Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4317 Mitglieder
zum Thema
Schneller kommen?107
In einem Parallelthread wird über die Verantwortung des Mannes über…
zum Thema
Wie kann ich (m) schneller kommen?101
Während es viele Männer gibt, die sich mit der gegenteiligen Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommen sterilisierte Männer schneller beim BJ?

**********_bird Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Kommen sterilisierte Männer schneller beim BJ?
Meine Freundin sagt, dass sterilisierte Männer beim BJ schneller kommen bzw. geht nicht so lange wie bei mir. Kann das sein? Wie ist eure Erfahrung?
****_81 Mann
1.074 Beiträge
Nein *nein* kein Unterschied für mich zu spüren.
Könnte mir das auch anatomisch nicht erklären, weil sich ja körperlich und vom empfinden nichts ändert....
Ja stimmt
Aber nur wenn sie in der ersten Woche des Monats geboren wurden und das in einem ungeraden Jahr.
*klugscheisser*
******114 Paar
19.505 Beiträge
Nein ...sterilisierte Männer kommen nicht schneller?
Welche medizinische Erkenntnis liegt diese Theorie zu Grunde?
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von **********_bird:
Kommen sterilisierte Männer schneller beim BJ?
Meine Freundin sagt, dass sterilisierte Männer beim BJ schneller kommen bzw. geht nicht so lange wie bei mir. Kann das sein? Wie ist eure Erfahrung?

Ich hab mal gelesen, dass eine Studie (frag mich bitte nicht mehr wo und wie) belegt hat, dass Männer, die sterilisiert sind, den Sex mehr genießen können und entspannter zum Orgasmus kommen...weil Kopfsache.
Das klingt tatsächlich logisch in meinen Ohren...
Daraus könnte man schließen, dass es schneller geht... *nachdenk*
Ich wüsste sonst nicht, warum es schneller gehen sollte...
Hat sie dir erklärt, wie die darauf kommt??
Ja dann müssten aber alle äußeren Umstände hormonspiegel und sonstiges identisch sein und der Zungenschlsg such.
So eine These ist völliger Unfug.
Ich bin selbst steril und wenn ich nicht will könnte sie blssen bis Ostern und nichts würde passieren.
Welche Freundin?
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von *****r_X:
Ja dann müssten aber alle äußeren Umstände hormonspiegel und sonstiges identisch sein und der Zungenschlsg such.
So eine These ist völliger Unfug.
Ich bin selbst steril und wenn ich nicht will könnte sie blssen bis Ostern und nichts würde passieren.

Ich glaube es geht eher um den Gedanken bei der Penetration, die Frau nicht zu schwängern...aber dann passt das Thema Blowjob nicht...ich Schlaubi *kopfklatsch*
Ok, ich hab's gemerkt *lach*...vielleicht kann uns der TE ja noch berichten, was seine Freundin für eine Erklärung dazu hat, wenn sie eine hat!?
Mich würde eher interessieren woher sie die versuchsobjekte nimmt ich kenne in meinem ganzen Umfeld genau 3 die steril sind von ca 150 Männern also da muss das Mädel ja schon ne Anzeige geschaltet haben oder sehr sehr fleißig gewesen sein um da was repräsentatives bei gewonnen zu haben.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Gute Frage @*****r_X , was meint der TE dazu?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Wir könnten ja mal eine Umfrage zu dem Thema starten...
• Sterilisiert vs nicht sterilisiert
• Sterilisiert, ohne Vorhaut vs sterilisiert, mit Vorhaut
• Sterilisiert ohne Vorhaut vs nicht sterilisiert mit Vorhaut
• Sterilisiert mit Vorhaut vs nicht sterilisiert ohne Vorhaut

Ich frage mich nach deinen beiden Themen @**********_bird, ob deine Freundin einfach keinen Bock hat, dir einen zu blasen, weil du ihr zu lange brauchst. Das kann ich verstehen, und dann solltet ihr vielleicht nur noch zum anheizen, oder mal ne kurze Weile blasen... Eventuell würde eine gleichzeitige Prostatastimulation ja Abhilfe schaffen *g*
Also das finde ich schräg, es ist dein 2. Thread innerhalb kürzester Zeit,. Und beide Themen kommen sehr seltsam rüber.

Deine Freundin scheint ja schon sehr speziell zu sein.
******_69 Mann
84 Beiträge
Kann aus eigener Erfahrung sagen, dem ist nicht so.
*********ckit Mann
868 Beiträge
Ich habe keinen Unterschied in Sachen Dauer feststellen können. Das einzige, was sich bei mir in Bezug auf die Dauer verändert hat, ist, dass ich deutlich schneller Lust auf "Runde n+1" bekomme. Das schiebe ich einfach mal auf diesen Effekt, den @****na weiter oben beschrieben hat (und der durchaus auch sicherlich auf Blowjobs anwendbar ist, weil ein entspannter Kopf wahrscheinlich nicht nur beim penetrativen Sex Auswirkungen hat *ggg* ).

