Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
233 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3544 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Führt euch Frauen ein Blowjob zum Orgasmus?

*****_68 Mann
8.557 Beiträge
Aber natürlich geht das ...
hat niemand von euch "Deep Throat" gesehen ...
Wusstet ihr das nicht - ganz tief drinnen ... jaja ... da sitzt wohl in Ausnahmefällen oder auch nur bei dieser einen Frau ein Kitzler ...
Und wenn die da einen Film drüber drehen, dann war das ganz sicher die Realität ... das weiß doch jeder.

Al
Ja, so dauergeile, immerfeuchte, die angeblich den lieben langen Tag nichts lieber tun als Schwänze zu lutschen und keinerlei eigene Ansprüche haben gibt es hier im Joy ja so einige *lol*
Traurig, wenn eine Frau es nötig hat, sich selbst so aufzugeben, um einen Funken von Zuneigung und Begehren zu erhaschen... *snief* Und gleichzeitig auch trotzdem oft extrem unsympathisch für andere, authentische Frauen, weil diese "Opfer" es ja auch darauf anlegen, sich in Sachen Geilheit allen anderen überlegen zu geben.

(Ich will aber nicht behaupten, dass das unbedingt auf die TE zutreffen müsse!)
****20 Paar
1.164 Beiträge
Da man hier als potenzielle Lügnerin eingestuft wird, wenn man die Frage mit ja, kann passieren, beantwortet. Sage ich lieber nichts dazu. *schmoll*
Sie
Entschuldige. Im Bereich des möglichen ist es definitiv *g*
********lara Frau
5.998 Beiträge
Zitat von *********en_79:
Ja, so dauergeile, immerfeuchte, die angeblich den lieben langen Tag nichts lieber tun als Schwänze zu lutschen und keinerlei eigene Ansprüche haben gibt es hier im Joy ja so einige *lol*
Traurig, wenn eine Frau es nötig hat, sich selbst so aufzugeben, um einen Funken von Zuneigung und Begehren zu erhaschen... *snief* Und gleichzeitig auch trotzdem oft extrem unsympathisch für andere, authentische Frauen, weil diese "Opfer" es ja auch darauf anlegen, sich in Sachen Geilheit allen anderen überlegen zu geben.

(Ich will aber nicht behaupten, dass das unbedingt auf die TE zutreffen müsse!)

Es ist traurig über andere herzuziehen, die augenscheinlich etwas können, was man selbst nicht kann. So sind wir eben alle verschieden.

Ich gehöre zu den Frauen, die die Geilheit des Spielpartners unheimlich anmacht. Ich kann einen Orgasmus haben ohne Stimulation - nur weil der Partner einen Orgasmus hat.
Dabei spielt es keine Rolle, ob ich ihm beim Masturbieren zuschaue oder ob ich ihn blase.
Und das ist kein Theater, sondern purer Genuss.
Zitat von ****na2:
Zitat von *********en_79:
Ja, so dauergeile, immerfeuchte, die angeblich den lieben langen Tag nichts lieber tun als Schwänze zu lutschen und keinerlei eigene Ansprüche haben gibt es hier im Joy ja so einige *lol*
Traurig, wenn eine Frau es nötig hat, sich selbst so aufzugeben, um einen Funken von Zuneigung und Begehren zu erhaschen... *snief* Und gleichzeitig auch trotzdem oft extrem unsympathisch für andere, authentische Frauen, weil diese "Opfer" es ja auch darauf anlegen, sich in Sachen Geilheit allen anderen überlegen zu geben.

(Ich will aber nicht behaupten, dass das unbedingt auf die TE zutreffen müsse!)

Es ist traurig über andere herzuziehen, die augenscheinlich etwas können, was man selbst nicht kann. So sind wir eben alle verschieden.

Ich gehöre zu den Frauen, die die Geilheit des Spielpartners unheimlich anmacht. Ich kann einen Orgasmus haben ohne Stimulation - nur weil der Partner einen Orgasmus hat.
Dabei spielt es keine Rolle, ob ich ihm beim Masturbieren zuschaue oder ob ich ihn blase.
Und das ist kein Theater, sondern purer Genuss.

