Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Welche Jahreszeit magst du am liebsten und wieso?62
Kennst du dieses Gefühl? Ich freue jetzt schon, wenn der Tag heller…
zum Thema
Beziehung, aber Lust auf fremde Haut - und jetzt?10
Ich bin selbst sehr gespannt, was hier bei rumkommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu welcher Jahreszeit hast du am meisten Lust auf Sex?

******ten Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
Zu welcher Jahreszeit hast du am meisten Lust auf Sex?
Ich bin neugierig! es ist schon Dezember, kalt und rau und der erste Schnee ist schon gefallen. Mir persönlich gefallen die verschiedenen Jahreszeiten, wobei es natürlich zu jeder Jahreszeit Vor- und Nachteile gibt. Im Sommer ist es oft viel zu heiß und trocken, im Winter ist es oft zu kalt, zu nass und gefährlich unterwegs. Aber natürlich sind einige Nachteile auch Vorteile. Denn seien wir mal ehrlich, alle wollen nur einen warmen, trockenen Sommer und im Winter bevorzugen wir weiße Weihnachten mit viel Schnee.

Und so hat jeder in unserem 'Bereich' seine eigenen Vorlieben, nämlich in Liebe, Lust und Sex. Und genau darauf bin ich gerade so neugierig. Denn was ist deine Lieblingsjahreszeit, wenn es um Sex geht. Hast du im Sommer eher Lust auf Sex, wenn viel mehr nackte Haut da ist und alle locker gekleidet sind, alle fröhlich sind und die Leute draußen wohnen, sich die Terrassen füllen und du einfach viel mehr Leute triffst? Oder hast du eher Lust auf Sex, wenn es draußen kalt ist, der Kamin zu Hause brennt und du es dir mit deinem liebsten Sexpartner auf der Couch unter einer Decke gemütlich machen kannst? Oder ist es nur der Frühling, der deine Geilheit aufwühlt und deine sexuellen Gefühle, wie die Natur, wieder aufblühen lässt?

Ich bin also gespannt, wann ihr am geilsten und aufgeregtsten auf Sex seid. Welche Jahreszeit bringt die größte Lust in dir und macht den frommsten Menschen zu einem unwiderstehlichen Mann oder Frau.

So; Winter, Frühling, Sommer oder Herbst. Was bevorzugst du und wann hast du den meisten Sex?

 
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Jede Jahreszeit hat Reize, aber mein Favorit ist das Frühjahr: Der Saft steigt, die Knospen schwellen an, und der Spargel wächst *lach*
****dat Frau
3.555 Beiträge
Hochsommer.
Es ist merkwürdig, weil ich Hitze nicht ausstehen kann. Ich will dann einfach nur vor einem funktionierenden Ventilator sitzen und nichts tun. Aber in keiner Jahreszeit spüre ich mich mehr. Der ständig leichte Schweißfilm auf der Haut, meine Haare, die meine nackten Schultern streicheln, die Hitze, die mein Körper abstrahlt. Jeder Fetzen Stoff wird bemerkt. Es sind nicht die Anblicke wenig bekleideter Menschen, im Gegenteil, da gibt es viel Unschönes zu sehen (so toll sehe ich im Hochsommer auch nicht aus). Es ist mein Fühlen, mein ständig wahrnehmbarer Körper. Es sind Wochen voller Sinnlichkeit.

Im Winter ist mir einfach nur kalt, ich will mich nicht aufdecken, ich will meine Ruhe. Und Zimsterne.
*********ichy Paar
9.581 Beiträge
Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter.
Die Jahreszrit ist egal.
Immer gleich. Im winter bin ich verschmuster als im Sommer.
*******rNRW Paar
38 Beiträge
24/7. 365 Tage im Jahr. Am liebsten ständig. Jahreszeit spielt da keine Rolle *zwinker*

