Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerpaten
300 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6748 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsberichte mit Swingerpaten476
Wir würden uns wünschen, das Ihr hier Eure Erfahrungen mit…
zum Thema
Dreimonatsspritze: Erfahrungsberichte?131
Ich wollte einmal wissen, welche Erfahrungen ihr mit der 3…
Tipps für Swinger – Swinger-Paten
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte mit Swinger-Paten Teil II

*****ued Paar
11.204 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsberichte mit Swinger-Paten Teil II
Hier nun der Teil II der Erfahrungsberichte.

Hallo liebe Joycluber

Wir würden uns wünschen, das Ihr hier Eure Erfahrungen mit Swingerpaten postet oder aber die Paten Ihre Erfahrungen mit den Swingerneulingen.
Es würde uns sehr freuen, wenn sich dieser Thread einer regen Beteiligung erfreuen würde!

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

*******rina Paar
2.856 Beiträge
den Teil I zum Nachlesen findet ihr hier:
Erfahrungsberichte mit Swingerpaten

Es wäre prima, wenn sich der zweite Teil auch bald mit Euren Berichten füllt *ja*


Einen lieben Gruß,

*wink*

chicacarina / c.
JOY-Team
Na ja,
da wir noch unerfahren sind, hatten wir das mit den Swingerpaten gelesen und einfach mal 2 angeschrieben, es kam auch eine Antwort zurück. Leider war es nur ein Vertrösten auf eine ausführlichere Antwort, welche aber nie kam. Im großen und Ganzen sind wir also durch die "Swingerpaten" nicht vorangekommen.

Uns würde sowieso mal interessieren, wie man Swingerpate wird?

LG M&M
*******rina Paar
2.856 Beiträge
swingerpate kann man so werden:
http://www.joyclub.de/nightlife/swinger_paten.html#wer_kann_swinger_pate_werden

die wichtigsten informationen rund um die paten findet ihr hier:
http://www.joyclub.de/nightlife/swinger_paten.html


@*******ige:
es sollte zwar nicht vorkommen, aber jeder hier ist mensch mit einem normalen leben und verpflichtungen. eventuell vergisst man dann auch mal etwas.
die paten machen das auch alles auf freiwilliger basis und bekommen keine gegenleistungen für ihre mühe.
schreibt einfach noch einmal einen paten an.


einen lieben gruß,

chicacarina
JOY-Team
@Unbaendige
Wir hätten Euch wirklich gerne gegolfen, kommen aber nicht aus Eurer Ecke und kennen somit dort auch keine Clubs die wir empfehlen könnten.
Aber wenn Ihr grundsätzliche Fragen habt, helfen wir Euch gerne.
Einfach nur anschreiben *bussi*
****ten Paar
4.568 Beiträge
@ Unbaendige
Wir hätten Euch wirklich gerne gegolfen, kommen aber nicht aus Eurer Ecke und kennen somit dort auch keine Clubs die wir empfehlen könnten.
Aber wenn Ihr grundsätzliche Fragen habt, helfen wir Euch gerne.
Einfach nur anschreiben


Dem können wir uns nur anschliessen.


Lg

die chaoten *blume*
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Unbändige@
mich habt ihr noch nicht angeschrieben , schmunzel* und ich bin aus euerer*Ecke*

sollte noch Interesse bestehen einfach melden gruß dat Luna
So ein Besuch im Swingerclub hört sich echt interessant an, aber wenn es der erste Besuch ist, dann will man ja vielleicht erst nur mal schauen und sich dann entscheiden ob es was für einen ist oder ob man lieber geht.
Was könnt ihr da berichten? Wird man in Ruhe gelassen, wenn man nur mal zum Schauen hingeht oder wie läuft denn normalerweise der erste Besuch ab?

Lg
unsere bisherigen erfahrungen als paten in diversen clubs
zeigte, dass ein NEIN ich bin mal da um zu sehen ob das was für mich / uns ist allgmein akzeptiert wird.
bei besonders aufdringlichen leuten gibt es die möglichkeit sich beim clubbetreiber zu beschweren, wobei die meisten mit einem rauswurf der nervenden person reagieren. solltet ihr mit einem swingerpaten da hingehen wird er dieses problem für euch bereinigen.
bei weiteren fragen stehen wir euch gerne via cm zur verfügung.

Lg
Dom_Paar_Tirol
@sei_ko
Es gibt sogar Clubs, die einen kostenlosen Rundgang anbieten.
Beim Maihof war das immer so
Allerdings muß man nach 5- 10 Minuten wissen was man will.

Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du uns diese gerne per CM stellen *bussi*

Liebe Grüße
Ceyenne*kuss2*
*******y12 Paar
2.327 Beiträge
WIR ......
...... waren auch schon öfters als Paten unterwegs und sind sehr
behutsam mit den "Neuen" umgegangen.

Wir beantworten Fragen und zeigen Clubs - erzählen von unseren
Erlebnissen und warten was passiert - passiert nix, iss das auch nicht schlimm!!

Für unser Patenkind soll das ein schöner Abend sein.


Unsere Erfahrung ist, dass viele sich unter einem Clubbesuch etwas
anderes vorstellen, als sie dann wirklich erleben.

"Na das was KLASSE - so schön haben wir uns das nicht vorgestellt - machen wir wieder!"

haben wir schon oft gehört und wenn wir uns an unseren ersten *freu*
Clubbesuch erinnern, finden wir uns in dieser Aussage wieder.



