Hallo im Moment wird über den Super Orgasmus gesprochen. *100* mal hintereinander zum Höhepunk zu kommen.
Ist es möglich solch einen Next Level Orgasmus zu erreichen oder ist es einfach nur ein Mythos?
Sind bestimmte Dinge notwendig? Habt ihr schon Erfahrungen?
*****l53:
im Moment wird über den Super Orgasmus gesprochen.

Wo?

Ich bin der Meinung, dass dieser ganze Orgasmushype (wie oft, wie, möglichst viel, möglichst weit, möglichst nass und am allerbesten multibel ...) entsteht, wenn statt einfach Sex aus Leidenschaft und Lust zu haben, eine Art Beischlafakrobatik zelebriert wird.

Mir ist es herzlich egal. ob, wie und wie oft ich komme ... ich habe beim Sex keine Zielsetzung.
*****_82 Frau
488 Beiträge
Sooft will ich gar nicht kommen! 🙈 ich liebe Sex. Gerne auch mehrmals hintereinander, wenn es die Lust zulässt und Mann das auf die Reihe. Aber es ist kein Muss. Auch will ch Spaß beim sex und muss nicht zwingend kommen.

100 Orgasmen klingt für mich mehr als anstrengend. Also klares *nein* *danke*
*haumichwech* wie geil ist das denn?

Wieder ein Zug, der komplett nicht nur an mir vorbei fährt, sondern den ich noch nicht mal mit bekomme *g*

Anzahl der Orgasmen: für mich unwichtig.
*****lie Frau
1.070 Beiträge
Wettbewerb?
Für mich sagt die Anzahl nicht viel aus.

....und auf die Idee das zu zählen, bin ich dabei noch nie gekommen, da in dem Moment ganz andere Dinge für mich wichtig sind *zwinker*

Daraus womöglich sogar einen Wettbewerb zu machen ...Nein Danke...finde ich grausig. *nene*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Oh nein.... nicht schon wieder ein Beitrag zu höher, schneller, weiter.

100 Orgasmen hintereinander ?!
Das klingt nach Leistungssport und nicht nach Sex und Erotik. Damit kann ich absolut nix anfangen. Wo bleibt der Spass und die Sinnlichkeit den man(n) mit der richtigen Partnerin haben kann ?

Ausserdem...wenn man 100 Orgasmen geschafft hat, bekommt man einen umsonst ? *zwinker*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Nun, so abwegig ist das nicht. Es kommt halt auf die Intensität der Orgasmen an. Ich kenne eine Frau, die hat ganz viele kleine Orgasmen in kurzer Zeit. Da kann ich mir also gut vorstellen, als Frau auch mal auf 100 zu kommen. Bei intensiven Orgasmen hingegen ist es denke ich körperlich einfach nicht machbar. Und als Mann schon gar nicht :).
**cM Mann
2.379 Beiträge
Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: „99 Brötchen bitte!" Fragt der Bäcker: „Warum nicht 100?” Darauf der Mann: „Wer soll die denn alle essen?”

Viel mir dabei aus irgendeinem Grund ein...
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****l53:

Hallo im Moment wird über den Super Orgasmus gesprochen. *100* mal hintereinander zum Höhepunk zu kommen.

In welchen Zeitabständen? ^^

Ich habe lieber einen einzigen, wirklich tollen und intensiven Orgasmus, bei dem ich am Ende nicht mal mehr aufstehen kann, weil meine Beine so zittern, und wo ich einfach nur die ganze Zeit lache, weil es so toll ist, als 100 Mal hintereinander zu kommen. Das hört sich anstrengend an.
**********lerDD Mann
139 Beiträge
Weis nicht 🙄
Hallo zusammen, meine Freundin hatte mich mal dazu gebracht ein Gefühl zu spüren was eine ganze Weile wahnsinnig kribbelnd im ganzen Körper auf und ab ging. Ich hatte schon Angst es würde nie aufhören. War völlig neu und unbekannt für mich.
War das ein multibler Orgasmen?

