Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6808 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
zum Thema
Frau zur analen Stimulation anregen?33
Ich versuche schon seit längerem meine Frau dazu bewegen zu können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann (dwt) mit anderen Mann, Frau guckt zu?!

**********rJung Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Mann (dwt) mit anderen Mann, Frau guckt zu?!
Hallo Liebe Com,
meine Freundin weis das ich sehr gerne DW trage und auch gerne mich von ihr Anal verwöhnen lasse!

Aber ich hab seit längere ein Gedanke das sie mal einen anderen Mann dazu holt der es mit mir Treibt und sie dabei zuguckt wie ich den Weiblichen Part übernehme.

Habt ihr auch schon mal solche Vorstellungen gehabt bzw schon solch ein Erlebniss?

Freu mich auf viele Antworten!

Lg
****_nw Mann
7 Beiträge
Bin zwar
kein DWT aber es mit einem anderen Mann zu treiben, für mich wäre es überwiegend oral und die Frau sieht dabei zu, ist ein toller Gedanke. Sie muß ja dann auch nicht wirklich nurzusehen. Wenn Sie uns dann auch verwöhnt und anschließend von beiden richtig verwöhnt wird. Ein absolut geiler Gedanke !
**********rJung Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde es sehr gerne mal Probieren aber meine Freundin ist da leider nicht tolerant was es mit anderen Sex Partnern angeht.
**********rJung Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Schade das hier so wenig gepostet wird =(
also mich würde es auch sehr reizen wenn partnerin zusieht wie ich ihrem mann einen blase.... fänds aber geiler wenn sie mich während dessen mit strapon von hintenn nimmt.... oder mit mir zusammen bläst..

auf jedenfall ist es sehr reizvoll wenn SIE dabei ist..
**********rJung Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Würde auch gerne mal von 2 Männern genommen werden und meine Freundin immer zu sieht in der zeit! Aber sie ist da nicht tolerant leider.
ist ok
hab es mal mit einem paar erlebt und alle hatten ihren spass
er in dwt sie dom und ich ihr lustsklave
tolle
sache wenn alle mit machen .
@grimmel
ich kann von mir sagen das es echt geil istund es ca alle 14tg immer wieder auf neue geniesse. habe das glück gehabt ein etwas älteres paar kennenzulernen wo er auc wie ich gerne strümpe/strapse trägt.
sie schaut gerne dabei zu wie wir uns einen blasen und misch auch manchmal auch gerne mit, echt toll.
einiges ausprobiert . . .
ich kann mir gut vorstellen das es anderen auch so ergangen ist , das das Interesse an gleichgeschlechtlichem Sex nicht von anfang an bestanden hat .
Früher habe ich auf jeden Fall nicht an solche Dinge gedacht .
Erst mein Püppchen hat mir gezeigt das Mann auch dort sehr schön empfinden kann .
Angefangen mit Streicheln , Küssen und Fingern haben wir dann nach und nach andere Sachen ausprobiert . Analspielzeug usw.
Am erotischsten empfinde ich es wenn Sie den Strap-on anzieht .
Ihre eigene Erregung ist dann kaum noch zu überbieten .
Irgendwann kam uns dann der Gedanke nicht nur eine Bi-Frau für Sie
( auch stark Bi ) sondern auch mal nach einem zweiten Mann Ausschau zu halten .
Wir hatten schon ein paar mal die Möglichkeit , auch in verbindung mit unserer Vorliebe Food-Sex , etwas auszuprobieren .
Es ist aber leider bis jetzt beim Blasen geblieben .
Sie liebt es zuzusehen .
****bus Mann
5 Beiträge
es hat was
Die Idee habe ich schon länger. Aus der Idee ist jetzt der Wunsch daraus geworden. Ich will mal von einem Mann genommen werden, also passiv sein. Allerdings ohne küssen und ohne orale Aktivitäten. Habe es mal meiner Frau vorgeschlagen. Sie kann mich verstehen, daß ich mal neugierig darauf bin, aber sie will nicht dabeisein und zusehen. Richtig eifersüchtig wäre sie nicht, sagt sie, aber es dürfte keine Dauereinrichtung werden.
*******ffi Mann
20 Beiträge
gerne wieder
Anfang des Jahres...ein Freund(er ist Bi...wie sich später rausstellte^^) war zu Besuch...wir dachten er schläft und ham es uns in der Wohnstube gemütlich gemacht. Ich hatte ihre Unterwäsche grad an, da kam er rein weil er nicht pennen konnte^^...naja...war kurz ne peinliche Situation die meine süße auflöste als sie ihn zu uns aufs Sofa zog...er begann sofort mich zu befummeln...wir waren mitten beim ihr wisst schon was...da stieß meine süße dazu, sie wollte mitmachen und nicht nur zu sehen^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.