Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell habt ihr Sex nach einer Trennung?44
Mich würde ja mal interessieren, wie schnell ihr Sex nach einer…
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt's unter Euch auch Oxeo-Geschädigte?

Gibt's unter Euch auch Oxeo-Geschädigte?
Lieber JC-Mitglieder,

da ich mich nun schon seit Mitte März diesen Jahres damit rum ärgere, wollte ich mal hören ob es auch unter dieser Gemeinde OXEO-Geschädigte gibt.

Diese Firma schickt an unbedarfte Bürger Rechnungen über einen Gutscheinclub, Mitgliedsgebühr in Höhe von 83,88.... und mahnt recht schnell an.... bis zu 3 Mahnungen und dann flattert ein Brief einer Inkassofirma ins Haus... obwohl nie etwas ausgefüllt wurde.

Diese Firma ist hat ihren Sitz in Homburg/Saar, der Geschäftsführer ist auch schon negativ durch die Firma "Probenbutler" "PROBY", "Bodeo" und "Freshwin" aufgefallen... mit der gleichen Masche....

Falls unter Euch welche gibt, wäre es nett wenn ihr das mal posten würdet.

Auf alle Fälle werde ich morgen Anzeige wegen Belästigung und Betruges gegen diesen Herren erstatten.

*blume*

Binchen
Hiermit möchte ich mich beim dem [b]moda[/b] bedanken der diesen Thread online gestellt hat!

*bussi*

*blume*

Binchen
Glück gehabt!
Nö, nie davon was gehört oder gesehen. Zum Glück. Aber man kann heuer ja nie wissen. Das war also ein guter Tipp für die Zukunft.
Ohja lieber SteffanG.... wenn du magst schicke ich dir gerne mal einen Link über ein Forum das dieses behandelt....
ich habe es aber wohl wissentlich hier reingestellt... denn es gibt leider noch genug Leute die aus "Angst" den Betrag einfach zahlen.... und umso mehr es wissen um so schneller wird denen das Handwerk gelegt!

*blume*

Binchen
******Nic Paar
123 Beiträge
Das ist ja der Hammer!!!
Ich bin zwar ebenfalls keine"geschädigte" aber vielleicht liegts daran, dass ich in der Nähe von Homburg wohne, und diesem Mistkerl schnell die Hölle heis mache würde! *fiesgrins*
Der scheint an weiter entfernte Mensche seine Briefchen zu schicken!
*gr2*
Bin auch
noch nicht betroffen.
aber wo hat so ein "mistkerl" die adressen her?????
ich weis, versandhäuser usw. "verkaufen" schon mal adressen.
aber, wie kommt man als "privat"-mensch an so was?
da stimmt doch was nicht.

binchen,
richtig sofort zur polizei. solchen ganoven muss das handwerk gelegt
werden.

lg
Hallo Binchen,

OXEO sagte mir jetzt grad gar nix aber klar... PROBY, Bodeo, Freshwin UND winwin, winow, proBino, probendino, probenzauber und und und....... Ich hatte mit denen auch zu tun, vor nem guten halben Jahr. Ich bekam von denen auch ne Rechnung via eMail über 80€ obwohl ich nie auf ihren Pages war und mich dort irgendwo angemeldet hab...(so wie sie es behauptet haben) *gr2* trotzdem hab ich auch einige Mahnungen bekommen und auch mit Inkassobüro haben sie mir gedroht aber die Leute sind ja sowas von unseriös, die KANN man gar nicht ganz für voll nehmen.
Das darfst auf keinen Fall zahlen am besten gleich zur Anzeigen bringen!


Liebe Grüße *sonne*
Erstmal herzlichen Dank an alle die hier gepostet haben....

Ich war nun heute bei der Polizei und habe Anzeige wegen Betruges erstattet... bin nun mal gespannt wie es weiter geht!
*blume*

Binchen
Hi Binchen!

Tut mir ja leid für Dich, dass Du so 'n Ärger mit diesen Deppen hast! *gr2*
Der Schritt mit der Polizei ist bestimmt nicht falsch.

Zusätzlich solltest Du auch Deine nächste Verbraucherzentrale informieren. Da laufen öfters viele solcher Erlebnisse zusammen und die schalten bei Bedarf auch die Presse ein.

Viel Erfolg!!!!

Matthias
Hi Matthias,

gute Idee... werde ich auf alle Fälle heute noch in Angriff nehmen!
*top*

*blume*

Binchen
*zwinker*
nun gut........nachdem die 3. Mahnung im Sand verlaufen ist... ich nichts gezahlt habe.. und auch nichts mehr kam... bitte ich die lieben Mods diesen Thread zu schliessen.
Ich bedanke mich dennoch diesen Thread genehmigt bekommen zu haben!

*blume*

Bine
zum glück bin ich bis jetzt davon verschont geblieben. auf jeden fall sollte man dann eine anzeige machen, denn nur so wird etwas bewegt. die meisten glauben, wenn man mal gut aus der sache raus ist und dann am ende doch nicht zahlen musste, ist alles gut. das ist aber ein trugschluss. so macht die firma immer weiter. wenn jeder eine unberechtigte rechnung und auch die machenschaften der firmen anezeigen würde, würde auch endlich mehr passieren.
@urilemmi
ICH habe es ja auch getan, und nach der 3. Mahnung vom Inkasso-Büro kam dann auch nichts mehr.... mir tun aber die leid, die aus Angst einfach bezahlen... und das sind leider nicht wenige, glaube es mir....
*blume*

Bine
*********en80 Mann
859 Beiträge
mir tun aber die leid, die aus Angst einfach bezahlen... und das sind leider nicht wenige, glaube es mir....

Das sind sogar sehr viele. Wer will schon wegen ein paar Euro den ganzen Stress mit der Anzeige oder gar einem Gerichtsverfahren auf sich nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.