LG Ronny
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
hmmmmmmmmmm
bei windstärken und erdbeben gibt es vergleichbare beschreibungen, die die intensität vergleichsweise beschreiben aber von einer beschreibung unterschiedlicher orgasmen ist uns bisher nichts bekannt, also was ist der oder ein super-orgasmus denn nun genau, weil ohne eine definition, kann wohl niemand einen vergleich anstellen, um das als erlebte als super zu bezeichnen, oder...
Wenn der SUPER-Orgasmus dann abgearbeitet ist, dann kommt der MEGA-Orgasmus dran ... dann der GIGA .... dann ....
*****erl Frau
2.961 Beiträge
die Sache liegt eher andersrum
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es keine Frau gibt, die immer einen Orgasmus hat.

Die Häufigkeit des Orgasmus schwankt je nach Veranlagung, Lebensumständen, Tagesform, Partner/kein Partner und dessen Einfühlungvermögen von nie bis fast immer.
Die Intensität des Orgasmus schwankt von "ups, war da grad was" bis hin zu etwas, was man Super-Orgasmus nennen könnte.

Bei Frauen liegt die Interesselage nicht bei "höher, schneller, weiter", sondern bei "schön bis intensiv". Und da müssen die jeweilig Beteiligten für sich rausfinden, was das ist und wie man das erreicht.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*****erl:
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es keine Frau gibt, die immer einen Orgasmus hat.

*oh2* Diese Behauptung kannst Du mal ganz schnell zurücknehmen, weil sie einfach unwahr ist! Sprich: Es gibt durchaus Frauen, die bei jedem Sex Orgasmen haben.


*****erl:
Bei Frauen liegt die Interesselage nicht bei "höher, schneller, weiter", sondern bei "schön bis intensiv".

Hierzu vollste Zustimmung!
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Echt? Immer? Bei allen Männern? In jeder Lebenssituation?
Das ist doch super *g*
Ich hab hier in anderen Foren, in Privatgesprächen und aus der eigenen Lebenserfahrung schon Verhältniszahlen von halb/halb, zwei Drittel/ein Drittel, 20/80 gehört, gelesen, erfahren...

Wär fast einen eigenen Thread wert, wie die Häufigkeiten so sind...

(Wobei dann die Frage der Ehrlichkeit auftaucht - es soll ja Frauen geben, die schummeln und Frauen haben es dabei einfacher wie Männer...)
****ine Frau
4.669 Beiträge
*****erl:
(Wobei dann die Frage der Ehrlichkeit auftaucht - es soll ja Frauen geben, die schummeln und Frauen haben es dabei einfacher wie Männer...)

Wer's nötig hat zu schummeln, soll das tun. Ich versteh es jedenfalls nicht und tu das auch nicht. Am ehesten wird sowas passieren, wenn frau in einer festen Beziehung keine rechte Lust auf Sex hat, dem Mann zuliebe mitmacht und hofft, dass das Ganze schnell vorbei ist. Für mich ist sowas einfach nur traurig.

Ob das Thema Orgasmushäufigkeit bei Frauen einen eigenen Thread wert ist (aber ganz sicher gab's den hier schon), weiß ich nicht. Ich habe jedenfalls schon häufiger gelesen, dass etwa ein Drittel der Frauen kein Problem hat, zum Orgasmus zu kommen. Denen, die das von sich sagen, per se zu unterstellen, sie würden schummeln, ist jedenfalls nicht richtig.
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Sollte auch keinesfalls eine Unterstellung sein. Hab ich vielleicht missverständlich formuliert.
Du hast sehr recht: Wen eine Frau schummelt, dann nimmt sie sich ja selber die Chance, dass es besser werden könnte. Und damit ist niemand geholfen: Weder ihr, noch ihm, noch der Beziehung.
*****erl:
Wen eine Frau schummelt, dann nimmt sie sich ja selber die Chance, dass es besser werden könnte.
... vielleicht sollten sich mal alle, Männer wie Frauen, davon verabschieden, dass "besser" automatisch bedeutet, einen Orgasmus zu haben (oder gar möglichst viele)...

