Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
765 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Tester (m) für Fleshlight Training Unit gesucht4
Wer hat Lust, für den JOYclub einen Testbericht zu schreiben zur…
zum Thema
Kolumne: Dildo, Schlampe und Co.21
Kürzlich, recherchierte Matthias Kayser in Online-Shops für seine…
Fleshlight STU
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Test: Fleshlight Stamina Training Unit

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Im Test: Fleshlight Stamina Training Unit
Hallo zusammen,

nur durch Üben wird man zum Meister. Dies gilt auch für die im Liebesleben benötigte Manneskraft. Die Fleshlight Stamina Training Unit - kurz STU - ist eine original Vagina-Nachbildung für das Training der Ausdauer und des Stehvermögens des Mannes.

Der männliche Part von wirzwei1927 hatte die Möglichkeit bekommen, die STU auf Herz und Nieren zu testen. Lest hier seinen Bericht:

https://www.joyclub.de/sexspielzeug/42.fleshlight_stu.html

Hier ist der Platz für eure Kommentare dazu.

Viele Grüße, der Camelot.
Unterschied
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den "normalen" Varianten (Pink, Gold, etc.) und der STU?

Mit welcher ist das Feeling am realistischsten??? Die "Gold" ist super...aber doch schon sehr extrem finde ich *zwinker*
Meine Erfahrung
Ich habe seit ein paar Tagen ein fleshlight. Es ist zwar nicht das "STU" sondern das Insert "Wonder-Wave", aber ich kann mit meinen ersten Erfahrungen dem Tester nur Recht geben. Bei der ersten Runde war die Stimulation doch recht hoch *zwinker*

Das Vakuum ist ebenfalls ein Erlebnis. Weitere Tests stehen bei mir noch aus. Aber in einem anderen Test habe ich gelesen, daß man zur zusätzlichen Dichtung in den hinteren Deckel eine Gummidichtung einbringen sollte. Dies werde ich noch nachholen.

Aber nach den ersten Versuchen kann ich nur sagen: Ein fleshlight ist ein geeignetes Spielzeug für Ihn, welches sich durchaus auch als Trainingsgerät eignet.

Darüber hinaus könnte ich mir vorstellen, ein "anero" ausgiebig zu testen, auch wenn es ein Spielzeug anderer Art ist.
********an76 Mann
1 Beitrag
Reinigung
Mich würde mal interessieren wie es mit der Reinigung der STU aussieht.
Reinigung
@*********zer75:
Einfach unter fließendem Wasser ordentlich (!) durchspülen. Zum Schluss vielleicht nochmal einen richtig heißen Waschgang und fertig. Danach aber am Besten eine Seite der "Taschenlampe" offen lassen, damit auch innen alles trocknen kann.

Ist alles wieder absolut trocken sollte man es regelmäßig mit Talkum einpudern damit es nicht anfängt zu kleben. Einfach stinknormales billiges Talkum, kein Babypuder oder so.

Keine Ahnung wie sich das Ding mit Desinfektionsmitteln (Spray etc.) veträgt. Ab und zu (und nur relativ kurz) sollte es aber sichelich nicht allzusehr schaden...denke ich jedenfalls....ohne Gewähr aber *zwinker*
Ich habe es bislang in einem Wasserbad mit Schampoo ausgespült und anschließend mit Talkum-Puder versehen. Ich hoffe, das dies in Ordnung und optimal ist.
GRöße ?
ich möchte es auch einmal ausprobieren warum soll es immer nur ein dildo für Sie sein, nun meine frage, wie groß ist das teil ? komme ich da auch mit ca. 22cm rein?
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Der Unterschied ist nur der Name ...
Die Flashlite die ich habe, sieht exakt so aus, wie die
hier abgebildete "STU". Einen Unterschied gibt es
höchstens durch einen anderen Einsatz. Ich habe den
normalen mit glatten "Vagina"-Wänden. Man kann
das Gerät ganz einfach zum "abreagieren" verwenden
und natürlich auch zum Training (wenn man das will).
Für mich ist es das beste Sex-Toy, das mir jemals
untergekommen ist. Preis-Nutzen-Verhältnis = super!
Training?
Kann Mann dadurch wirklich sein Stehvermögen trainieren/verbessern?
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ Paar_HN_83_79
Na klar, kann man(n) sein Durchhaltevermögen
damit trainieren. Es muss aber im Kopf "click"
machen, ob man(n) das wirklich will. Und wenn
man(n) es lernen will (länger durchzuhalten) ...
geht es im Prinzip auch beim ganz normalen
masturbieren mit der Hand. Allerdings fühlt sich
das Ding wirklich fast wie echt an -
insoweit ist das Gerät wirklich gut.
Gute Erfahrungen mit der Pink Lady
Hallo,