Umgekehrt würde es mich nicht wundern, wenn die Sicherheit, dass da kein zweibeiniges Hupsala passieren kann, auch bei Frauen für kopfmäßige Entspannung und dadurch zu mehr Leidenschaft oder so führt und dadurch dann der Eindruck entstehen könnte, dass eine Sterilisierung zu schnellerem Kommen führt. Kausalität vs. Korrelation und so.
Nein! Die Sterilisation hat es (das "Kommen")nicht beschleunigt, eher können wir nun den Sex mehr genießen und es muss vorher/nachher keine Verhütung geplant sein und mein Frauenkörper dankt es uns , dass ich weder Pille noch Präser o.ä. berücksichtigen muss. Seit über 20 Jahren bereuen wir dies nicht und erfreuen uns der Spontanität. Nach einem Brust-Krebs-Verdacht und OP fühle ich mich besonders bestärkt, keine Hormone nehmen zu müssen. Mein Mann meint er würde sogar intensiver genießen können und nur etwas weniger "Ejakulat" ist der "Preis"...
*******nist Mann
554 Beiträge
Wie gross ist denn das Sample dieser Frau? Wie viele Männer hat sie geblasen, jeweils 500 oder 1000 sterilisierte und nicht sterilisierte Männer, pro Altersgruppe (40-50, 50-60, und über 60 oder so), versteht sich? Auf diese Idee muss man erst einmal kommen!

Ich gehe davon aus, dass dem ohnehin nicht so ist, aber es würde mich nicht verwundern, wenn irgendein/e Mitarbeiter/in an irgendwelchem wissenschaftlichen Institut hier mitliest und diese Idee super duper toll findet. Das Ergebnis einer solchen Studie würde der Menschheit ganz bestimmt unbezahlbare Erkenntnisse liefern, revolutionär geradezu...

Wir brauchen ganz unbedingt noch viel mehr solcher Fragen!
**********_bird Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Guten Tag,

und danke für die Antworten. Ich dachte man(n) kann hier einfach fragen was man will ohne ausgelacht zu werden. Glücklicherweise lernt man jeden Tag hinzu.
Wahrscheinlich hat meine Freundin gar keinen Bock auf BJ (Vielleicht sogar auf mich). Wahrscheinlich soll ich mir eine neue suchen.
Entschuldigung für meine sinnfreien Fragen.
Mir war es nur wichtig zu fragen und anhand den Antworten zu entscheiden, ob ich meinem Bauchgefühl trauen kann oder nicht. Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das ein Implantat die Freude an einem BJ trübt und das eine sterilisation die Dauer verkürzt. Sind wohl billige Ausreden von ihr.
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Zitat von **********_bird:
Kommen sterilisierte Männer schneller beim BJ?
Meine Freundin sagt, dass sterilisierte Männer beim BJ schneller kommen bzw. geht nicht so lange wie bei mir. Kann das sein? Wie ist eure Erfahrung?

Naja, da Dein beschriebener Sachverhalt nicht viel an Information hergibt, könnte man ihn folgendermaßen interpretieren:
Deine Freundin bläst neben Dir nur sterilisierte Männer. Also solche, für die der Blowjob Deiner Freundin etwas Neues, Aufregedes ist. Die werden dann wohl schneller kommen, als Du, der Du das "Prozedere" ja bereits recht "gewohnt" bist.

Zitat von **********_bird:
Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das ein Implantat die Freude an einem BJ trübt und das eine sterilisation die Dauer verkürzt.

Was denn nun für ein Implantat? Davon war bisher keine Rede. Du siehst: ein wenig mehr Informationen würden qualifizierte und vor allem hilfreiche Antworten (ohne Spekulationen) leichter machen. *zwinker*


Dass sterilisierte Männer schneller zum Orgasmus kommen, wäre mir (ich habe selber eine Vasektomie hinter mir) absolut neu. Bei mir selber habe ich jedenfalls keinen Unterschied zwischen vorher und nachher ausmachen können. *g*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
****65 Mann
246 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Wir könnten ja mal eine Umfrage zu dem Thema starten...
• Sterilisiert vs nicht sterilisiert
• Sterilisiert, ohne Vorhaut vs sterilisiert, mit Vorhaut
• Sterilisiert ohne Vorhaut vs nicht sterilisiert mit Vorhaut
• Sterilisiert mit Vorhaut vs nicht sterilisiert ohne Vorhaut

Als Liebhaber eines guten Blowjobs, als beschnittener und sterilisierter Mann komme ich zu folgendem Ergebnis:

kein Unterschied!

Warum auch?
****69 Mann
12 Beiträge
Also bei mir ist das so: ich bin immer schon relativ schnell gekommen, nachdem ich sterilisiert bin, stelle ich da überhaupt keinen Unterschied fest ....
**********_bird Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten.

Schöne Weihnachten
free_lik_a_bird
*******Love Paar
43 Beiträge
Bei uns konnten wir auch keinen Unterschied feststellen.
Es ist eher so wie @*********ckit beschrieben hat. Der Sex wird freier und man hat schneller Lust auf die nächste Runde.
Bei mir hat sich gar nichts geändert. Die ersten zwei Monate waren noch ein bisschen komisch. Es geht und steht alles weiterhin und ich finde damit übernehmen wir Männer auch mal Verantwortung bei der Verhütung.
*******_567 Mann
516 Beiträge
Zitat von ********gape:
Bei mir hat sich gar nichts geändert. Die ersten zwei Monate waren noch ein bisschen komisch. Es geht und steht alles weiterhin und ich finde damit übernehmen wir Männer auch mal Verantwortung bei der Verhütung.

Was genau meinst du mit "die ersten zwei Monate waren noch ein bisschen komisch" ?
******ple Paar
5 Beiträge
Also dem kann ich nur zustimmen, es hat sich absolut nichts verändert. *blowjob*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.