Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5664 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys für Männer - Was benutzt ihr und warum?

****x88 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Sextoys für Männer - Was benutzt ihr und warum?
Hallo liebe Freunde der (Selbst)liebe,

ich bin auf der Suche nach einem Spielzeug für Solosex. Da gibt es ja einiges wobei ich meine Augen auf Masturbatoren gerichtet hab. Hat jemand von euch bereits Erfahrung damit gemacht? Wie fühlt sich das an? In welchen Momenten/ wann benutzt ihr den? Hab teilweise Angst, dass so ein Ding am Ende doch mehr weh tut als geil macht *gg* Bin gespannt auf euer Feedback. Beim Stammtisch wollte ich das Thema jetzt nicht gleich ansprechen, deswegen ganz gut, dass ich mal hier meine Gedanken loswerden kann *g*
**********o_ooo Mann
1.517 Beiträge
Masturbatoren können viel Spaß machen. Ich würde unterscheiden in „feste“ (mit starrer Hülle aus Plastik) und „flexiblen“ (die keine „Dose“ drum herum haben). Bei festen Masturbatoren muss du halt auf den Durchmesser achten. Die flexiblen sind dehn- und drückbar und damit quasi für praktisch jede Größe nutzbar. Hatte mit Tenga ganz gute Erfahrungen gemacht.
Weitere Unterscheidung nach einmalig oder wiederverwendbar beachten *zwinker*
****Do Mann
402 Beiträge
Mit den Teilen kann ich nichts anfangen, sorry. Da ist meine Hand um Längen überlegen *zwinker*
*********Ride Paar
1.634 Beiträge
Überzeugt hat mich bisher nur das Tenga Ei. Damit kann man richtig schön Druck abbauen und es lässt sich super reinigen. *grins*
*********ala68 Paar
262 Beiträge
Er
Für mich war der Satisfyer Seal eine absolute Bereicherung beim Sex 🤩
Bestimmt klappt das auch in Kombination mit Handbetrieb. Eine spannende Sache 💪🏻
****x88 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Das Tenga Ei schaut etwas harmloser aus als das was ich mir bisher angeschaut hab *ggg* Ich hab diese "Vollautomaten" bei denen man teilweise sogar handfrei masturbieren kann. Jemand Erfahrung damit? Benutzt ihr das vorallem zum schnell Druck abbauen oder auch für längeres Spielen mit sich selbst?
*********Ride Paar
1.634 Beiträge
Druck abbauen *grins*
****x88 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Verstehe. Und wie oft nutzt du das Ding? Dh einfach für wenns schnell gehen muss ohne große Mühe und Aufwand *ggg* Hat jemand Erfahrung mit den Thermoskannen Masturbatoren? Die sollten ja auch schnell Druck abbauen können oder sind die für was anderes gedacht
*******ust Paar
5.631 Beiträge
1. Dildo (Share - ca70€??)
2. Masturbator mit so einem dicken Weichgummi
für das gute rundherrum Gefühl!
Ohne Motor - die Dinger taugen nix und machen nur Krach.
Es reicht ein billiger zum austesten für 11 Euro
mit viel Öl - Becel Cuisine Öl 2€ ist suuuper dafür + eine Spendierfläsche 3€)
3. ein guter und starker Akku-Vibrator (Magic Wand Nachbau)
(ca 90 Euro??)

also ca 200 Euro -
die du dir nach meiner Erfahrung
wert sein solltest *g*
Viel Spaß beim Entdecken!
Je besser du dich kennst,
desto mehr lernst du dich selbst zu lieben,
desto mehr findest du bei dir selbst,
desto weniger brauchst du von anderen,
desto weniger willst du von anderen,
desto mehr KANNST du mit anderen
dich und andere geniessen.
Und das ist eine (unter Männer eher seltene) Potenz
und etwas ganz Wunderbares!
****x88 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die inspirierenden Worte *g* Dann heißt es jetzt loslegen. Ich melde mich wieder mit einem Update
*********rt54 Mann
11 Beiträge
Da habe ich mir über die Jahre qualitativ gute Sachen zu gelegt - das hat sich gelohnt.... einerseits die Hismith Fickmaschine und andererseit die Tremblr. Beide MAschinen sind wirklich leise. Damit kann ich nen ganzen Abend damit verbringen mich durchnageln zu lassen und gleichzeitig den Schwanz blasen (saugen) zu lassen ohne direkt Hand anlegen zu müssen... So habe ich dann Zeit die Einstellungen zu regulieren oder was auch immer du noch machen willst.... im Moment suche ich einen Dildo mit Cum Funktion um Gleitgel in meine Rosette zu spritzen, da die Geschichte nach ein par Minuten immer wieder zu trocken läuft....
*****ung Mann
1 Beitrag
Den Tenga Airtech.
Tolles Teil. Ist mein erster Masturbator und ich bin sehr zufrieden.

