Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4317 Mitglieder
zum Thema
Schneller kommen?107
In einem Parallelthread wird über die Verantwortung des Mannes über…
zum Thema
Wie kann ich (m) schneller kommen?101
Während es viele Männer gibt, die sich mit der gegenteiligen Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommen sterilisierte Männer schneller beim BJ?

@Juergen_567. Es ist eine OP die erste Woche ging ich schon etwas breitbeinig, der Sack war blau und dick, dann hat es noch ein paar Wochen gezogen, Nähte ziehen und irgendwann sagt Dein Kopf alles wieder in Ordnung und dann war es so.
*******2501 Mann
108 Beiträge
Jetzt nicht böse gemeint, sondern als ernst gemeinte Frage.
Hat Sie den selben Kerl/en die Blow Jobs vorher und Nachher gegeben oder vergleicht sie einfach da verschiedene Kerle miteinander, welche die es sind, oder nicht sind. Und lässt da vielleicht völlig außer Acht, dass das Männerspezifisch ist?
*******_567 Mann
516 Beiträge
Zitat von ********gape:
@Juergen_567. Es ist eine OP die erste Woche ging ich schon etwas breitbeinig, der Sack war blau und dick, dann hat es noch ein paar Wochen gezogen, Nähte ziehen und irgendwann sagt Dein Kopf alles wieder in Ordnung und dann war es so.

Oh - vielen Dank!
Hm, solche Erscheinungen hatte ich absolut nicht. Nicht einmal an den beiden Hautschnitten nennenswerte Einblutungen ins Gewebe. Ein gewisses Druckgefühl in Hoden/Nebenhoden, das ja.
Deswegen weisen Mediziner auch immer darauf hin, dass jeder Mensch, jeder Körper anders ist und Operationen nicht immer absolut gleich verlaufen und dass das nicht richtig vorhersehbar ist.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Zitat von **********_bird:
Kommen sterilisierte Männer schneller beim BJ?
Meine Freundin sagt, dass sterilisierte Männer beim BJ schneller kommen bzw. geht nicht so lange wie bei mir. Kann das sein? Wie ist eure Erfahrung?

Nein, da muss ich deine Freundin widersprechen, die kommen genauso schnell oder langsam wie alle anderen Männer auch. Ich glaube da wollte Dir Deine Freundin nur ein liebes Kompliment machen. *g*

Aber es würde anatomisch ja auch keinerlei Sinn machen, dass sich die Sterilisation / Vasektomie auf die Länge des "Durchhaltens" auswirken würde. Wenn dann evtl. nur im Kopf des Mannes, sonst aber nicht.

Lach, bei meinen "Feldversuchen" ist es auf jeden Fall irgendwie anders. Egal ob die Männer sterilisiert sind oder eben nicht! *ggg*
****_we Paar
10 Beiträge
ER schreibt:
Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das is Blösinn 😉 Ich hatte letztes Jahr ne Vasektomie und bei mir hat sich dadurch nichts verändert was das Empfinden angeht. Weder beim BJ noch beim Sex an sich.

Ich kanns in den meisten Fällen 😅 selbst bestimmen wie lang dieses Vergnügen dauern soll. Davon abgesehen ist des doch kein Wettrennen oder? Es soll Spass machen und der Spass seinen Höhepunkt erreicht, dann is es halt soweit. Wer legt denn da die Stopuhr daneben?!
******807 Mann
123 Beiträge
Nein, die Vasektomie hat weder beim BJ noch beim normalen Sex Einfluss auf die Dauer bis zum Orgasmus
*******_zh Mann
111 Beiträge
Nöö hat keinen Einfluss.
Aber es nagt der Zahn der Zeit und bei mir mit hohe Blutdruck und ensprechendem Medikament gibt es schon einen Unterschied, aber nicht wegen der Vasektomie.
*********lich Paar
4 Beiträge
Ich bin seit vielen Jahren sterilisiert und mir wird nachgesagt ich hätte Ausdauer.
Früher bin ich schneller gekommen. Es hängt ab vom Alter und vom Training.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zum Thema Bluthochdruck...

es gibt Medikamente, bei denen das Gartenschlauchsyndrom gängige Begleiterscheinung ist (z.B. Ramipril)
Das war bei mir ganz genauso... erst der Wechsel zu Candessartan hat dem schlappen Hans wieder zu (fast) alter Stärke verholfen.
Und seit er nun die passende Frau kennt ist er gar nicht mehr zu bremsen.
*******or1 Mann
33 Beiträge
Zitat von *****r_X:
Mich würde eher interessieren woher sie die versuchsobjekte nimmt ich kenne in meinem ganzen Umfeld genau 3 die steril sind von ca 150 Männern also da muss das Mädel ja schon ne Anzeige geschaltet haben oder sehr sehr fleißig gewesen sein um da was repräsentatives bei gewonnen zu haben.
Sehr schönes Argument *top*

Und JA: die Behauptung ist völliger Unsinn . Bin sterilisiert seit 1990
******o69 Mann
192 Beiträge
schneller kommen oder länger durchhalten?
sorry, bei mir ist das einfach Training des Beckenbodens (ja nicht nur Frau hat so etwas) oder aber auch der Kopf muss mitspielen.
bin ebenfalls (durchtrennt) kann aber nach wie vor mich steuern, aber es dauert einige Zeit (bei mir Jahre) bis man draufkommt wie es eben bei sich selbst funktioniert.
Ich bin seit Nov. 20 steril und merke keinen Unterschied
****es Paar
423 Beiträge
Hallo
Also ich habe gerade nachgefragt und wir beide sagen es macht keinen Unterschied
Nur der Kopf ist freier bei mir (Mann)
Und da wir und regelmäßig durchschecken lassen von einem Doc,ist es bei einem PT
entspannter wenn das Sperma auf dem Körper der Frau landet.
lg
*********8383 Paar
360 Beiträge
@Tun_es
Zitat von ****es:
Hallo
Also ich habe gerade nachgefragt und wir beide sagen es macht keinen Unterschied
Nur der Kopf ist freier bei mir (Mann)
Und da wir und regelmäßig durchschecken lassen von einem Doc,ist es bei einem PT
entspannter wenn das Sperma auf dem Körper der Frau landet.
lg

Hi,
wie lange bist du denn schon sterilisiert?

LG
****es Paar
423 Beiträge
Ja das ist schon etwas her das 2 kind ist 24 Jahre also seid 31 jahren
Oh Sind wir ALT *gg* *heul*
****es Paar
423 Beiträge
Ups falsch geschrieben
Ich war 31 Jahre alt als ich es haben machen lassen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.