Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3394 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1395 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst einen blasen - komisch?328
Was haltet ihr davon, wenn Mann sich selbst ab und an einen bläst?
zum Thema
Blasen und Fotografieren Teil 19538
Blasen und fotografieren - Teil 19 Da der Vorgängerthread kurz vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autofellatio (selbst blasen)

*****i83 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Autofellatio (selbst blasen)
Hat hier jemand Erfahrungen damit?
Egal ob Männer oder Frauen.

@****ner:Habt ihr es schon gemacht? Würdet ihr es machen, wenn ihr könntet?
Wie waren eure Erfahrungen?

@****en: Findet ihr es eher komisch oder aufregend wenn ein Mann das kann?

Wad sagt ihr alle zu dem Thema?
*******n_HH Frau
5.852 Beiträge
Nein und erotisieren würde mich weder die Aktivität, noch der Anblick.
*********_Paar Paar
209 Beiträge
Sie schreibt : Ich kenne niemanden, der das kann und ich finde die Vorstellung, jemanden dabei zuzusehen überhaupt nicht errotisch - im Gegensatz dazu, (m) einen Mann zu sehen, wenn unter Nutzung seiner Hände masturbiert.
*******x_01 Frau
7.807 Beiträge
Ich kannte jemanden. Da kannte ich ihn aber noch nicht. Also er konnte das, als er jung und sehr beweglich war.

Mein erster Gedanke beim Thema ist, cool wenn es einer kann, dann ist er auf jeden Fall sehr beweglich....

Wenn es mein Freund oder F+ wäre, würde ich es mir auch ansehen. Klar. Das macht doch grundsätzlich erstmal neugierig.

BEWEISE *smile* *zwinker*
****ot2 Mann
9.763 Beiträge
Funfact: Erst der Klammerzusatz führte dazu, dass ich nicht an Fellatio am Auto dachte.

*zumthema*
*******ant Frau
25.329 Beiträge
Egal ob Männer oder Frauen.

Selbst wenn ich einen StrapOn besäße, verließe mich die/ meine (!) Vorstellungskraft hier ganz entschieden.
*****i83 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******x_01:
Ich kannte jemanden. Da kannte ich ihn aber noch nicht. Also er konnte das, als er jung und sehr beweglich war.

Mein erster Gedanke beim Thema ist, cool wenn es einer kann, dann ist er auf jeden Fall sehr beweglich....

Wenn es mein Freund oder F+ wäre, würde ich es mir auch ansehen. Klar. Das macht doch grundsätzlich erstmal neugierig.

BEWEISE *smile* *zwinker*
Ich kann das schlecht beweisen. Vor 15 Jahren hat es noch geklappt 😊🤣
*******ant Frau
25.329 Beiträge
Noch einmal so gelenkig sein...
* seufz * - ich würde mein neu/ wieder erworbenes Talent anders nutzen.
*****i83 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
Noch einmal so gelenkig sein...
* seufz * - ich würde mein neu/ wieder erworbenes Talent anders nutzen.
Ok, als Frau ist es natürlich noch was anderes, oder?
****769 Frau
2.218 Beiträge
Zitat von *****i83:
Autofellatio (selbst blasen)

@****en: Findet ihr es eher komisch...?

witzig /absurd komisch 😆😅
****sa Paar
943 Beiträge
**********eck33 Mann
6 Beiträge
Früher konnte ich es mal. Langlang ist es her.
****87 Frau
3.730 Beiträge
Zitat von *****i83:
Zitat von *******ant:
Noch einmal so gelenkig sein...
* seufz * - ich würde mein neu/ wieder erworbenes Talent anders nutzen.
Ok, als Frau ist es natürlich noch was anderes, oder?

