Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Cybersex
167 Mitglieder
zum Thema
Cybersex (Sexting) / Brieffreundschaft+ - Eure Erfahrungen81
Ich hatte eine lange und intensive Brieffreundschaft+...
zum Thema
Cybersex ? Was soll das werden ?312
Ich habe manches über Cybersex gehört, irgendwelche halwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

cybersex

cybersex
mich würde mal interessieren welche erfahrungen und meinung ihr zum
thema cybersex (sex via pc) habt.
ich binneulich in den genuss gekommen und fand's irgendwie prickelnd.
hallo wildwutz!!
Also ich steh total drauf, allerdings klappt es nicht immer so recht!! Manche, mit denen man sowas anfängt, glauben,daß man jeden Tag geil ist, und sind eingeschnappt, wenn man sich mal nicht meldet,oder einfach keinen Bock hat mit Ihnen über Sex zu reden!!! Aber in Maßen ist´s schon aufregend!!LG Maus
*******_nw Mann
690 Beiträge
Ich habe das mal versucht, nur ist es schwer dafür eine echte Frau zu finden. Hat bei mir noch nie geklappt. Bis jetzt waren es nur Männner. Und seit 2 Jahren versuche ich garnicht mehr was in der Richtung zu schaffen, da es eh nicht klappt.
also was ich bisher in diese richtung erlebt habe, war sehr prickelnd, allerdings muss ich dir recht geben, es kommt auf die situation an... jeden tag wöllte ich es nicht, aber mal mit ist es richtig schön...
Also ich finde es erfordert ne Menge Überwindung ... aber prickelnd fand ich es auch ... *ggg*
*******_by Frau
320 Beiträge
cybersex
Ich kam erst einmal in den Genuss von "richtigem" Cybersex. Das war irgendwann mitten in der Nacht und kam sehr spontan mit jemandem, mit dem ich mich sehr gut verstehe. Ich fand es wirklich mal etwas anderes und durchaus erregend.
Allerdings gibt es selten Männer, die sich nicht nur daran aufgeilen wollen und die soetwas vor allem KÖNNEN.
Carolyn
ich hatte jetzt schon ein paar mal das vergnügen mit einer frau die ich hier kennen und schätzen gelernt habe, cybersex zu haben.
ihr habt recht, es muss spontan passieren. es ist der helle wahnsinn wenn es sich aus einem gespräch heraus ergibt.

ich finde es toll wenn man seiner phantasien freien lauf lassen kann. aber vor allem ist es auch sehr persönlich, da man hier seine wünsche und phantasien offenbart, dies setzt vertrauen voraus.

es ist auf jedenfall eine tolle anregung.
********paar Paar
1.179 Beiträge
finden wir schon ne tolle sache sex vor der cam.. allerdings mögen wir diese hau ruck aktionen nicht...

richtig geil wird es erst wenn man zusammen mit dem gegenüber in stimmung kommt.. und nicht schon rattig und nackt vor der cam sitzt....
nicht so recht vorstellen...
Wir haben mal eine witzige Karikatur gesehen: In den Sprechbalsen waren anrüchige Sätze zu den jeweiligen Personen. DER eine gab sich als Weibchen aus, DER andere als Adonis und sah wirklich nicht danach aus... *hae* Wenn wir nun CS hören, müssen wir an diese Zeichnung denken. *baeh*
Klar steht die Phantasie im Vordergrund. Wenn es so eine Seite wie hier ist, wo die Chatseiten auf Gleichgesinnte treffen, mag dies noch gehen. Nicht, dass man auf die Idee kommt und sich zum "reality sex" trifft und einen wie oben beschrieben antrifft. Besser ist ja eine Cam, um auf "Nummer sicher zu gehen" wie der Gegenüber aussieht. *lol*
***es Mann
6.412 Beiträge
cs
cs oder cam6 mag ja auch interesant sein , aber real ist es bestimmt doch schöner *zwinker*

das bild was hf_8271 gesehen hat kennen wir auch , vielleicht ist es ja dieses *zwinker*
Karikatur
Jupp... genau das Bild meinen wir!!! *lol*
***es Mann
6.412 Beiträge
held der woche
juchu , mit dieser emister leistung des finden dieser karikatur sind wir doch wieder helden der woche *grins
Ja, damit könnt ihr euch Helden der Woche nennen. Ihr habt meine Erlaubnis. *baeh*

Nun aber zum eigentlichen: Sex vor der Cam ist geil und kann auch befriedigend sein, aber ich bin der Meinung, dass real immer noch am besten ist. Da führt kein Weg dran vorbei. Man sollte vor allem in Stimmung sein und nicht bereits nackt vor der Cam sitzen, wie schon gesagt.

