Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5666 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Haltet ihr Kontakt, nachdem ihr ein Date vereinbart habt?89
Ich hatte in letzter Zeit nicht immer die Möglichkeit, mich nach…
zum Thema
Wie sieht bei euch der Kontakt vor einem Date aus?303
Wie haltet ihr es mit dem Kontakt im Vorfeld? Telefon, WhatsApp, etc?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt zu anderen User....

Kontakt zu anderen User....
Hallo Freuende,

sagt mal, wie sieht das ganze bei Euch mit der Kontakt aufnahmen zu anderen Usern aus ?

a. Wir haben es einfach gehabt, so nach ein, zwei mails war das Date schon klar....

b. es war leider doch schon schwiriger, den etliche mails musste man schreiben, bis überhaupzt erst einmal eine Antwort kamm .....

Lasst doch mal hören, welche erfahrungen ihr da so gemacht habt....

Eure Sexy_Paar25
Moin!

Donnerwetter, Ihr seid ja von der schnellen Truppe! *zwinker*

Dass ich überhaupt das Interesse verspüre, mich mit jemandem zu treffen, tritt bei mir erst nach vielen Monaten, vielen Mails und vielen gelesenen Beiträgen vom entsprechenden "Partner" auf.
Für schnelle Kontakte empfinde ich mich selbst nicht geeignet...

Und ich finde, beim längeren Mailkontakt (so er denn stattfindet) trennt sich gaaanz schnell die Spreu vom Weizen!!! Ich hoffe Ihr wisst, was ich meine. *g*

lg,

Matthias
Habe
ständig kontakt zu den usern hier.
aber auch schon mal körperlichen kontakt gehabt. *ggg*
wenn ihr das meint.
bin noch neu hier, aber vieleicht finde ich auch mal nen "w" kontakt.
lg
Hallo ihr 2 Beiden...

was erwartet ihr denn? Ihr seit seid jetzt 4 Tagen dabei....

Solltet Ihr Euer Gegenüber nicht ersteinmal durch schreiben, lesen und telefonieren kennenlernen... denn so lernt man sich doch auch kennen oder nicht?
Oder geht ihr nur nach dem Visuellem?

Habt Geduld... durch die Zeit lernt Ihr auch die richtigen Menschen kennen die zu Euch passen....

*blume*

Binchen
also ich für meinen Teil kann nur sagen das es mal so mal so geht *ggg*
hab hier schon nach kurzer Zeit eine gaaaanz nette Bekanntschaft gemacht und mich auch mit ihr schon getroffen...
aber ich denk mal das das mit sicherheit hier nicht die Regel ist...wenn ich mir mal so meinen Postausgang anschaue liegen da bei einigen usern die Mail schon recht lang ungelesen rum...

aber wie heißt des so schön ...."gut ding will Weile haben"

also immer ruhig mit den jungen Pferden... *willkommen*
was wir eigentlich meinten...
Was wir meinen ist das wenn uns jemand anschreibt,
dann antworten wir auch zurück...
Egal ob wir Interesse an den Personen haben oder nicht...
Wir finden es Höfflicher wenn man kein Interesse hat dieses auch den anderen Personen dann mitzuteilen,
so wissen die Personen dann auch bescheid und brauchen
dann nicht noch Jahre auf eine Antwort warten...
Uns dreht es sich nicht um die Schnelligkeit sandern darum,
dass man weiß wo man dran ist und wo nicht...
Aber wir danken den Usern die sich
zu diesem Thema geäußert haben
und uns ihre Meinung mitgeteilt haben...
Also danke und viel Spaß noch...
Euer Sexy_Paar25
*******cht Paar
596 Beiträge
Also, wenn Ihr mal die Suche benutzt, werdet Ihr etliche Threads finden, die Eure Fragen beantworten

z. Bsp.

Schon mal DATE mit einem Joyclubbler gehabt?Part II
Anschreiben von Joyclub- Mitgliedern PART II

LG
Sehn_sucht (w)
Ich muß auch mal....
....meinen Senf dazu geben.

@ sexy_paar25 Ihr seid ja nun nicht besonders lange hier angemeldet und erwartet schon Wunder? Wieviele Profile habt Ihr denn schon durch? Also bei den vielen Usern hier müsst Ihr ja Stunden damit verbracht haben, Profile intensivst zu studieren. Lest ihr Euch die Profile, zu denen Ihr Kontakt aufnehmt, auch genau durch? Oder werden sie nur überflogen?
Ich frage nur, weil ich es immer wieder erlebe, daß ich von Paaren oder männlichen Mitgliedern angeschrieben werde, die sich mit mir treffen wollen. Hallo? Da wird z.B. geschrieben: Du hast ein tolles Profil, das mich sehr anspricht. Ich bin am..... dort und dort und möchte Dir einen Champus ausgeben. usw.
Welche Zeilen aus meinem Profil wurden denn da bitteschön im Hirn abgespeichert? Größe, Gewicht, Haarfarbe, Körbchengröße und die Fotos? Dann wird auch einfach überlesen, daß ich mich eindeutig nicht mit fremden Männern oder Frauen treffe, ich diese Neigungen nicht teile und auch niemanden für sexuellen Kontakt suche.
Anfangs habe ich auch noch geantwortet, aber mittlerweile mache ich das nicht mehr, denn sonst kann ich mir meine Profilbeschreibung auch sparen.
Sorry, aber das musste ich an dieser Stelle mal loswerden.

Trotzdem viel Erfolg Euch Beiden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.