Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1651 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2104 Mitglieder
zum Thema
Wallendes Haar, Gel-Frisur, Kurzhaarschnitt oder Glatze?449
Nachdem ich Privat die unterschiedlichsten Meinungen über…
zum Thema
Glatze oder Haare bei den Mann (Kopf)449
Welcher Typ mann spricht euch eher an ein Mann mit Glatze oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frisur beim Mann?

****o9 Mann
4.505 Beiträge
*kaffee*
mein Friseur ist ein wahrer Meister seines Fach's,immer zauberhaft unser Talk .
*******s98 Frau
289 Beiträge
Also ich find lange Haare ja einfach genial. Hab bisher tatsächlich erst einen getroffen, dem ich zu ner Frisuränderung geraten hätte.
Typ langhaariger Headbanger (selbstverständlich gewaschen!) hat bei mir nen Stein im Brett. Darf nur keine völlige Grütze rauskommen, wenn er den Mund aufmacht.

Ich persönlich verstehs nicht, warum so viele Frauen so ne Abneigung gegen Langhaarfrisuren zu haben scheinen *gruebel*
Tja. Mir bleibt nur der Cut von Bruce Willis🙃 Also regelmäßig auf 2mm abgeschoren. Unterschiedliche Wirkung offenbar bei Frauen. Aber das wäre mit Frisur von Rapunzel ja wohl auch so.
***ey Frau
66 Beiträge
Ich bin, so wie viele andere auch hier, nicht so ganz festgefahren beim Thema Haare und kann, wenns zum Mann passt, eigentlich fast jeder Haarlänge / Haarfarbe etc etwas abgewinnen. Tendenziell bevorzuge ich aber eher längere und dunkle Haare bei Männern und hab in Bezug auf die Frisur einen kleinen Faible für man bun *g*
Locken können unten ganz hübsch aussehen!
*****le8 Paar
1.664 Beiträge
Zitat von :
Welche Frisur beim Mann?
Hallo zusammen,

ich würde sehr gerne mal von den Damen wissen… welche Frisur beim Mann findet ihr anziehen?
Lange Haare, Locken, Kurzhaarfrisur oder Glatze? Oder vielleicht noch was anderes?🤔😉

Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz, Frisur und Farbe egal.
****o9 Mann
4.505 Beiträge
Sie" Suche Mann
Er " ohhh..toll
Sie" mit Pferdeschwanz
Er" das ja pervers
Sie" Nö ein ganz normaler Wunsch
Er" ....
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Mah, bitte, wie lang hab ich den Witz schon nicht mehr gehört, und jetzt kommt er gleich zwei Mal ... *danke*

Er
****oo Mann
267 Beiträge
Musste mir gerade wegen einer kleinen Verletzung am Kopf die Haare wieder ein paar mm wachsen lassen.
Ich kann es kaum erwarten wenn ich mich endlich wieder rasieren darf 👨‍🦲

Aber es ist lustig wie ungewohnt es sich anfühlt wenn man nach 3 Jahren glatze plötzlich wieder sowas wie nasse Haare nach dem duschen hat 😂
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Gerade das verstehe ich nicht. Ich mag Haare am Mann, es sei denn, da sprießt kaum noch etwas. Ich wuschel gerne durch Haare, - so weit noch vorhanden, auch wenn sie schon grau sind.
****oo Mann
267 Beiträge
Zitat von *******arm:
Gerade das verstehe ich nicht. Ich mag Haare am Mann, es sei denn, da sprießt kaum noch etwas. Ich wuschel gerne durch Haare, - so weit noch vorhanden, auch wenn sie schon grau sind.

Du beantwortest die Frage eigentlich schon selbst.
Es gibt tolle Frisuren für Männer, ich mag auch lange Haare, gerne mit undercut. Aber bei mir wurden sie früh sehr licht. Vorne hat sich ne richtige Insel gebildet. Als die Frisörin dann irgendwann sagte „wenn wir sie hier länger wachsen lassen können wir sie da drüber kämmen“ dachte ich mir „nie im Leben werde ich über kämmen“, ich dachte sofort man meinen Mathelehrer. Es gibt nichts schlimmeres als dieses verstecken von ner Glatze unter ein paar gekämmten Strähnen.

