Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4388 Mitglieder
zum Thema
Was bewegt Frauen dazu, in den Swingerclub zu gehen?230
Was bewegt eine Frau dazu sich in alleine in einen Swingerclub zu…
zum Thema
Was bewegt euch, online nach einem Partner zu suchen?196
Was glaubt ihr bewegt die Menschen, egal ob Mann oder Frau online…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schnelligkeit

schnelligkeit
hallo!
ich habe mal eine frage: wie schnell bewegt ihr euch, wenn ihr sex habt? klar weiß ich, dass das variiert, aber ich merke halt, dass mein partner sich manchmal ganz schön schnell bewegt, so richtiges "hämmern". finde das ausgesprochen toll! aber wenn ich in der reiterposition oben sitze kann ich mich nicht halb so schnell bewegen.
mögt ihrs lieber langsam und tief oder schnell??
***77 Mann
26 Beiträge
je nach Situation...
Hi...

ich persönlich habe kein spezielles Tempo... es variiert je nach Situation, Stellung, Lust und die Vorliebe der Partnerin von langsam bis schnell...

Manchmal mag die Partnerin es auch nicht nur tief und langsam sondern auch mal schnell und eher flach - wegen der Nervenzellen am Vaginaeingang...

Wenn sie mich reitet bin ich eher der Geniesser und mag es eher langsamer... Da spüre ich einfach mehr... *g*

LG sweet
Tempos kann man nicht beschreiben,das muss man erleben *g*
die Vielfalt machts ...
mal schnell - mal langsam - das ist abhängig von der Lust und Laune, der Umgebung, den Stellungen, den Situationen, dem Körpergefühl, ob ich eher müde bin oder total fit - halt an allem!

Und das ist gut so, so ist es jedesmal anders und wird auch nicht langweilig! *zwinker*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich mag es am liebsten auch härter, also heftigere Stöße, nicht unbedingt schneller, aber das langsame rein und raus bringt mir und meinem Süßen nicht wirklich was, mögen es schon eher intensiver und weniger kuschelig *zwinker*

*hotlady*
getdirrrty
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
sex ist kein hämmern wie ein uhrwerk. sex ist einfach mal schnell und mal langsam. jenachdem was wir veranstalten. welche stellung und wie rattig wir sind. mehr ist das nicht.

ciao graf & zofe
********nner Mann
4.901 Beiträge
ein wenig
warmstoßen, dann die Rammelfrequenz erhöhen, bis der Puls die Frequenz für aerobe Fettverbrennung erreicht, Tempo halten und gegen Schluss (so nach einer halben Stunde oder länger, ganz nach gewünschtem Kalorienverbrauch) noch einen Endspurt. Nicht überziehen, um nicht komplett blau zu kommen...

*ggg*

Fragen gibts...
******883 Frau
470 Beiträge
Schnelligkeit finde ich nicht so schön dann kann ich es gleich sein lassen das sollte mit sehr Gefühl gemacht werden das gibt mehr denn Kick
*******per Mann
130 Beiträge
Ich hab da keinen Plan, wie ich wann mit welchem Tempo an die Sache rangehe.

Da sind zuviele Faktoren, die das beeinflussen. Ich weiß das meine Partnerin es geniest mal so richtig durchgerammelt zu werden, aber das heißt noch lange nicht, dass wir das dann immer in solch einer Intensität treiben. Wäre auch viel zu langweilig und berechenbar.

