Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Im Test: Fleshlight Stamina Training Unit152
Nur durch Üben wird man zum Meister. Dies gilt auch für die im…
zum Thema
Fleshlight- Inlett "schimmelt", richtige Pflege???57
Huhu zusammen, mein Mann hat seit 2 Wochen eine Fleshlight "STU" Gold…
Fleshlight STU
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleshlight, realistisches Sleeve gesucht!

****81 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Fleshlight, realistisches Sleeve gesucht!
Hallo zusammen,

Die Fleshlight Masturbatoren gibt es ja schon lange und in unzähligen Varianten. Viele von den Sleeve Einsätzen stimulieren sehr stark. Ich persönlich mag es eher etwas natürlicher.

Von daher meine Frage an euch, welches Sleeve kommt vom Gefühl her einer echten Pussy am nächsten?
Wie sind eure Erfahrungen, was könnt ihr empfehlen?

Ich hoffe es kommen ein paar Tipps zusammen, ist bestimmt auch für andere interessant. *top*
*****chi Mann
939 Beiträge
https://www.sineros.de/sexto … se-black-masturbator-schwarz


Natürlicher wirst du es kaum finden, auf der originalseite rümen sie sich damit ihr inneres 1:1 kopiert zu haben.

Unglaublich realitätsnahe Innenstruktur.
Im Querschnitt betrachtet staunt man nicht schlecht, so realitätsnah ist die Innenstruktur. Mit zahlreichen Details ist die Innenstruktur so natürlich ausgestattet, wie wir es bisher kaum bei einem Masturbator zuvor gesehen hatten. Neben sehr vielen Windungen, Noppen, Verengungen und Rillen wurde selbst der G-Punkt 'berücksichtigt'. Das alles hat auch noch einen positiven Nebeneffekt: Das Gleitgel bleibt viel besser dort wo es hin soll! Für Liebhaber von genial realistischen Masturbatoren ist der Original Spider die absolut erste Wahl!

Im Lexy Roxx Spider Masturbator befindet sich ein herausnehmbarer Einsatz mit realistischem Cameltoe-Pussy-Eingang und wunderschön ausgeformten Schamlippen - als Highlight mit Intimpiercing. Der Eingang ist herrlich eng und anschmiegsam. Das unbedenkliche Material fühlt sich fast wie echte Haut an und ist sehr dehnbar.

Spider war der erste Masturbator mit doppelschichtiger Materialstruktur. Außen besteht er aus einem super weichen, elastischen Material, welches sich täuschend ähnlich zu Haut anfühlt. Der innere Bereich ist etwas fester und immitiert perfekt die weibliche Schleimhaut. Dadurch wird eine sehr intensiver Stimulation ermöglicht.

in ehren
Zatoichi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.