Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2068 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsberichte mit Swinger-Paten Teil II430
Hier nun der Teil II der Erfahrungsberichte. Hallo liebe Joycluber…
zum Thema
Wie klappt es mit dem Big Dick?617
Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende. Ich habe jetzt relativ oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte mit Penisringen gesucht

****a01 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsberichte mit Penisringen gesucht
Hallo liebe Frauen wie reagiert ihr wenn sich ein Mann vor dem Sex einen Penisring überstreift?
So das er länger steht?
Törnt es euch an oder ist es eher abstoßend?

Ich selbst trage 24 Stunden einen und er steht fast immer eine Stunde lang und wird richtig Dick und steif. Der Sex macht damit doppelt so viel Spaß.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ja dann bekommt er wohl keine "normale" Erektion (mehr) hin!
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Es käme mir sehr merkwürdig vor, wenn mein Partner 24 STunden am Stück den Ring tragen würde.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das so gesund ist. Irgendwann muss das Blut auch zurück fließen können.

Also der Gedanke an einen Dauerträger finde ich komplett abturnend.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von ****a01:
vor dem Sex

*anmach* Ich weiß was mir dann blüht und (mal von dem gefuddel abgesehen, bei dem mir ganz bang wird) ist es eine feine Bereicherung

Einen 24 Std Träger fände ich nicht so toll...
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Das ist ja ein Venenstau, hat erstmal nichts mit Sex zu tun, nur mit angestautem Blut. Auf Dauer ist das ungesund, kurzfritig, so bis zu 30min soll es ungefährlich sein.
Ich hab so Dinger in meiner Spielzeugkiste, aber die werden nicht benutzt, die chose mit der Erektion des Partners bekomm ich auch mit sanfteren Methoden hin.

Es sind zwei entgegengesetzte Konzepte:
Mit dem Ring staut man in einem schlecht durchbluteten Penis die Venen, verhindert den Rückfluss
Mit bissi love and tender care fördert man den arteriellen Zufluss.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Also, man kann ihn auch, wie bei uns, über den erigierten Penis stülpen und dann bleibt das halt so *nixweiss* Ich finde daran nix verwerfliches, wenn man sie sachgemäß benutzt
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Nö verwerflich ist es sicherlich nicht.

Die Frage ist ja, ob 24 Stunden Nutzung so dolle sind.

Ich finde nicht, dass sich das verlockend anhört.
Zum normalen Sexspielen finde ich es schon anregend, wenn der so prall ist. Wollte es aber auch nicht jedesmal.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von *****_67:
Die Frage ist ja, ob 24 Stunden Nutzung so dolle sind.

Oh Goot, nicht doch... Wir nutzen den wirklich nur zum Sex *lol* Und das auch nicht immer oder durchgehend
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Wir auch *hi5*
****lla Frau
77 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.
Wir verwenden gerne Penisringe . Je nach Errektionsstatus haben wir verschiedene Größen zur Auswahl.
Und wir genießen uns gegenseitig , das ist sehr intensiv . Um allerdings meine geliebte Sahne zu bekommen , muß das Teil vorher ab.
Eine mega anregende Kombi ist mit einem Eichelring , zu mindest für mich wird das Gefühl noch
lustvoller!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.