Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
503 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?367
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Bevorzugte Stellung beim Analverkehr109
Was für eine Stellung bevorzugt ihr wenn ihr mit Analverkehr beginnt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr: Was sind eure bevorzugten Stellungen?

*******asa Paar
5.281 Beiträge
So sollte es sein, sonst kann ich es auch lassen *zwinker*
****_M Mann
12 Beiträge
Ich finde es sehr schön (neben anderen Möglichkeiten), wenn sie auf dem Bauch liegt und ein Kissen unter dem Becken liegt, es hebt den Po an und sieht sehr sexy aus. Langsam dringe ich dann ein und liege dabei auf ihr. Einen besonderen Kick gibt es, ihren Hals dabei von hinten mit einer Hand zu erfassen und leichten Druck auszuüben. Dann das Tempo steigern und den Druck. Gerne dann in ihr kommen oder als Variante auf dem Rücken.
Ich finde die Stellung wenn die Frau mit Kissen unterm Po in Rückenlage am besten und am intensivsten weil man so viel wie möglich spüren kann. Es muss aber langsam und einfühlsam gemacht werden.
wenn ich damit zum orgasmus komme, spuckt mein penis sperma ohne Ende 😄
********le96 Paar
3.773 Beiträge
Wir haben auch vor ein paar Jahren den Analsex für ins entdeckt, nachdem uns ein Freund immer wieder davon vorgeschwärmt hatte.
Wenn man es regelmässig praktiziert ist es kein Problem und sehr angenehm für die Frau. Wir nehmen als Gleittmittel Kokosöl und am liebsten in der Doggyposition.
Im Club auch gerne im Gynstuhl, da kann sie do fixiert werden, dass der Anus perfekt zugängig ist.
Bein Analverkehr bin ich immer der aktive Part und mag die Reiterstellung, da ich in dieser Stellung den Partner, egal ob Frau oder Mann, noch mehr verwöhnen kann.
*******1968 Paar
323 Beiträge
*doggy*
am geilsten
********slip Mann
50 Beiträge
Doggy, schöne Ansicht, sehr animalisch, einfach geil!!!!
Reiterstellung finde ich einfach gut.
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Mir gefällt die Doggy-Stellung am besten, finde da kann der aktive Part einfach am besten die Härte seiner Stöße kontrollieren, bzw kann er am härtesten zustoßen. Auch was die Tiefe angeht bevorzuge ich doggy.
Ansonsten ist anal auch in der Missionarsstellung recht reizvoll. *dafuer*
*******020 Mann
311 Beiträge
Mir gefällt Doggy oder Wiener Auster am
besten. Ansonsten alle Stellungen die für meine Partnerin angenehm sind und sie den max. Lustgewinn hat.
Ich mag die Löffelchen- und Reiterstellung sehr.
Bei der Löffelchenstellung finde ich es einfach geil wenn Sie oder Er von meinem Schwanz langsam besitz nehmen und er immer tiefer eindringt. Gemeinsam fangen wir dann mit der Fickbewegung an.
Bei der Reiterstellung kann man miteinander knutschen, die Brüste liebkosen und den Genitalbereich des Partners verwöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.