Wir wechseln viel die Stellung und auch das Tempo!
da könnte man ja Muhammad Ali zitieren:

"Und ich bin schnell! Gestern Abend hab ich in meinem Zimmer das Licht aus gemacht und war im Bett, bevor es dunkel war!" *lol*

Ich mag die Abwechslung: Ich spiel gern mal "Dampfhammer", langsam ist aber auch schön. Besonders, wenn ich zuschauen kann, wie er hinein- und herausflutscht... *zwinker*
Alles eine Frage von Gefühl
Schnell sein ist das eine das Gefühl das andere nur wenn beide richtig genießen spielt das Tempo keine rolle. *cool*
ich mag....
also Tief und langsam aber mit gefüll aber ab und zu mag ich schnell, hart und richtig, bis nicht mehr geht!!!! *cool* *lol* bin ganz schlimm *ggg* hehe *lol*
guter sex ist wohl sowieso eine empfindungssache. nicht jeder mag es schnell...ich denke auch, dass schnelligkeit ein wenig das feine gefühl/empfindung nimmt, was bei langsamen sex eher zur wirkung kommt. ein mix aus schnell und langsam in abstimmung mit stellung und atmosphäre bringt meiner meinung nach das intensivste lustempfinden...
hm gute frage

ich denke kommt auf meinen gegenüber an und auf den moment..

ich mag es auch mal härter wobei naja das langsame so kurz vorm kommen hat auch was...

wobei- ist ausser mir auch schon jemand mal ausm "rhytmus" gekommen *rotwerd* ???honey80
Schnelligkeit
wird zum Problem wenn der Mann dabei nach zwei-drei Minuten kommt. Ich
glaube das kann dann keine Frau begeistern, oder? Ich selbst mag es lieber
langsam und tief, da bieten sich auch Stellungswechsel an. Sollte es aber Männer geben die in zwei Stunden Sex dann auch ein halbes Dutzend mal können, sei's ihnen gegönnt auch mal eine Karnickelnummer einzulegen.
*oops*
*****der Mann
10.563 Beiträge
@ladygirl
Hämmern und Schnelligkeit...
Have a look...

Aber wehe, der Akku macht schlapp... *baeh*
Also
Meiner ist ja ey klein.......................... *cool*
Aber schnell wie ne Singer Voll Zick Zack!! *huch*

Mal ehrlich.............. wenn ich richtig geil bin, darf auch mal schneller und härter sein.
Beim zweiten oder dritten mal....... kann man auch mal einen gemütlichen Nachmittagsfi.... einlegen. *baeh*
gehts den frauen denn auch so, dass sie in der reiterposition wesentlich lagsamer sind? stört das die männer??
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
ich (w) habs schon gerne etwas häftiger und schneller, gerne auch mal etwas kuschelsex.
wenn ich oben bin dann beweg ich mich meist nicht so schnell, (da genieße ich eher das gefühl alles zu "bestimmen" zu können, intensität und wie schnell er kommt) sonst find ich das gefühl etwas "zu" intensiv,
ok manche von euch werden sich zwar wundern und sagen es kann nicht intensiv genug sein. bei zu schnellen bewegungen von mir in der reiterstellung hab ich das gefühl das "er" mir an die gebährmutter oder so was in der art "haut", für manche vielleicht besonders schön,
ich finds allerdings in anderen stellungen (auch gerne etwas "härter") viel schöner (das gefühl wenn er dran "haut")
liebe grüße
@ ladygirl
joa, auch langsamer bin ...

ich denke nicht das es die männer stört-zumindest nicht am anfang- im gegenteil, sie können viel länger geniessen und wenns dann so weit ist den gang wechseln:)

honey80
Stimme dem Paar Regensburg zu!Habe genau die gleiche meinug.In manchen Stellungen ist das schnelle und harte Zustoßen eher unangenehm und nicht wirklich schön.Aber finds beim doggy schon ziemlich geil wenn er mich schnell und tief stößt.Macht mich tierisch geil *gg*

lg,kiara
****_be Paar
414 Beiträge
So richtig schnell gings nur anfangs zur Sache,nach einigen Komplikationen hab ich doch eher den Mut dazu verlohren-und zum Wohl meiner Süßen ist es mir so lieber.
@ vorgänger
der mann weiß was frauen auch mal brauchen


honey80
**af Mann
3.048 Beiträge
Naja ich mag es schnell,tief,hart und zum schluss dann langsamer um noch ne verzögerung raus zuholen *ggg* .
@ graf
leg doch ne halb zeit ein ...:)


lg honey80
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.