Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5287 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
505 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?369
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Bevorzugte Stellung beim Analverkehr109
Was für eine Stellung bevorzugt ihr wenn ihr mit Analverkehr beginnt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr: Was sind eure bevorzugten Stellungen?

******eet Mann
746 Beiträge
meine ist, Sie auf dem Küchentisch, die Beine hoch. So kann ich bequem und behutsam, das tun, was beiden gefällt. Und, ich/wir haben die Möglichkeit, das in Natura visuell zu genießen. *hotass*
*******ene Frau
450 Beiträge
Ich mag besonders Doggy am Anfang. Aber wenn ich in Fahrt bin, dann genieß ich es auch in jeder anderen Stellung anal.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich finde Männer chic, die das im Kopfstand hinbekommen, da wird´s aber echt eng!
Je nach Stimmung.Wenn ich es sanft haben will,in Löffelchenstellung.Da geht es nicht so tief und ich kann mit dem Hintern mitsteuern.Wenn ich es etwas härter haben will,liege ich auf der Seite und habe ein Bein angezogen.Er kann sich dann mit gespreizten Beinen ,mein gestrecktes Bein zwischen seinen Beinen,hinter mich knien und mich hart stoßen.Dabei kann er meine Clitoris mit einem Finger stimmulieren.Das beschert mir die wildersten Orgasmen.
****_M Mann
12 Beiträge
ich habe dabei nie Probleme. Es geht gut in allen Stellungen. meine letzte Partnerin mochte es in der Reiterstellung, wenn sie es kontrollieren konnte. Hin und wieder gab es auch den Wunsch nach *doggy* und das auch richtig heftig inkl. hair-pull. Es lag immer an der Stimmung und den Umständen. Morgens fast auschließlich Löffelchen.
*****sti Mann
51 Beiträge
Wenn meine bevorzugte Affäre mir signalisiert dass sie gerne Analverkehr hätte, dann bevorzuge ich persönlich momentan die Missionarstellung mit angehobenen Beinen ihrerseits. Mich törnt der nicht abreißende Augenkontakt premium an und ich steh komplett auf tiefe Küsse dabei…
*******oese Frau
17 Beiträge
Doggy in 2D, d.h. Torso flach auf dem Bett - ich nenne die Stellung liebevoll den 'überfahrenen Frosch'.
Voraussetzung ist natürlich, dass Mann bereit ist, meinen Kommandos Folge zu leisten.
Wenn es um Tipps für den Analverkehr geht würde ich immer Gleitgel und Vordehnen empfehlen, was man ja auch wunderbar ins Vorspiel einbauen kann.
Was Stellungen angeht empfehle ich die Reiterstellung. Dabei kann der passive Part selbst steuern wie schnell und wie tief der aktive Part eindringt.
Für mich ist diese Stellung beim Analverkehr ein Favorit, weil ich, wenn sie sich nach hinten lehnt und die Beine lang macht, noch ihre Spalte mit den Fingern verwöhnen kann. Nun ist das gewiss nicht jedermanns/fraus Sache, ich persönlich habe bisher aber nur positives "Feedback" dafür erhalten *zwinker*
*********_gent Mann
49 Beiträge
Ich liebe es wenn sie mit holkreuz verkehrt auf einem stuhl sitzt. Dies aus mehreren gründen, sie kann mit beiden händen ihre pobacken aufziehen und ich kann alternierend beide lustgrotten penetrieren oder natürlich auch zwischendurch auslecken 😈
****igi Mann
5.311 Beiträge
Zitat von *******xty:
Ich finde Männer chic, die das im Kopfstand hinbekommen, da wird´s aber echt eng!