Du brauchst dich ja von meiner Beschreibung eines bestimmten Typs Frau nicht angesprochen zu fühlen, wenn das auf dich nicht zutrifft.

Und was heißt hier können? Also ich habe mir noch nicht gewünscht, ohne jegliche Stimulation zu kommen, denn ich lasse mich gerne bespielen, lecken oder ficken, und bin bisher eigentlich immer an Männer geraten, die auch daran Spaß hatten *zwinker*
********lara Frau
5.998 Beiträge
Zitat von *********en_79:
Du brauchst dich ja von meiner Beschreibung eines bestimmten Typs Frau nicht angesprochen zu fühlen, wenn das auf dich nicht zutrifft.

Ich fühle mich nicht angesprochen von deiner Beschreibung. Es stört mich nur ungemein, wenn hier im Forum so selbstgerecht über andere geurteilt wird, wo man sich gar kein Urteil bilden kann.
In deinem Kommentar urteilst du schon wieder über Frauen wie "mich". Du schließt einfach aus, dass Frauen wie ich von ihren Spielpartnern genauso verwöhnt werden.

Ich bewerte nicht. Ich stelle fest.
****ero Frau
6.677 Beiträge
Zitat von *******uicy:
Welche Erfahrungen habt ihr?

Ich liebe es, meinen Partner oral zu verwöhnen.
Es ist ein Genuss für mich zu merken, wie geil ihn das macht. Seine Lust und Erregung zu spüren, bereitet auch mir Lust.
Es kann passieren, dass ich dann ab einem bestimmten Punkt seinen Schwanz zu meiner Befriedigung blase. Oder seine Hoden tief in meinen Mund einsauge. Ich kann mich da immer schwer entscheiden, was ich lieber mag und wechsel deshalb von Schwanz zu seinen Eiern und zurück.
Wenn er dabei meine Nippel bespielt, ist es für mich durchaus möglich, zu einem geilen und genussvollem Höhepunkt zu kommen.

Also ja *ja* : ein Blowjob kann mich zum Orgasmus bringen
******oye Frau
3.053 Beiträge
*ja*
****100 Mann
3.249 Beiträge
Habe ich vereinzelt erlebt....Waren Ladies, die extrem Schwanz- und Sperma-geil waren *zwinker* und auf Big Dicks standen.....ich selbst habe das beim Lecken aber auch schon erlebt....gerade Frauen, die gern squirten, lösen beim Abspritzen auch bei mir manchmal einen Orgasmus aus!
Zitat von ****na2:
Zitat von *********en_79:
Du brauchst dich ja von meiner Beschreibung eines bestimmten Typs Frau nicht angesprochen zu fühlen, wenn das auf dich nicht zutrifft.

Ich fühle mich nicht angesprochen von deiner Beschreibung. Es stört mich nur ungemein, wenn hier im Forum so selbstgerecht über andere geurteilt wird, wo man sich gar kein Urteil bilden kann.
In deinem Kommentar urteilst du schon wieder über Frauen wie "mich". Du schließt einfach aus, dass Frauen wie ich von ihren Spielpartnern genauso verwöhnt werden.

Ich bewerte nicht. Ich stelle fest.

Du unterstellst...
*******ant Frau
28.043 Beiträge
Ich war schon ein paar mal kurz vor der Grenze, also ganz ausschließen kann ich es nicht.
Es ist aber auch nicht so, dass ich meine Bemühungen dahingehend intensivieren würde. Nach dem Motto: "So billig kommst du mir nicht davon", *fiesgrins* *lol*.
Nur beim MMF.
Weil ich da auch stimuliert werde.