In diesem Sinne
SexyHexy
Ergänzung
Vielleicht sollte zur Vermeidung einschlägiger Gedanken auch noch ergänzend bemerkt werden:

Swingerpaten stehen nicht zwingend "nur" für Clubbesuche "bereit" - sondern unterstützen durch aus umfänglich und in jeder Hinsicht auch in der Theorie, weit außerhalb eines Clubs.

Sei es per Mail, per Telefon, bei einem Glas Vino oder bei einem netten Dinner ohne weitere Gedanken an erotische Folgehandlungen.

LG Eroticsins *knutsch*
Das hört sich ja mal positiv an.

Meine Freundin und ich haben uns schon öfters über das Thema unterhalten und wir waren uns halt immer im Unklaren ob man im Club nur schauen kann um sich erst dann zu entscheiden. Aber nach euren Erzählungen geht das ja prima.
Das hat uns beruhigt und ich denk mal einen Schritt näher an einen Besuch gebracht.... *zwinker*

Danke für die vielen Antworten, nur kann ich leider keine CN schreiben... *snief*

Lg
*******y12 Paar
2.327 Beiträge
@sei_ko
Na dann,

auf gehts in einen Club - am besten mit einem Swinger-Pate-Paar!
Nutz das Angebot vom Joyclub und Ihr habt definitiv einen schönen
Abend im CLub. Anschließend seht Ihr den Club mit ganz anderen Augen!!!

LG SexyHexy
Also ich habe auch einen sehr einfühlsamen Rundgang bekommen, auch mit dem Hinweis bescheid zu geben, wenn ein absolutes NEIN nicht respektiert wird. Dies hätte wirklich den Rauswurf des Betroffenen bewirkt, da liesen die im Emanuelle echt keinen Zweifel drann. Trotzdem würde ich es gerne mal mit einem Swingerpaten probieren falls ich wieder mal in einem Club gehen sollte, ich denke eine Einführung mit einem Swingerpaten ist dann noch mal gezielter *g* Leider habe ich in Frankfurt und Umgebung eigentlich nur Paare gefunden. Machen das die Paare auch mal Einzeln für ne Single Frau, also ich meine Patenschaft für einen Clubbesuch stehen?
lG Susih
@Susih
@***ih ..
Leider habe ich in Frankfurt und Umgebung eigentlich nur Paare gefunden. Machen das die Paare auch mal Einzeln für ne Single Frau, also ich meine Patenschaft für einen Clubbesuch stehen?
lG Susih
... weshalb sollten sie?

Natürlich wird es auch SP (Swingerpaten) geben, welche ggf. "alleine" losziehen - was wir aber dann doch eher als relative Minderheit betrachten.

Du kannst Dich sorglos und vollkommen entspannt auch in die "Hände" eines SP Paares begeben - sicher ist, Du wirst nichts negatives erleben.

LG Eroticsins *knutsch*
Hallo Erotic,

lieben Dank für Deine Antwort. Ja zusammen wäre das auch schön, hätte ich nichts dagegen, wäre dann wohl nur etwas verunsichert, weil diese möglicherweise selbst einen schöne Zeit im Club haben möchten und nicht durch einen Klotz am Bein gehindert werden. Dabei würde ich mich dann auch nicht wohlfühlen.
lG Susih *g*
@Susih
Klotz am Bein?
Ach was....dafür sind doch SP da!! *g*
lieben Dank für Deine Antwort. Das beruhigt ungemein *g* Euch hatte ich auch mal angesehen. Leider seit ihr ja nicht aus Frankfurt *zwinker* Aber symphatisch wirkt Euer Profil schon. Falls ich mal wieder gehen wollte, dürfte ich Euch dann anschreiben? Ach nee geht ja nicht, bin ja bisher nur Basismitglied. Mal schauen, freue mich erst mal auf mein Date demnächst *gg*
lG Susih *g*
@Susih
Dann setz es hier ins Forum,...wir schreiben Dich dann an...antworten kannst Du ja glaub ich *roll*
ja das kann ich dann, wenn ich angeschrieben wurde *g* Nochmals lieben Dank.
lG Susih *g*
******_th Paar
1 Beitrag
hallo ihr lieben...
wir sind neu hier, und suchen eine Frau, für einen FFM.
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.

liebe grüße Mili(Nicole).
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das bist Du definitiv nicht...
versuche es doch mal hier :

http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen

oder auch einfach im Profil vermerken.



*zwinker*
*****111 Paar
1.044 Beiträge
oder...
für dieses Thema (FFM) gibts sogar ne eigene Gruppe bei Joy (Flotter Dreier FFM), vielleicht hast Du da ja Glück *zwinker*

lg
Welcher Swingerclub in OWL?
Hallo,
wir wollen nun auch unseren ersten Besuch im Swingerclub wagen und wollten die Swingerpaten aus dem Raum 32 mal fragen, welchen Club Sie empfehlen könnten. Wir haben bisher das "Why not" in Bielefeld im Auge, zudem wir auch gerne einen Swingerpaten mitnehmen würde. Welcher Pate kommt denn aus unserer Ecke und würde uns helfen?
Unsere Erfahrungen würden wir natürlich berichten, versteht sich ja von selbst.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.