Sie.
****a77 Frau
2.540 Beiträge
Ich glaube, im Frühjahr, wenn alles beginnt grün zu werden und die Sonnenstrahlen anfangen zu wärmen.
Aber eigentlich mag ich Sex in jeder Jahreszeit ... außer es ist sehr heiß.
******boy Mann
447 Beiträge
Mir wäre es an 365 Tagen im Jahr ganz Recht.
Wie Du ja schreibst, jede Jahreszeit hat ihre Reize.
Im Sommer, das man wenig an hat, auch wenn die Hitze oft nicht so oft ist, im Winter das kuscheln im warmen Bett am Kamin.
Nur ich habe sehr wenig davon erlebt.
Die wenigen male waren aber stets schön.
LG Andreas
****o3 Mann
657 Beiträge
Ich bin eigentlich ganz jährlich geil und wenn das mit Corona hoffentlich mal ein Ende hat bin ich nicht mehr zu bremsen also aufpassen *arsch* *pimper* *schleck* *mmf*
*****rty Mann
8.944 Beiträge
Ich finde jede Jahreszeit hat seine eigenen Reize und ich genieße sie.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Mir ist der Frühling am liebsten.
Das Wetter ist frisch und angenehm, die Leute sind besser gelaunt.
Allgemein ist Sex unkomplizierter. Da habe ich auch den meisten. *anmach*
Hochsommer ist so gar nicht meines, ich brauche lange um auf Touren zu kommen.
Mein Kopf stellt immer ein Gewinn-Verlust-Rechnung auf. Schweißtreibende Aktivität gegen Lustgewinn.
Nein, im Sommer ist eher Zurückhaltung angesagt.
*******g92 Mann
12 Beiträge
Jederzeit !
*********chen Frau
2.597 Beiträge
Sex abhängig machen von den Jahreszeiten?

Nööööööö

Grüssle
Stahlwittchen
*******979 Mann
13 Beiträge
Winter ist zwar Kuschelzeit, aber warme, nicht zu heiße Tage im Frühjahr und Herbst eignen sich besser für Outdoor... Im knallheißen Sommer kommt manchmal der Schwung nicht so richtig, aufgrund zu großer Hitze.
Wenn die Eisprungwoche ist..... 🤓🤓🤓
Jahreszeit egal.

Ich spring jeden an.
********reak Paar
1.365 Beiträge
Jahreszeit?

Verstehe die Frage nicht.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Ich denke auch eher im Frühjahr...im Herbst und Winter ist alles grau in grau...meine Stimmung ist etwas gedrückter ich bin häufiger müde. Das wirkt sich auch auf meine Libido aus. Meist kommt die Lust dann beim Machen...wenn alles blüht und scheint, bin ich deutlich agiler *anmach*

IdS *victory*
****58 Mann
3.533 Beiträge
Jede Jahreszeit hat seine Vorteile.
Man muss nur was draus machen.
****igi Mann
5.280 Beiträge
Zitat von ******ten:
Zu welcher Jahreszeit hast du am meisten Lust auf Sex?

mir ist es egal, welche Jahreszeit es ist. Die Lust ist immer mehr oder weniger präsent.
Wobei, das stimmt nicht ganz:
Im Sommer, wenn es schön warm ist, sind die Mädels weniger eingepackt und das regt Phantasien eher an, als dick eingemummelt in der kleinen Polarausrüstung.
Sommer
****73 Frau
12 Beiträge
Eindeutig im Frühling/Sommer. Das Licht und die Wärme der Sonne wirken wie ein Aphrodisiakum auf mich. Da ist die Lust von selbst sehr stark vorhanden *zwinker*

Winter ist Kuschelzeit - mit der richtigen Motivation komme ich zu dieser Zeit auch in Stimmung.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Bis auf Hitzephasen im Sommer immer!!!! *zwinker*
**********de_sh Frau
875 Beiträge
Dieses Jahr wurde mir es wiedermal bewusst ich mit der Frühjahr-Sommer-Herbst-Lust Typ.
Ab Ende Oktober merke ich wie ich langsam in einen sexuellen Winterschlaf verfalle, der dann so bis Ende Februar/März anhält.
Klar gibt es mal einen Ausreißer, doch ansonsten ......Pause.....
***54 Frau
70 Beiträge
Zu jeder Jahreszeit….
Es kommt auf den Partner an und nicht auf die Jahreszeiten…. Bei mir ist es so.
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
Mal abgesehen davon das ich das ganze Jahr über immer wieder Lust verspüre, würde ich dennoch den Frühling wählen, wo es mich am meisten kitzelt *zwinker*

Im Frühling fängt alles wieder an zu blühen, es wird wärmer, die bekannten Frühlingsgefühle kommen bei vielen zum Vorschein, das Flirten wird wieder sehr offensiv, die gute Laune steigt...

Im Sommer ist es auch noch stark ausgeprägt bei mir, aber nur wenn es nicht zu heiß ist. Im Herbst und Winter gerne da wo es kuschelig warm ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.