es freut mich, das die Fleshlights jetzt langsam bekannter werden. Hab seit ca. 2 Jahren eine Pink Lady und bin sehr zufrieden damit. Körperlich (genauer: für den Schwanz) ist die Befriedigung midestens so gut wie bei einem guten Fick. Mit dem Ding braucht jedenfalls niemand mehr notgeil durch die Welt zu laufen. Wichtig ist ausreichend Gleitgel auf Wasserbasis (!) und die Reinigung unter fließendem warmen Wasser.

Dass die "Ausdauer" durch die "Anwendung" steigt, kann ich schon bei der Pink Lady, die einfach "nur" glatte Scheidenwände hat, bestätigen. Ob das immer wünschenswert ist, muss jeder für sich entscheiden: Der Schwanz gewöhnt sich rasch an den intensiven Reiz. Wenn es erst mal soweit ist, kann "Mann" bei einer realen, richtig feuchten Frau schon eine ganze Weile brauchen, bis die Spritze sprüht. Aber so ein Verhältnis von 3 Frauen- zu einem Männerorgasmus hat ja auch was reizvolles!

Frohes Fleshlight-Ficken!

Wolfgang

P.S. Ist hier ein Sex-Forum oder nicht? Warum wird das Wort, das mit "icken" aufhört und mit "f" anfängt, automatisch durch Pünktchen ersetzt? Deutliche Sprache und Niveau schließen sich nicht aus, oder? Durch Pünkchen-Zensur wird das inhaltiche Niveau jedenfalls nicht gehoben.
komisch
der beitrag. auf der einen seite sicher richtig warum immer nur vibratoren. aber auf der anderen seite sind hier leute unterwegs die sexabenteuer suchen und sicher auch finden und demzufolge gibt es doch bestimmt genug mögklichkeiten zu trainieren, oder?
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Takes2for6
Click mal auf "Home" ... dort findest Du den Satz:

"Community für stilvolle Erotik"

Das ist der Anspruch der Leute, die sich für diese
Seite verantwortlich fühlen ... und sich zerreißen
dafür, dass das Niveau möglichst hoch bleibt.

Jeder Member kann sich hier klar und deutlich zum
Thema Sex äußern.
Das Wort, das Dir offenbar sehr gefällt und das hier
automatisch durch Pünktchen ersetzt wird,
passt nicht zu diesem Anspruch.
--> Leo
Danke Leo,

Entgegnung akzeptiert. Man könnte das zwar noch differnzierter diskutieren - z. B. auch den Gehalt der Unterstellung, mir würde das Wort f.... (<-- Pünktchen von mir *zwinker* ) [i]besonders[/i] gefallen - all das wäre hier aber off topic.

Denn Machern dieser Seite sei auf jeden Fall Respekt und Dank gezollt .. und die kleine Zensur verziehen. Hat mich nur zunächst gewundert ...

Liebe Grüße,

Wolfgang
uns
hat es auch gewundert
Reinigung des Fleslights
Hier habt ihr einen Auszug aus der offiziellen Anleitung. Ich hoffe er hilft euch weiter.


"Nach dem Gebrauch entfernen Sie das Insert und spülen es einfach nur mit warmen Wasser ab.
Falls Sie es desinfizieren möchten, verwenden Sie medizinischen Alkohol.
Trocknen Sie das Insert mit einem nicht-fuselnden, weichen Tuch ab oder lassen Sie es an der Luft trocknen. Sollte sich das Insert direkt nach dem Säubern klebrig anfühlen ist das ganz normal. Sie können es dann bei Bedarf mit etwas Puder (z.B. Maisstärke-Puder) versehen.

