Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3534 Mitglieder
zum Thema
Autofellatio (selbst blasen)41
Hat hier jemand Erfahrungen damit? Egal ob Männer oder Frauen.
zum Thema
Vorm Blasen: Wie legt ihr die Eichel des Partners frei?127
Wie legt ihr die Eichel eures Mannes am liebsten frei bevor ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selbst einen blasen - komisch?

***ma Paar
266 Beiträge
Ich konnte es als Jugendlicher und fand es nicht komisch. Mann sollte schon einmal ausprobieren wie es sich für die Frauen anfühlt, einen Penis im Mund zu haben.. rein aus Neugierde... *lach*
****bin Mann
208 Beiträge
Sich selbst einen blasen (falls "Länge" und "Gelenkigkeit" *lach* vorhanden), finde ich nicht komisch, aber es sieht lustig aus!!!
******ent Mann
55 Beiträge
Wie kann einen das überhaupt erregen, wann man so verkorkst da liegt? Und ich frage mich gerade, ob es auch Frauen gibt, die sich selbst lecken können?

Unter Autofellatio habe ich immer einen BJ im Auto verstanden☺
*******ble Mann
56 Beiträge
Warum soll das denn nicht erregend sein? Wenn man so denkt, dann kann man alles auf "ungeil" runterbrechen (was soll geil daran sein seine Penis in einer frau hin und her zu bewegen?) *zwinker*

Also als Jugendlicher hab ich lange geübt, bis ich mit dem Mund dran gekommen bin.
Das war zum einen ein geiles Gefühl, es endlich geschafft zu haben, und zum anderen... naja, es war eben geil.
Aber ja, auch unbequem und schwierig und irgendwann blieb mir auch die Luft weg.
*******luca Mann
217 Beiträge
ich finde es sehr schön ,und sehr erregend.und mit schoki,besonders lecker.ist auch abwechslung.als nur mit händen,und füße.na ja praktisch.ist es ja auch.man kann schlucken ,ohne ziehlen.ganz frisch halt.
********dent Mann
17 Beiträge
Zitat von ********ed94:
Sich selbst einen blasen - komisch?
Was haltet ihr davon, wenn Mann sich selbst ab und an einen bläst? (autofellatio)
An die Männer: Schon ausprobiert? Wie war es?
An die Frauen: Würde es euch stören, wenn euer Partner das (gerne) macht?

Ich frage, weil ich es selbst kann und gerne mache.

Leider nicht ausprobiert, weil zu ungelenkig. Würde es aber zumindest versuchen, wenn es ginge.
-
Spontan hab ich (dem entsprechend) auf jeden Fall keine negative Resonanz, dass du das machst. Ich sehe das erstmal als ein Zeichen von Selbstannahme. Von daher gut!

Frage:
Was ich mich bei der Idee schon immer gefragt habe - bei dem klasischen BJ liegt die leicht raue Zunge ja am Frenelum - das ist ja bei der Selfmade-Variante sicher anders? Fehlt dann auch ein Teil des Kicks an Stimuation oder wird das durch den Kick des Auto-Intimen wettgemacht?
*****976 Mann
8 Beiträge
Sich selbst ein zu blasen , hab ich auch schon mal drüber nachgedacht und ausprobiert, klappt aber nicht zwar ist er lang genug, aber ich bin zu unbeweglich. Männer, die das können, daran finde ich nichts schlimmes. Ich könnte mir zwar nicht vorstellen, ein Mann ein zu blasen, aber neugierig bin ich schon. Ist jetzt die Frage wenn man sich selbst ein blasen kann und macht aber Heterosexuel ist könnte man dan einen anderen Schwarz blasen?
******ich Mann
24 Beiträge
Zitat von ********ed94:
Sich selbst einen blasen - komisch?
Finde das nicht komisch, ich konnte es und habs genossen, habe es aber nie vor meiner Partnerin gemacht, weil das fände ich dann schon komisch.
Seit dem Bandscheibenvorfall vor einigen jahren konnte ich es dann nicht mehr (Die Ärzte haben abgeraten es zu versuchen *lol* ) seit dem kann ich ihn höchstens noch anpusten *zwinker*
***67 Mann
164 Beiträge
Ich glaube - selbst wenn es klappt - ist es ein großer Unterschied, ob Mann es selber macht oder gemacht bekommt!!!
Ist ja beim handjob das Gleiche :cool:
****h77 Mann
472 Beiträge
Ich finds wirklich schade das ich es nie geschaft habe. Ich bin einfach nicht gelenkig genug und /oder nicht gut genug bestückt. Da ich bi interessiert bin wäre das doch ein schönes Training gewesen.😊
****urg Mann
970 Beiträge
mit der Zunge komm ich ran. Ist ja auch kein Wunder. *haumichwech*
Funktioniert in 99% der Fälle höchstens als Brainfuck...
******_hh Mann
12 Beiträge
Bis irgendwann in die 20er habe ich die Eichel noch in den Mund bekommen, ein geiles Gefühl!
Würde ich heute gelenkiger sein, ich würde ihn bestimmt häufiger Lutschen.
Gelegentlich spritze ich mir in den Mund, habe halt einen Sperma Fetisch..
*********er666 Mann
194 Beiträge
Wenn ich das versuchen würde und womöglich einmal kurz schaffen, dann müsste man vermutlich anschließend den Krankenwagen rufen und mich in der Position ins Krankenhaus bringen und dort wieder "richten". Und wie sähe das denn dann aus! Was wohl die Nachbarn denken? *lol*
*********_star Frau
4 Beiträge
Zitat von ********ed94:

Ich frage, weil ich es selbst kann und gerne mache.

Mich würde es überhaupt nicht stören, bei uns darf jeder mit sich selbst machen was Freude bringt und Spaß macht 👍
*******894 Mann
446 Beiträge
@**n
Ist jetzt die Frage wenn man sich selbst ein blasen kann und macht aber Heterosexuel ist könnte man dan einen anderen Schwarz blasen?

Probier es, dann weist du es.

Wäre es denn für dich so wichtig das zu trennen/benennen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.