Ansonsten habe ich noch die 12 satisfyer eggs. Nun ja, die sind nicht so dolle. 3 Stück hätten nach kürzester Zeit bzw. direkt ein Loch nach der Benutzung. Kann ich nicht empfehlen. Auch nicht wenn sie im Angebot sind.

Da lieber das Original von Tenga.
*****013 Mann
1 Beitrag
Hi ich habe seit Jahren fleshlight im Gebrauch und bin sehr zufrieden damit. Sowohl für mal schnell Druck abbauen als auch mal eine Stunde Vergnügen.
Postet doch mal Fotos von euren Spielzeug da hat man eine bessere Vorstellung. Vor allem von der Größe ich hätte da einige Male das Problem das Spielzeug zu eng war.
*******Leck Mann
29 Beiträge
Hi, Masturbatoren sind gar nicht meins, da bevorzuge ich die gute alte Handarbeit. Dazu benutze ich gerne den ein oder anderen Analplug oder auch Analdildo zur zusätzlichen Stimulation. Du solltest einen gebogenen Dildo verwenden, der auch deine Prostata stimuliert. Ab und an mag ich es auch mich mit einem Satisfyer zu vergnügen. Meine beste Entscheidung war es, mein Hintertürchen für mich zu entdecken.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Entscheidung und vor allem sehr viel Spaß damit.
****t43 Mann
6 Beiträge
Erste Eindrücke von der Sexpuppen Torso Maya von https://lifesextoy.de/ Mit Abstand das beste Spielzeug, das ich seit einigen Jahren gekauft habe. Es hat alles, was man braucht, und ist die perfekte Größe zum Verstauen. Die Reinigung ist einfach und die Funktion des Produkts entspricht genau der Beschreibung. Ich habe es an drei aufeinanderfolgenden Nächten benutzt, um meine ehrliche Reaktion nach einigen Anwendungen zu geben, und es war jedes Mal großartig. Definitiv ein flexibles Produkt, das in einem Koffer transportiert werden kann und dank der beiden Stangen in der Wirbelsäule der Form an Ort und Stelle bleibt. Eine großartige Idee und ein wirklich unterhaltsames Spielzeug, das viel verwendet werden wird.
*****H80 Mann
22 Beiträge
Ich benutze einen G-Punkt Vibrator.

Mit ein wenig Übung kann man die Prostata hervorragend stimulieren.
Es ist teilweise so intensiv, dass das Sperma ohne Stimulation des Gliedes einfach heraus läuft.

Ich kann nur empfehlen dieses einmal auszuprobieren…und sich Zeit bei den ersten Malen nehmen.
********nch1 Mann
2 Beiträge
Moin,

Ich hatte zuerst verschiedene Tenga Egg Modelle, diese haben mich nicht wirklich überzeugt.
Bin dann auf die Tengamodelle mit fester Hülle umgestiegen.
Vorallem die Modelle mit dem Loch auf der oberseite sind sehr geil, dort kannst du die Saugwirkung mittels zuhaltens den Lochs „regulieren“…. . Es gibt auch modelle in Verschiedenen Größen.
Mir bringts Spaß, am besten bei der Bestellung noch gleitgel dazu bestellen. Dann kann der Spaß mit den teilen auch übere mehrere Stunden gehen.

Grüße
********er62 Mann
147 Beiträge
Mein neuer Mastubator Nicole Aniston Fleshlight gibt mir ein absolut realistisches Feeling. Mein erster Orgasmus war unglaublich geil.
Auch ein guter Trainer zum längeren Durchhalten.
****ro Mann
3 Beiträge
Der Twincharger von Nobra macht süchtig!! *top*
*********_2022 Mann
607 Beiträge
Mein Partner und ich mögen den Manta von Fun Factory. Er macht sowohl im Solo wie auch im Partnerspiel viel Spaß und hilft uns auch das ein oder andere Mal auf die Sprünge wenn es mit dem Höhepunkt etwas anstrengend ist.
Für uns beide ist es quasi ein Garant zum Abspritzen *g*
****_52 Mann
13 Beiträge
Was gäbe es den im Bereich Toys zum Thema Analsex ?
Gibt es da überhaupt etwas was ansatzweise realistisch ist ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.