Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3279 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4245 Mitglieder
zum Thema
Sextoys für Männer - Was benutzt ihr und warum?20
Ich bin auf der Suche nach einem Spielzeug für Solosex.
zum Thema
Welche Kameras benutzt ihr?18
Mich würde es Interessieren welche Kameras ihr so benutzt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benutzt ihr eine Geheimsprache oder Triggerwörter?

*****972 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Benutzt ihr eine Geheimsprache oder Triggerwörter?
Hi in die Runde,

mich würde mal interessieren, ob ihr in der Öffentlichkeit eine Art Geheimsprache oder Triggerwörter dafür benutzt, um euren Partner zu signalisieren, dass ihr Lust auf SEX habt und es später noch "heiß" hergehen soll, ohne das z.B. zuhörende Dritte verstehen was ihr meint?

Grüße
N3O_I972
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Nein bisher nicht. Ich habe es auch in der Öffentlichkeit immer geschafft, das meiner Partnerin zu signalisieren, ohne dass es Dritte mitbekommen, die das nicht mitbekommen sollten (Es gibt ja auch häufig Situationen, in denen es egal ist, wer was mitbekommt).
****ody Mann
11.698 Beiträge
Ich kenne das mit Blicken. Ich schaffe es durchaus, den Satz "Nachher bist Du fällig" mit Blicksprache verständlich zu übermitteln, ohne dass jemand Außenstehendes die Bedeutung errät. *zwinker*
*****972 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
... danke für die Rückmeldungen!
Natürlich kann man immer seinem Partner auch leise oder mit Blicken mitteilen was man möchte. Gemeint war aber, z.B. bewusst in einem Gespräch mit Freunden, Bekannten oder sogar Familie, gezielt geheime Wörtercodes zu verwenden, die "zweideutig" sind und wo nur der Partner versteht, was er darunter verstehen soll.
****ody Mann
11.698 Beiträge
Das habe ich auch schon gemacht, Begriffe aus einer Fachsprache für angekündigte, sexuelle Handlungen verwendet. Ist lustig.
In der Öffentlichkeit habe ich noch nie den "Bedarf" gehabt, meine Lust zu "signalisieren".
Das würde ich auch nicht im Voraus tun.
Ich möchte niemandem Hoffnungen machen und dann vielleicht später ändere ich meine Idee.
*******Lady Frau
100 Beiträge
Also ich habe diesen einen Blick. An manchen Tagen reicht der schon für gewisse Bewegungen 😅
Ansonsten spreche ich gerne von „PrimeTime“ 🤣
*******Lady Frau
100 Beiträge
Mein Mann ist da schon manchmal etwas unverschämter. Wenn er lieb ist, flüstert er es nur in mein Ohr. Wenn Er frech ist (ich mag es nicht so in der Öffentlichkeit, es sei denn man ist irgendwo, wo man die Menschen weder kennt noch jemals wiedersieht 🙈), dann haut er beim Flüstern bspw auf den Arsch. Oder er sagt es sehr eindeutig 😉
****aSw Frau
2.321 Beiträge
Ich lerne meiner Sub-Freundin schlechteren Wörter auf Russisch 😈. Es ist ein besonderer Kick, wenn wir diese Worte in eine gewöhnliche Sprache weben, die ganz unschuldig klingt 😇. Natürlich können in der Nähe diejenigen sein, die Russisch verstehen, aber ich denke, unsere Gesichter an diesen Moment sagen mehr für einen aufmerksamen beobachter ohne Übersetzung um was wir gerade sprechen *g* *hackfresse*
******eek Frau
5.074 Beiträge
Wir nutzen manchmal die Arbeitssprache. Dann kommt so ein "Wir sollten zu diesem Thema noch einen Deep Dive machen.
*******Lady Frau
100 Beiträge
Zitat von ******eek:
Wir nutzen manchmal die Arbeitssprache. Dann kommt so ein "Wir sollten zu diesem Thema noch einen Deep Dive machen.

Fetzt auch
Ja durchaus, es dient aber weniger dem "signalisieren" von sexueller Bereitschaft sondern würde es eher als das Pendant zu erotischen Chats sehen .
Es stimuliert geistig und manch einen "kickt" das geistig .
Seien wir mal ehrlich, es gibt kaum etwas schöneres als wenn 2 Personen sich so gut verstehen bzw soviel Zeit sowie Arbeit in eine gemeinsame ,Sprache der Liebe' investieren.Viele haben an sowas heutzutage kein Interesse mehr...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da ich mit Erotikhypnose unterwegs bin, nutze ich natürlich Triggerwörter, sogar eine größere Zahl, nicht nur gesprochen, sondern auch in Chats oder SMS geschrieben, dazu noch akustische, optische und haptische Signale. Diese sind nicht nur Verständigung, sondern Bewirker. Das ist natürlich für Viele suspekt, aber für die Richtigen reizvoll.
*******kull Frau
8.153 Beiträge
Ich hatte mal mit jemanden das Synonym stricken. Das wir gleich halt stricken werden.
*******Lady Frau
100 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ich hatte mal mit jemanden das Synonym stricken. Das wir gleich halt stricken werden.

Cool
*********rates Paar
18 Beiträge
Wir nutzen nicht stricken sondern häkeln wenns noch ne Rope Session gibt. Weil die Finger manchmal fast wie Häkelnadeln funktionieren 😁 oder simpel ob wir noch knoten wollen (wir sind Segler, das ist tatsächlich relativ unauffällig)
Das mit dem "abtauchen" oder Deep Dive gabs auch schonmal
Und wenn ..es ist ja geheim 😉

*ironie*
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Wenn man sich gut genug kennt und sehr mag, entwickeln sich automatisch non verbale, wenn gewollt auch eindeutige Signale, die ausser zwei Menschen keiner mitbekommt.

Sind eh so individuell, dass andere nur bedingt was damit anfangen könnten.
Nein, überhaupt nicht.
Ich zeige das sehr deutlich, sagen sehr sehr selten.
Mich macht es nämlich an wenn ich dies plötzlich und völlig unerwartet signalisiere.
Sozusagen wenn er jetzt fällig ist.
Das unterscheidet sich dann noch, einerseits die charmant verführerische Art und andererseits kann auch die kesse direkte Art sein, alles abhängig von der Tagesform sowie Situation und Einschätzung ob das gerade ok ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.