Ich würde mal behaupten; das kann nicht mal eine Schlangenfrau 😂. Bandscheibenvorfall wäre vorprogrammiert....
Aber selbst wenn....da gibt's doch Hilfsmittel die das besser können
******hat Mann
2.520 Beiträge
*kaffee*
*********rger Paar
1.381 Beiträge
Vor ca 35 Jahren und 50kg habe ich das mal probiert, war interessant, aber nicht sonderlich befriedigend.
**C Mann
11.906 Beiträge
...vor ein paar Jahren, also so ca. 60, habe ich es mal interessehalber versucht. War damals durch
Sport ziemlich beweglich. Trotzdem haben, wenn ich mich richtig erinnere, ca. 15cm gefehlt... *zwinker*
*********rger Paar
1.381 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von *****i83:
Zitat von *******ant:
Noch einmal so gelenkig sein...
* seufz * - ich würde mein neu/ wieder erworbenes Talent anders nutzen.
Ok, als Frau ist es natürlich noch was anderes, oder?

Ich würde mal behaupten; das kann nicht mal eine Schlangenfrau 😂. Bandscheibenvorfall wäre vorprogrammiert....
Aber selbst wenn....da gibt's doch Hilfsmittel die das besser können


Doch das geht, auf den einschlägigen Pornoseiten findet man genug Filmbeweise
*********Ride Paar
1.591 Beiträge
Gab mal jemanden der hat das hier im Joy im Livestream vorgeführt. Der hatte auch einen Monsterprügel und kam da ohne große Probleme ran. War jetzt nicht so unspannend das anzuschauen.

Ich würde das im Leben nicht hinbekommen. *lol*
*****019 Mann
442 Beiträge
Früher in jungen Jahren hab ich das tatsächlich gekonnt, da war ich aber auch noch extrem schlank (zu schlank)
Da hat mich einfach interessiert, wie sich so ein Schwanz im Mund anfühlt.

Ich hab aber auch schon einen Film gesehen, in dem sich eine Frau selber geleckt hat, hatte auch was.
Aber das ist natürlich noch um eine Nummer schwieriger, da fehlen ja ein paar entscheidende cm dem Mann gegenüber *gg*
*********eams Mann
296 Beiträge
Ich wäre schon froh, wenn ich mir schmerzfrei die Schuhe zubinden könnte. *zwinker*

Auf mich hat diese Vorstellung keinerlei erotische Wirkung. Was schon seltsam ist. Denn mich mit der Hand anzufassen, macht mir nichts aus.
*******ant Frau
25.329 Beiträge
Wie schrieb neulich jemand sinngemäß:
Der Joy Club ist überaltert.
*lol*
*********eams Mann
296 Beiträge
Manche Beiträge sind einfach irr-elefant. *g*
*******ant Frau
25.329 Beiträge
Und manche Wortspiele echt originell, *freu2*.

Das war ein Joke und kein Angriff gewesen, weil einige schrieben, dass sie es früher wohl geschafft hätten.
*zwinker*
*********eams Mann
296 Beiträge
Wenn ein Gag gut ist, darf er gerne zu meinen Lasten gehen. Und der war gut. Deshalb das Lächeln hinter meiner Antwort.

Aber ernsthaft, wenn man davon ausgeht, dass Menschen mit zunehmendem Alter unattraktiver werden, wäre es doch logisch, dass sich viele von ihnen hier heraum treiben. Die Frage müsste dann eher sein, was mit all den Jungen nicht stimmt, dass sie auf das Internet angewiesen sind.

Um aber beim Thema zu bleiben, ich war nie sehr gelenkig. Wahrscheinlich deshalb hat mich schon als Kind der Anblick von Kontorsionisten stark abgeschreckt. Es machte und macht mir beim Zuschauen Schmerzenn. Vielleicht deshalb kann ich einer "Selbst-Blasung" nichts erotisches abgewinnen.
*******ant Frau
25.329 Beiträge
Oh, dann habe ich dich falsch verstanden, @*********eams .


Wahrscheinlich deshalb hat mich schon als Kind der Anblick von Kontorsionisten stark abgeschreckt. Es machte und macht mir beim Zuschauen Schmerzenn.

Wie sagt man Neudeutsch?
"Ich fühl's so sehr". Ich konnte das auch noch nie anschauen. Brrr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.