Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2109 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Worauf sollte Mann beim Anschreiben achten?325
An die Damenwelt. wenn ich eine Dame hier bei Joyclub kontaktiere…
zum Thema
Tipps rund um Squirting gesucht39
Ich würde so gerne Mal squirten egal ob Sex oder fingern, alleine hab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht: Frivoles Weihnachtsgeschenk

Tipps gesucht: Frivoles Weihnachtsgeschenk
Hallo ihr Lieben, *wink*

In der Suche bin ich nicht auf die passende Antwort gestoßen.

Habt ihr Erfahrungen mit Spielen aus Sexshops? Ich würde meinem Partner gerne etwas in die Richtung schenken, aber habe noch nichts passendes gefunden *nachdenk*
Es sollte schon frivol sein und auf Sex *pimper* hinauslaufen, gerne auch zum Ausprobieren von neuem *g*

Vielen Dank im Voraus *danke*
****dus Mann
1.202 Beiträge
da gab's doch derlei Würfelspiele z.B. > https://amzn.to/30hdsJ6

simpel, aber effizient. #hth
***ba Mann
883 Beiträge
Zitat von ********ball:
Tipps gesucht: Frivoles Weihnachtsgeschenk
Google mal nach "Candy String". https://www.google.com/searc … AEQBA&biw=1366&bih=635&dpr=1 Also, essbare, äh, vernaschbare Unterwäsche.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
https://www.achseverlag.com/produkt/pussy-pairs/

Ein interessantes Memory Spiel. Vielleicht ähnelt ein Paar deiner Vulva, zusätzliche Aufgabe für ihn das herauszufinden.
Ich denke Männer möchten weniger würfeln und mehr Sex.

Von daher schenk doch mal ein Dreier

Oder ein erotisches Paarshooting
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Jaaa ,
ein Dreier mit Profi-Fotograf`in
Also drei Männer anwesend , oder ?
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Zwei Frauen (eine mit Kamera) und zwei Männer ( beide mit Penis) wäre irgendwie OK *ironie*
****76 Frau
331 Beiträge
Mein Partner hat irgendwann mal das Brettspiel 'A hot affair' gekauft.
Es ist ganz witzig und wir hatten ganz lustige Abende damit, obwohl wir es nie bis zum Ende des Spiels geschafft haben *rotwerd*.
Bei einem frivolem Weihnachtsgeschenk sollte man auf die Vorlieben des Partners eingehen und dann kommen bestimmt auch Ideen dazu.
Ein frivoles *geschenk* ist vielleicht auch ein Account hier bei Joyclub
Vorausgesetzt, es besteht noch kein Account
*****o13 Mann
283 Beiträge
swinger 2000, oder ein gutscheinheft mit wünschen das macht auch immer lust auf mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.