Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13439 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4388 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
zum Thema
Wie mögt ihr das erste Mal mit einer/einem "Fremden"?243
Wie mögt ihr das erste mal mit einer unbekannten Person?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schnelligkeit

Tja,....
.... wir würden eher meinen,

ein ausgewogenes, von der augenblicklichen Situation abhängiges, Wechselspiel aus schnellen und langsamen Phasen.

Denn ein beabsichtigtes zu hervorrufendes Gefühl der Erregung ist nicht auf Schneligkeit allein aufgebaut.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*******est Mann
1 Beitrag
ist von der situation abhängig
Also bei uns geht es ganz normal langsam los *g* ich denke mal das das bei den meisten so ist , und wenn sich die Lust dann steigert dann werde ich schon gut gefordert *g*

da kann es manchmal garnicht schnell und hart genug gehen *lach*
Da kann man dem traumpaar 7 nur zustimmen aber ein zitat sagt : verweil an diesem ort genieß die ruhe saug die wärme in dich auf und gib der schönen wieder was sie dir an lust geschenkt!!
Und richtig , nicht unbedingt steuermann sein sondern auch passagier der die fahrt geniest und das ziel auf sich zu kommen lässt.
lg droop
is schon richtig, ist situationsabhängig.

bei uns gehts meistens schon schneller, doller, tiefer und fester zur sache! ich finds geil sie zu fi**** und sie geniest es hörbar einfach nur genommen zu werden. außer am anfang, eh es richtig flutscht, da ist es noch langsam, aber sicher nicht lange!!!

richtig langsam und gefühlvoll die ganze zeit ist eher die ausnahme beim kuschelsex
Hey darf ich sie auch mal f****? oder teilst du sie nicht??
oder mag sie es nicht fall doch melde dich
weißt du denn wer sie ist? *zwinker*
erzähl
ne erzähl
nee, sicher nicht *cool*
sorry, aber bei uns geht es maximal um ne 2. frau! also haste keine chance! tut mir leid für dich, aber diese traumfrau ist schon vergeben! *zwinker*
na na na
nicht streiten *zwinker*


*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.