wenn du Kopf stehst? Möchte ich sehen. *gg*
Für mich gibt es nur eine Stellung die wirklich kickt, *doggy* Aber nicht so wie gezeigt. Je nach Entwicklung und Eingewöhnung mag ich die Hände fixiert, festen Griff im Nacken oder auch am Halsband, je nach möglichen Fixpunkten, fixiert. Das Machtgefälle sollte schon gemocht werden.
Natürlich kann man es auch ganz schlicht gestalten, je nach Lust, Situation, Facetten. *anmach*
******hat Mann
2.558 Beiträge
Wenn es zwischen beiden komplikationslos läuft , gibt es für uns 2 Stellungen.
Bequem, sie auf der Seite oder auf dem Bauch liegend .
Oder für den aktiven etwas herausfordernd, aber ein absolutes optisches Highlight. Sie im Doggy schön rausgestreckt und ich dahinter von oben. Da kommt man ganz rein und als Bonus, siehst du wie er einfährt..... traumhaft
*******ahne Mann
2.207 Beiträge
Es gibt da kein Patentrezept , wie es immer definitv richtig klappt und flutscht .das hängt eben von vielen verschiedenen Faktoren ab: wie hart ist der Mann. Wie entspannt gelockert die Frau. Wieviel Erfahrung besteht schon im Analen Bereich. Welche Vorlieben bestehen bei der Position . Von daher ist es nicht per se immer gleich geil sondern es muss alles 'passen" wortwörtlich *genau*
****34 Frau
102 Beiträge
Ich sitze gerne beim Analverkehr auf ihm,kann es so besser steuern
*********issy Mann
3 Beiträge
ich mag es, wie auch schon mehrfach beschrieben, wenn ich dabei am Tisch liege und ihm ins Gesicht und die Augen sehen kann. Ich find es total geil, wenn ich seine Erregungso intensiv wahrnehmen und teilen kann.
*****075 Paar
295 Beiträge
Wir hatten unser erstes Anal-Abenteuer im *doggy* . Allerdings möchte er ihr gerne dabei in die Augen schauen, besonders beim ersten Eindringen. Also werden wir es mal vor einem Spiegel oder auf unseren Massageliege in der Missionarsstellung machen. Das hat dem Vorteil, dass eine ausgiebige Po-Massage als Vorspiel *verfuehren* einbezogen wird. Da flutscht ja gerne mal der ein oder andere Finger in die entsprechende Körperöffnung *kopfkino*
****y61 Mann
882 Beiträge
Gynäkologe Stuhl kann ich nur empfehlen *zwinker*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Bis jetzt hab ich keine Meldungen wg. Kopfstand
*lol*
****656 Mann
6.724 Beiträge
Die Bergmannsnummer... *haumichwech*
*******020 Mann
311 Beiträge
Auf eine Lieblingsstellung kann ich mich
nicht festlegen. Jede Stellung hat seine Reize gerade beim Analverkehr.
Zum Höhepunkt gerne die Doggystellung.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Ich starte gerne mit der Reiterstellung, so kann ich bestimmen, danach gern Doggy und alles Andere möglich
Als Anfänger würde ich evtl mit einem kleineren Plug zum "vordehnen" beginnen, Gleitgel nicht vergessen, das Wichtigste entspannen, dann sind alle Stellungen geil und möglich
Viel Spaß
Ganz einfach: Sie kniet mit gespreizten Schenkeln auf die Hände gestützt auf Bettrand oder Sofa, während er auf dem Boden stehend eindringt.

So stimmt die Höhe genau und der weitere Vorteil ist der Anblick ihres prallen Hintern, der so eine knallharte Erektion bewirkt und die beste Kontrolle über die Dosierung der eigenen Schwanzbewegungen erlaubt. Auf der wabbeligen Matratze ist das ungleich schwieriger. Dazu für mich ein erregendes Gefühl von Dominanz.

Ein hochgeschobener Rock, so daß nur der Arsch rausschaut, macht die Sache noch geiler.

Kommt natürlich darauf an, wie attraktiv der Frauenhintern ist und ob der Mann diesen beim Eindringen überhaupt sehen möcte.

t.
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Wenn ich den Hintern schon nicht sehen will, möchte ich doch erst recht nicht eindringen ????
******hat Mann
2.558 Beiträge
🤣, mein Gedanke ! Der Po ist doch das allerschönste dabei....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.