Sonst funktioniert das gar nicht.
*******e14 Paar
50 Beiträge
Doch das passiert oft bei mir. Wenn wir schon schön bei der Sache sind und ich schon 2-3 mal durch gute Arbeit von meinem Mann gekommen bin, mach ich ihm noch nen schönen Bj und wenn ich
dann spüre wie er gleich kommt, kommt es mir auch und ich spritze sogar dabei ab. Es ist sogar schon öfter passiert das wenn wir fertig sind und ich dann neben ihm liege, mir es nochmal durch den Kopf gehen lassen wie geil es gerade war, komme ich nur durch die Gedanken und spritze nochmal schön ab. Herrlich, mein Mann liebt das.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Nope
Genausowenig wie Analsex, Vaginal sex, Nippel zwirbeln, Füße lecken, oder auf Kommando.
Aber ich leb auch so gut damit *smile*
*******581 Frau
1.042 Beiträge
Nein, ich komme so nicht. Ich brauche dafür klitorale Stimulation.
Ich gebe gerne Blowjobs. Wobei mich da nicht das Gefühl von seinem Schwanz im Mund anmacht sondern seine Erregung überträgt sich auf mich.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Nope, ich habe keinen G-Punkt in meinem Mund.

Darüber hinaus bringt mir persönlich es Null Komma Nichts, einem Mann einen Blowjob zu geben.
Ja, das tut es. Es turnt mich wahnsinnig an einen Mann zum Orgasmus zu lutschen ud auf dem Weg dahin merke ich wie meine Lust immer größer wird und häufig merke ich, wenn er kommt, komme ich auch. Kurz aber intensiv. *gg*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Sex ist wohl genau dann sehr gut, wenn sich alle Betteiligten (Wortspiel, kein Rechtschreibfehler... ja ok *roll*) gegenseitig aufputschen und zusammen da reinsteigern können...
natürlich kann einen die Geilheit des oder der Anderen extrem stimulieren... aber ob es dann für einen echten Orgasmus reicht, das weiß ich nicht so recht.
In dem Video hatte ich ein wenig den Eindruck, als wäre es fürs Drehbuch... aber vielleicht hat er ihr ja auch so heftig den Mund vollgespritzt, dass es zu dieser Reaktion kam... wer weiß das schon *zwinker*
@****ity und von "heftigem" bespielen der Brüste hab ich da nichts gesehen... als Brustliebhaber kann ich das durchaus beurteilen *mrgreen*

Aber Menschen sind eben so unterschiedlich wie deren Orgasmen...
die Einen kommen schnell und häufig und die Anderen (zu denen auch ich gehöre) brauchen oft was länger und es klappt eben auch nicht immer *g*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Wie bei den meisten meiner Vorschreiberinnen: *nein*
Für mich ist ein BJ Vorspiel - für mich, nicht für den Mann - weil ich dabei extrem geil werde. Ich kann mich nicht erinnern, ob ich dabei je einen richtigen Orgasmus erreicht habe, aber ich bin jedes Mal kurz davor. Beim BJ geht es mir nicht um die Geilheit des Mannes und gar nicht um seinen Orgasmus (er soll dabei gar nicht kommen), sondern nur um meinen Spaß.
Beim deep throat bin ich aber schon mal gekommen.
Orgasmen ohne jegliche Körperstimulation habe ich schon mal gehabt, aber eher selten.
Nein! Es turnt an, aber zum Orgasmus kann ich dadurch nicht kommen, dummerweise scheinen manche Männer das aber nicht zu begreifen zumindest hören sie dann gerne nach ihrem BJ Orgasmus auf und ziehen sich an. *lach*
Beim Blowjob nie, beim deep throat nur dann, wenn es fast ums Überleben geht. Orgasmus oder Ohnmacht.

Bevor ich schubladisiert werde: alles freiwillig, ja, bdsmig und ja, rack.
Nä BJ bringt mir garnichts. Macht mich weder an noch zum Orgasmus.

Offen gesagt mach ich das nur weil viele das wollen, oder weil ich sonst nicht geleckt werde.
*****ka9 Frau
810 Beiträge
Je nachdem wie sexuell aufgeladen und glücklich unbefangen die Situation ist... Ja.
Für mich ist es sehr ansteckend, wenn mein Partner genießen kann. Ich finde das klasse.

Und alleine, nur mit mir, kann ich auch kommen ohne Berührung. Unterstützt wird das durch eine sexuell glückliche Beziehung wo diese Freude darüber auch außerhalb von gemeinsamer Zeit da ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.