Die Reinigung mit Seife oder mit Reinigungsmitteln wird nicht empfohlen, da diese die empfindliche Oberfläche des Inserts angreifen und somit zu einem Qualitäts- und Gefühls-Verlust führen.

Aus gesundheitlichen Gründen sollten nur Sie das Fleshlight benutzen und dieses nicht mit anderen Personen teilen."


MfG

rolling4ronin
*****uck Mann
1 Beitrag
Hallo alle zusammen,

das klingt ja recht spannend. Kennt jemand einen Laden in Frankfurt, Hanau, Offenbach und Umgebung, wo man so ein Teil kaufen kann? Ich bestelle nur ungern übers internet. Bei Beate Use und Co hab ich die Fleshlights noch nicht gesehen.

lg Dago
*****n73 Mann
1 Beitrag
Fleshlight im Laden
Hallo,

schau doch mal bei XXXXXXXXXXXXXvorbei. Angeblich haben die noch welche da (vielleicht vorher einfach mal anrufen).

Laden ist in Darmstadt, nicht sonderlich toll, aber "ausgefallen" sortiert.

viel spaß mit dem fleshlight *baeh*


Anmerkung der Red.: Link wurde gelöscht - siehe FAQ

LG Nanny

JOY-Team
woher bekommt man denn talkum? wie teuer? und ne frage, bei der lieferung war so ein röchin drin, steckt ihr das immer wieder rein? nach dem auswaschen hat gestern schon ein wenig geklebt und habs sicherhalts halber nohcmal rein geschoben
Kennt jemand einen Laden in Frankfurt, Hanau, Offenbach und Umgebung, wo man so ein Teil kaufen kann?

Hast du´s schonmal am Flughafen probiert? War da mal mit meinem Ex im Sexshop. War zwar klein, kam mir aber recht gut sortiert vor...
@ stormy21
talkum kriegste in jedem drogeriemarkt. nimm am besten eins ohne geruch/parfum. sollte nicht mehr als 2 oder 3 € kosten. hoechstens.

sonst kannst du auch mal im sportgeschaeft nachfragen. das talkum wird auch fuer z.b. boxhandschuhe benutzt.

mfg
peinlich, mein kleiner bruder hats endeckt und hats meinen eltern gezeigt. mehr als peinlich.
*******per Mann
645 Beiträge
Fleschlight gibt es bei venus-versand
Fleschlight gibt es bei venus-versand

Hier Klicken...
http://www.venus-versand.de/product_info.php?products_id=1124&refID=064923

Talc und gleitmittel gibts auch da!!

Rock
*********h_by Mann
51 Beiträge
Hi Männer, mal ne Frage an die Herren die das Teil schon ausprobiert haben.
Wie ist das mit dem Vakuum-EFfekt?

Wie wird der hergestellt. ich kann mir das nicht so richtig vorstellen.
Es wird ja auch nicht so richtig beschrieben wie, sondern nur dass es diesen tollen EFfekt gibt.

Dann noch ne Frage zu dem Venus Versand, für den der Link angegeben ist.
Hab noch nie was der Art im Internet bestellt. Deshalb meine Frage nach der Seriösität dieses Versandhändlers. Alles ok damit?
Zu empfehlen?

THX 4 Ur help, Agent Smith
*****m30 Mann
54 Beiträge
Also ...
... ich hab das Teil auch da bestellt, war ABSOLUT TOP seriös und schnell, der Versand! Wirklich!

Und es ist ein gutes, abwechslungsreiches Gefühl aber ABSOLUT kein Vergleich zu einer schönen, weichen, KOMPLETTEN, heissen Frau!! Die machen mich immernoch so verrückt, dass ich mich kaum zurückhalten kann! *zwinker*



Ach ja. Stichwort "heiss". Die FL vor Gebrauch mit heissem Wasser spülen, dann wirks noch einen Tick "echter". Die FL speichert die Kälte sehr gut und wir Männer wissen ja alle, was bei Kälte passieren kann. hehe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.