Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Oberflächlichkeit,hohe Ansprüche Schuld am Singledasein?91
Ich hatte gestern mal wieder ein Treffen mit meinen Single Club, wo…
zum Thema
"Schuld", wenn es nicht passt?65
Manchmal wird man nach einem Date gefragt oder fragt nach einem Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechter Sex = Schuld des Mannes? o.Ô

*******read Mann
447 Beiträge
Themenersteller 
Schlechter Sex = Schuld des Mannes? o.Ô
Vorab, die ehrfahrung zeigt das dies ein seeeeehr heikles Thema zwischen Männlein und Weiblein ist, also nicht wundern wenn es hier recht schnell sehr rüde zugehen könnte *zwinker*

Zum Thema.

Ich bin nebenher in einer größeren Studentencommunity unterwegs und dort stachelt sich immer mal wieder eine Frage auf, wer ist Schuld wenn der Sex schlecht is?
Hierbei is besonders bemerkenswert das sich die Damenwelt sehr einig ist, der Mann.
Als erklärung/begründung wurde zuletzt das Beispiel gebracht:
"Wenn das Ohr juckt muss der Finger zum Kopf und Kratzen, das Ohr kann sich nur kratzen lassen"

Die dortigen Damen untermauern ihre meinung mit Aussagen wie:
"..frau kann nur ihr becken bewegen jedoch nicht die muschi"
"...Penisbewegungen können schneller und härter ausgeführt werden. Selbst rumhüpfen funktioniert, ist mir persönlich aber zu "sanft" und zu langsam."

Keine Ahnung ob ich da veraltet bin und das "meine Nudel Vibriert" Upgrade nur nicht bekommen habe aber... mein schwanz bewegt sich auch nicht, nur mein becken... man kann auch schneller und härter reiten usw.
Durchweg alle Aussagen waren scheinheilige "Wieso ich, der mann hat mcih zu bedienen" comments und jede Form logischer widerlegung wurde abgeschmettert.