Ansonsten ist es aber prickelnd, sich zu zeigen und zu sehen.
was ist cybersex?
mich würde interessieren, was Ihr unter cybersex versteht. Ist das wirklich Sex vor der Cam, chats?, erotische mails? Oder gibt es da auch noch andere Facetten. Ich persönlich habe bislang auch unterschiedliche chat-Erfahrungen gemacht. Zum Teil auch per email. Von sehr anregend bis vulgär oder einfach nur desinteressiert.
Cybersex ist für mich zum Beispiel auch das interessierte und anregende Lesen dieser Beiträge hier oder die Betrachtung erotischer Fotografien.
Peter
hi,

natürlich ist es in "echt" besser, aber es ist am PC schon recht erregend, sein "gegenüber" allein durch Worte so zur Erregung zu bringen dass Sie kommt, oder? Ist mir letztens hier mal sehr spät nachts ganz unerwartet passiert, mit einer netten Sie mit der ich vorher noch nie geredet hatte!!

besos
CS nur mit Niveau!
wenn dann nur cs mit niveau. manche schreiben ja sofor... "oh baby lass dich ficken, ich spritz dich an..."
finde man sollte im kopf seinen eigenen film drehen und ihn dann wieder geben...
naja wenn man lange keinen sex mehr hatte is es mal ne abwechslung aber nach ner weile is es langweilig!
da ist es real viel besser...
andererseits kann man beim CS sachen verlangen die man beim richtigen partner nicht zu fragen wagt^^
Habe ich noch nie gemacht, würde mich aber schon mal interessieren.
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
wir sind in diesem fall eher die realisten: wir möchten unseren gegenüber sehen, spüren, richten und sprechen...

im cyberspace weiss man nie so genau, wer dahinter steckt...
denk mal die anonymität ist gerade das ding was es so prickelnd macht, da kann der gegenüber eben mal muskulös sein, oder sonstwie umwerfend. man weiß es nicht und das ist vielleicht auch manchmal besser so. aber aufjedenfall sollte es niveauvoll sein und irgendwie sollte man auf einer wellenlänge sein. so leicht finde ich es nicht den richtigen cs partner zu finden ohne dass es gleich ein reinfall wird
*roll*
Hallo alle
Zu diesem Thema cs und cam6 möchte ich auch was schreiben.
Ich bin viel auf Reisen im Ausland und an Sonntagen habe ich frei und chate gerne und auch viel sicherlich auch in einschlägigen chats.
Dort habe ich ich mal eine Frau kennen gelernt wo wir Wochen nur normal über Gott und die Welt redeten.
Dann irgenwann fingen wir an uns anzufassen und weiter diese alles über chat zu schreiben (war schwierig schreiben und anfassen) und irgendwann auch kauften wir uns ne cam. dann freuten wir uns das wir uns über MSN sahen und keiner traute sich aber auch das taten wir. Bei der Cam kam das Telefon dazu und danch das Treffen ich kann nur sagen so geil über Monate wie wir uns machten auf den eweiligen anderen kann kaum einer werden.
auf jeden fall verbrachten wir ein wochenende nur in einem Hotelzimmer mit allem was geht und was machbar ist.
Ich glaube einen Tag länger und wir hätten ausziehen müssen.
Soviel zu Cs und camsex sicherlich auch telsex .
Gut ding möchte eben weile haben.
Also sucht und wer sucht findet auch

Euer Verbaler
ich hatte schon öfter cs
wenn es die richtige partnerin ist, mit den gleichen neigungen, kann es sehr geil sein
Ist für mich eine geile Abwechslung
Also, ich kann dazu nur sagen das es für mich eine geile Abwechslung zum "normalen" Sex ist. Ich hatte vor ien paar Wochen eine Frau im Chat kennegelernt. Es fing mit ganz normalen Gesprächen an, und irgendwie kamen wir dann auf das Thema Sex. Naja, lange Rede, kuzer Sinn. Wir haben und irgendwann geile Sachen geschrieben und es war für usn beide sehr prickelnd. Natürlich ist es kein Ersatz für den normalen Sex. Aber mit der nötigen Phantasie und Vertrauen ist es für mich eine geile Abwechslung. Vor allem wenn die Cam an ist. Leider ist es recht schwierig jemanden kennezulernen dem es genauso gefällt. Also, wer Lust und Zeit hat es mit mir zu versuchen, ich bin für alles offen *grins*
*****bar Mann
23 Beiträge
seeehr anregend !!!
Ich hab's erst einmal richtig gut erlebt, nur per chat ohne cam!
Ich fands seeehr gut und würde das auch gern wieder machen.
Dabei ist mir letztendlich auch egal wer am anderen Ende sitzt, solange er/sie/es mich (bzw. meine Fantasie) entsprechend anregt. (sollte natürlich gegenseitg der Fall sein)
Man kann auf seinen "Gegenüber" jegliches Bild und Fantasien projezieren und wenn dieser dann intuitiv "richtig" (also den Vorstellungen entsprechend) reagiert, dann kanns schon ziemlich heiß werden.

Und ich finde die "absolute" Anonymität macht gerade das Besondere dieser erot. Kontaktform aus.
*lach* ja der Reiz des Unbekannten *zwinker* ist schon interessant aber nach dem ich schon (früh) eine ziemlich ernüchternde Erfahrung gemacht habe... und irgendwann reizt es mich fast immer diese Person (wenn vllt. nur auf einen Kaffee) zu treffen. Du dann der Realität ins Gesicht schaust ... *lach* Nö nö is nicht meins ich bin da Praktiker nicht Theoretiker ausserdem brauche ich wie gesagt das komplette Bild eines Menschen also auch mal mit Stimme und Verhalten...u.s.w um da auf Touren zu kommen...! Hat nix mit Prüde oder so zu tun nur merkt man schnell das oft Selbsteinschätzung und Realität meilenweit auseinander liegen *lach*

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.