Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
404 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?277
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?93
Eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden noch…
Sperma schlucken
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken, was empfindet ihr dabei?

*******s_bw Mann
4.326 Beiträge
Ein Genießer, wer Schönes dabei denkt. *blowjob*
***h3 Mann
4.705 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/8067436.kommentarqueen.html
Interessante Antworten! 😉
*******846 Mann
107 Beiträge
Ich bin Mann.Bei Blasen schlucke ich alles .Schmeckt mir immer.
******_80 Mann
97 Beiträge
Zitat von *******el87:
Ich schlucke sehr gern sperma mag es wenn er anfängt zu pulsieren wenn "ER" kommt danach genüsslich den schwanz sauber lecken *zwinker*
Klasse beschrieben... grins
******t71 Mann
53 Beiträge
Ich bin kein Mann für eine Nacht, ich bleibe nur für ein paar Stunden.
*******s_bw Mann
4.326 Beiträge
Was empfinde ich dabei... Mal so ausgedrückt, was ich dabei denke: "Ja! Endlich! Wie es langsam schön dickflüssig den Mund ausfüllt. Schön auszucken lassen, alles rausstreichen, keinen Tropfen verpassen." Ich lasse ihn noch etwas locker im Mund, damit er zu Ende genießen kann. Und dann beim Schlucken geht es wie Strom oder Feuer durch den ganzen Körper und bringt mich sofort auf 180 für mehr.
****Car Mann
271 Beiträge
Sperma schlucken, was empfindet ihr dabei?

Erstaunlich wie schön die Männer beschreiben, was der TE gar nicht wissen möchte 😃😂.

Sind dass etwa diejenigen, die beim Profi auch nur Bildchen schauen, statt Text zu lesen?? *knicks*
*******s_bw Mann
4.326 Beiträge
Na ja, auf Seite 30 kommt es vor, dass der erste Beitrag aus dem Blick gerät. Ich halte mich jetzt mal zurück - Botschaft angekommen. *zwinker*
******hat Mann
2.557 Beiträge
Ich blase nicht und ich schlucke nicht, mag es gerne von meiner Partnerin bekommen .
Wenn es Männer gibt, die da mitreden können, aus aktiver Sicht, wüsste ich nicht weshalb die hier nicht Schreiben sollen !
*******_567 Mann
520 Beiträge
Aber ich weiß es:

Weil die hier gestellte Frage (siehe Seite 1) lautet: "Gibt es tatsächlich Frauen, die Sperma schlucken?"

Das mag nicht bendergerecht sein, weil es Männer ausschließt, aber noch hat der EuGH nicht gesagt, dass in Foren so nicht gefragt werden darf.
****y60 Mann
7.997 Beiträge
Zitat von ****sa:

Gibt es tatsächlich Frauen die Sperma schlucken. Was empfindet Ihr dabei?
Was empfindet Ihr dabei?

Er, Sie und *
*******894 Mann
446 Beiträge
@****Car
[quoteErstaunlich wie schön die Männer beschreiben, was der TE gar nicht wissen möchte *gg**traenenlach*.

Sind dass etwa diejenigen, die beim Profi auch nur Bildchen schauen, statt Text zu lesen?? ]




Na ja, wenigstens hast du dem Threadstarter eine verwertbare Anwort gegeben.

Übrigends wurden Männer im Verlauf des Threads von Frauen konkret genau darauf angesprochen wie es sebst mit Sperma schlucken halten.

Vielleicht deshalb die Antworten ?
****Car Mann
271 Beiträge
Oh mein Gott… immer diese Rechtfertigungen, wenn MANN am Thema vorbei argumentiert.
Das ist ja wie in der Grundschule 🤦.
Klare Frage, falsche Antwort und jetzt aber mit Diskussionen um ein bisschen Recht flehen *ja*

Also ich, Anna (Frau) bin absolut geil, wenn er Mann mir in den Mund spritzt und ich lese gerne, wie es anderen Frauen geht…

Die Erfahrungen der bisexuellen oder homosexuellen Männer in diesem Zusammenhang kann ich mir in entsprechenden Foren reinziehen, wenn ich Lust darauf habe.

Sollte mich interessieren, was Frauen auf dem Gynstuhl empfinden, möchte ich auch nicht von Männern lesen, die auch gerne auf so einem Teil liegen und sich bespaßen lassen. BEISPIEL
******age Mann
373 Beiträge
Ich nehme mir mal meinen Spaten, graben mich tief durch die Beiträge und halte es mit @*******978 Oralsex ist - so sehe ich das - ein Genuß in dem Fall, dass das Gegenüber sich an ein paar Speiseregeln gehalten hat (was für alle Geschlechter gilt): Mein persönlicher Lieblingssaft basiert auf dem Konsum von Ananas. Das furchtbarste - wobei ich auch dankend ablehnen musste - basierte wohl auf dem regelmäßigen Konsum von Tabak, Alkohol und Knoblauch. Ich denke bei Sperma sollte es ähnlich sein. Wenn, dann ein Genuss
*******TcH2 Frau
2.793 Beiträge
Also ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und alles durchgelesen.

Mir war zwischendurch wirklich schlecht ob der ausführlichen Beschreibungen mancher Frauen. Mädels, das ist kein Angriff, jede so wie sie mag. *liebguck*

Bei anderen Antworten musste ich herzhaft lachen und die kamen meistens von Männern. Jungs *hutab*
Gibt es Frauen die Sperma schlucken?
Ja, sehr viele!

Was empfindet ihr dabei?
Ähm…nichts. 🤷🏻‍♀️


Ich schlucke auch. Ich würde aber nie auf die Idee kommen es auszuspucken oder es aus dem Mund laufen zu lassen *wuerg* geschweige denn damit zu spielen 🤮
Und ich schlucke es nicht, weil es eine BELOHNUNG für mich darstellt *kopfklatsch*
sondern weil es eben weg soll/muss/kann. *nixweiss*
******age Mann
373 Beiträge
@*******TcH2

Ich stelle fest, du bist ein pragmatisch veranlagter Mensch. Chapeau!
*******TcH2 Frau
2.793 Beiträge
Zitat von ******age:
@*******TcH2

Ich stelle fest, du bist ein pragmatisch veranlagter Mensch. Chapeau!

Das bin ich nur wenn es um Sperma geht. 🤷🏻‍♀️😀
*******er69 Mann
956 Beiträge
*rotfl* 👍🏼
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.