Deswegen ging ich danach 2-3 Jahre auf 6mm (Bart und Haar) und habe vor 3 Jahren mal ne Rasur versucht. Und das gefällt mir deutlich besser, als täglich dem Ausfall zuzusehen. Ich hätte gerne lange Haare, aber mit der Rasur habe ich nicht wirklich angefreundet. Finde es steht mir ganz gut 👨‍🦲
*****r28 Frau
961 Beiträge
Gefärbte knallrote Haare, und die möglichst lang, am besten bis zum Pöscher
*********tommy Mann
41 Beiträge
Zitat von *********ouse:
ihr lieben
es muss zum mann passen
er muss sich wohl fühlen
dann strahlt er es auch aus

und strahlen ist auch bei einem mann wichtig!
yvon

Absolute Zustimmung. Ab einem gewissen Alter wrgibt sich die Frisur bei den Meisten auch "von selbst"
Ps. Wer würde bei Dir, Yvon, nicht strahlen wollen... 😉
Wichtig ist Pferdeschwanz, Frisur ist egal.
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Zitat von *******VEAU:
Wichtig ist Pferdeschwanz, Frisur ist egal.

(Stricherl mach)

Ich kipp ab jetzt jedes Mal, wenn der Witz in dem Thema kommt, einen Kurzen, ok?
(Auf der einen Seite war es eh erst 3 Mal.)

Er
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Ich erfreue mich gerne an Männern, welche überhaupt noch Haare auf dem Kopf haben. Ich berühre sie gerne, wuschle gerne darin.
Das ist ja in meiner Generation nicht mehr selbstverständlich, dass noch welche vorhanden sind, aber es gibt heute auch so viele freiwillige Glatzenträger.
**********aving Frau
513 Beiträge
Sehr gerne Komplettglatze in Kombination mit gepflegtem Bart. Aber auch sehr exakte frische moderne Haarschnitte. Die schaffen es oft, den Mann jünger aussehen zu lassen.
Ein Greuel wäre mir die Frisur Lauterbach von vor noch einiger Zeit. 😱 Offensichtlich kommt nun doch ab und zu ein Friseur zum Einsatz...
*****r28 Frau
961 Beiträge
Maximal lange Haare, bitte gern bis zum Pöscher, und dafür bitte ohne Bart, am besten den Bart wegepiliert, sieht natürlich nur gut aus wenn das Haupthaar noch voll ist.
*****usB Mann
3.502 Beiträge
@*****_67 : Wow....liest Mann *g* gerne, sehr schön geschrieben
*****r28 Frau
961 Beiträge
So in etwa



Haare ein bisschen länger, und ohne Bartstoppeln
das ist sexy


und wenn der Typ auch noch so gut singen könnte, *wow*
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Der Frisör verpasste einem älteren Freund von mir mal eine Frisur, an den Seiten rappelkurz, dass man die Kopfhaut durch sieht und oben länger, wie bei vielen Teenies oder Twenties heute, passte gar nicht zu ihm. Besser nicht nach der Mode gehen, sondern nach dem eigenen Kopf. *zwinker*
******n78 Mann
607 Beiträge
Kurze Haare. Braucht man nicht föhnen - spart Strom. Und ein Waschlappen reicht zum drüberwischen. *traenenlach*
**********pitze Frau
1.217 Beiträge
Aktuell sehen die Frisuren der Herren (auch hier) meist alle relativ gleich aus, gefühlt: oben im unteren einstelligen cm-Bereich, an den Seiten nur noch wenige mm. Insgesamt alles SEHR kurz und sehr gleich. Und sehr öde.

Lange Haare müssen es nicht sein, aber ich wünsche mir mehr Frisuren mit einer Haarlänge, wo man wenigstens mal reingreifen kann...
******n78 Mann
607 Beiträge
Lange Haare müssen es nicht sein, aber ich wünsche mir mehr Frisuren mit einer Haarlänge, wo man wenigstens mal reingreifen kann...

Neee ... das habe ich schon als Kind gehasst und bin weggelaufen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.