Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3233 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung, aber Lust auf fremde Haut - und jetzt?

Beziehung, aber Lust auf fremde Haut - und jetzt?
Ich bin selbst sehr gespannt, was hier bei rumkommt.

Selbst bin ich in einer Beziehung und liebe meine Freundin auch sehr! Allerdings liebe ich es fremde Haut zu spüren und verschiedene Sexpartner zu haben.

Muss ich mich selbst jetzt als schlechten Menschen sehen oder was denkt ihr?

Wie seid ihr damit umgegangen, nachdem ihr das für euch festgestellt habt?
Lebt ihr es aus?
Spricht man es an - und wenn ja, wie?
Ich kann mich erinnern, dass ich auch mal in einer solchen Situation war, nur etwas jünger.
Es ist schwierig dem nachzugehen wenn man gebunden ist und der Partner kein Verständnis dafür hat.
Ich halte Ehrlichkeit in dieser Situation das einzig Richtige.
Suche das Gespräch mit ihr. Kommt deine Partnerin damit nicht klar, dass du wohl eher zu einer offenen Beziehung tendierst, solltest du dich trennen, wenn du nicht auf deine Lust verzichten möchtest.
Vielleicht aber findet sie es ebenso spannend, sich auch mit anderen Männern treffen zu können.
Oder ihr geht mal in einen Swingerclub, so könntet ihr „kontrolliert“ auszuprobieren wie es für euch beide ist.
Ich weiß natürlich nicht ob es auf dich zutrifft, aber ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich Lust auf fremde Haut bekomme, bin ich sexuell unzufrieden in der Beziehung. Entweder habe ich dies ändern können, habe meine Lust unterdrückt oder habe mich getrennt.
Und ja, auch ich habe meine Partner trotz alledem geliebt.
Promuskuitive Menschen sollten offen und ehrlich sein und sich mit Partnern zusammen tun, die ebenfalls promiskuitiv sind. Heimlichkeiten und Lügen wären der falsche Weg.

Kein Mensch ist "schlecht" wegen einer solchen sexuellen Präferenz - solange man keinen anderen Menschen betrügt, verletzt und hintergeht, ist alles authentisch echt und ehrlich.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Menschen leben nur 1x...
und sie wollen im Leben was erleben.
Wenn ich gut seid,
dann sprecht ihr über sowas und
findet einen gemeinsamen Weg.

Wenn du noch darüber nachdenkst,
ob du nun ein schlechter Mensch bist...
hmmm...
wer sollte das beurteilen können ausser Du selbst?
Wer sollte dich anklagen können - ausser Du selbst?
Sie schreobt: nach meinem letzten Partner wollte ich nichts anderes. Jetzt Leben wir es gemeinsam aus weil wir beide swinger sind.

Sprech sie darauf an ob ihr nicht gemeinsam in Club gehen wollt. Einfach mal schauen wie es da ist. Wenn es nicht ok, egal für wen, geht man zusammen wieder heim.
Zu nichts zwingen.
Wenn die Lust kommt, gemeinsam in eknen abschließbaren Raum gehen und ihr könnt euch genussvoll spüren.
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Natürlich bist Du deswqegen kein schlechter Mensch! *zwinker*

Am besten ist, ehrlich mit Deiner Partnerin darüber zu reden. Sag ih, was in Dir vorgeht, dass Du sie trotzdem liebst und mit ihr zusammenbleiben möchtest.
Natürlich solltest Du Dir vorher Gedanken darüber machen, ob Du ihr dassselbe auch zugestehen würdest und kannst! Kannst Du z.B. mit Partnertausch leben? oder in einer offenen Beziehung damit, dass sie ebenfalls alleine sexuell unterwegs ist?
Vielleicht hat sie sogar ähnliche Wünsche und Fantasien wie Du?

Bei uns war es so, dass Lars sich dessen schon vor unserer Beziehung bewusst war und dies auch direkt am Anfang der Beziehung angesprochen hat. Joanna war interessiert und neugierig. Daher unser Paarprofil, mit dem wir es zusammen ausleben.

Wenn Du es erst während der Beziehung für Dich festgestellt hast, hilft nur, das auch offen und ehrlich zu sagen! Ist auf jeden Fall besser für die Beziehung, als Fremdgehen...

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
*********ggli Frau
457 Beiträge
So wie ich den Beitrag des TE's interpretiere, fragt er nur uns, ob man es ansprechen soll.

Und hat es hoffentlich schon selber getan. Da wäre die Frage zurück, wie denn die Reaktion war?

Es kommt sicher sehr drauf an, WIE man es anspricht. Ich würde nur erklären, dass dem so sei und nicht gleich bitten, die Beziehung zu öffnen. Das käme bei mir so an, als wäre die Beziehung selber doch nicht so gut.

Dann könntest du deiner Freundin sicher 'beweisen' dass die beziehung eben gut ist. Du behauptest ja, dass du sie liebst usw. Sollte also kein so grosses Problem sein.

Auch die Trennung von Liebe und körperlichem auswärtigem Sex würde ich ansprechen und ihr versichern, dass es auswärtig nie mehr sein würde...

Wenn sie mag, kannst du sie ja auch mal mitnehmen. Einfach zum zusehen und die andere Frau könnte dann auch versichern, dass es nicht mehr ist. Allgemein würde ich sie, falls sie noch gar nichts über den Stil weiss, erstmal ein bisshcne informieren lassen über die Treue von Swingern.
*******973 Mann
2.908 Beiträge
Es
Erfordert eine gewisse portion Vertrauen und man muss lernen Loszulassen.
Sich für denn partner zu freuen!
Ihr solltet, wenn nicht schon passiert, über eure Gefühle und Wunschvorstellungen Offen Sprechen.
****ni Frau
1.065 Beiträge
Neigungen unterdrückenklappt nicht auf dauer, deswegen ist man aber nicht gleich ein schlechter Mensch.
Betrügen wär schlecht für die Beziehung und das willst du wohl auch nicht.

Also bleibt dir nur das Gespräch, offen und ehrlich, auch wenns nicht optimal läuft.

Ich habe es auch immer mal wieder mit monogamen Beziehungen versucht, aber irgendwann war auch bei aller liebe zu viel Dampf in mir und ich musste ausbrechen.
Darum ist seit langen etwas vom ersten was ich klarstelle, dass ich nicht mehr monogam leben werde. Ich gehe also nur noch beziehungen ein bei denen es offen sein darf.
versichern, dass es auswärtig nie mehr sein würde...

Ich würde meinen Partner nie versichern das da draußen nicht mehr passiert. Und das würde ich auch meinem Partner nicht glauben.
Es gibt für nichts eine Versicherung und keine Garantie das mal jemand anderes kommt und die Beziehung zu Ende geht.

Man kann seinePartner sagen das es nur Sex ist.... ist ja auch. Und das ist völlig ausreichend.

Mir wurde einst ein Eheversprechen gegeben. Bis der tot uns scheidet. Nun... Es war der Richter weil er heimlich Sex mit ner anderen hatte und mich auxh noch angelogen hat. Nach der Hochzeit mir zwei Kindern und das dritte im Bauch.

Es ist schön wenn man seine Partnerschaft öffnet und gemeinsam die sexuelle Welt erkunden kann. Und es ist eine Bereicherung für für Beziehungen. Kann aber auch das Ende bedeuten. Es kommt darauf an wie man damit umgeht.

Offen und ehrlich. Dann kann kaum was schief gehen.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
drüber reden, sich verständigen und
dann entweder gemeinsam oder wie vereinbart oder man muss sich wieder trennen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.