Einen Orgasmus kann sich fast jeder innerhalb kürzester Zeit selbst verschaffen...das bedingt also weder guten Sex noch Sex (mit anderen) überhaupt.
Das also als Qualitätsmerkmal für gemeinsamen, für erlebten, Sex zu nehmen, ist irgendwie ... sinnfrei.
Hat jetzt eigentlich schon jemand die 100 voll gekriegt ?
*******_DA:
Hat jetzt eigentlich schon jemand die 100 voll gekriegt ?

... gibt's dafür 'ne Zeitvorgabe? *lol*
24 Stunden.
*****l53 Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für reges Interesse an diesem Thema. Möchte noch ein paar Zeilen schreiben um ein wenig über meine Frage
zum Super Orgasmus zu sagen.
Diese Frage ist nicht aus der Luft gegriffen um zu schauen wir alle die Augen verdrehen. Eine israelische Forscherin
hat im Rahmen einer Forschungsarbeit viele Frauen begleitet die diese höhere Stufe des Phänomens eines Super
Orgasmus bis zu *100* Mal erreicht haben.
Dieser Orgasmus ist Realität den Ayelet Rosen angeblich bewiesen hat. Dadurch kam meine Frage zu Stande, gibt es hier
eine Frau die auch schon einmal so einen Super Orgasmus kennen lernen durfte.
*danke*
****ine Frau
4.669 Beiträge
*****l53:
gibt es hier
eine Frau die auch schon einmal so einen Super Orgasmus kennen lernen durfte.

Ähm ... weiß ich nicht. *gruebel* Und strebe ich auch gar NICHT an!

Aber leicht abgewandelt: Meine Orgasmen sind alle super. *smile*

Welche Frau orgasmusfähig ist und ihre Lust genießt, ist garantiert nicht in der Lage und willens dabei mitzuzählen, sondern zelebriert und genießt einfach nur ihre Lust.

Wobei ich die Zahl *100* auch mal ganz dezent anzweifle. Wer weiß, was da über welchen Zeitraum alles mitgezählt wurde. Aber wenn frau das genießen können sollte, dann sei es ihr gegönnt. Ich werde garantiert nie in einen solchen Wettstreit eintreten.


Hier sei noch mal an den Satz von Agatherl erinnert:

Bei Frauen liegt die Interesselage nicht bei "höher, schneller, weiter", sondern bei "schön bis intensiv". Und da müssen die jeweilig Beteiligten für sich rausfinden, was das ist und wie man das erreicht.

********i_ni Frau
247 Beiträge
*****l53:
Eine israelische Forscherin
hat im Rahmen einer Forschungsarbeit viele Frauen begleitet die diese höhere Stufe des Phänomens eines Super
Orgasmus bis zu *100* Mal erreicht haben.

2 Fragen:
Wieviele Männer waren jeweils beteiligt oder war es wenigstens so, dass auch der männliche Part - also nur einer - gekeucht hat?

*****l53:
Dieser Orgasmus ist Realität den Ayelet Rosen angeblich bewiesen hat.

Das hat sie jetzt wie bewiesen? (sie als Frau war sich doch sicherlich bewusst, dass Frauen Orgasmen vortäuschen können)


Sollte ich mal Lust auf einen Dreier haben, sage ich einfach, dass ich Forscherin bin - kommt gut ... so oder so ...
*****l53:
Dieser Orgasmus ist Realität den Ayelet Rosen angeblich bewiesen hat.

Was soll denn "angeblich bewiesen" sein?
Ist es nun belegbar erwiesen oder nicht?

Angeblich bewiesen ist so ungefähr wie ... ein bisschen schwanger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.