Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht: Jemanden kennengelernt - und nun?

**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Tipps gesucht: Jemanden kennengelernt - und nun?
Was soll ich jetzt machen *g*
Oder besser gesagt, wie versemmele ich es am besten nicht!
Kann ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen und auf ein Date „drängen“?
Was macht ihr?
Was ist eure Erfahrung?
Es langsam angehen und die Zeit als Helfer benutzen.
Etwas nach der Methode,
„Willst du etwas gelten, mach dich selten“, leben?
Oder verhaut das die Tour?
Wo liegt in euren Augen der Mittelweg.
Ihr habt Erfahrung und wollt sie mir mitteilen?
Gerne *freu*
*********chEr Mann
575 Beiträge
Ich bleib mir treu und stelle nicht jemand anderes dar.

Ansonsten offene und ehrliche Kommunikation und Achtsamkeit ggü. dem möglichen Date. Eine Checkliste gibt’s nicht.

Werde ich „aussortiert“ dann nehme ich’s sportlich und schau nach vorne.

LG MzL
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Vor allem mache ich mir keinen Stress, dass ich etwas "versemmeln" könnte. Ich gebe mich wie ich bin, äußere mein ehrliches Interesse und warte ab, was zurück kommt...

Wenn es soweit passt, wird es auch zu einem Date kommen. Wenn nicht, dann eben nicht.
Tja da waren sie wieder die drei Probleme.

Da wir hier so gar nicht wissen was ihr für Typen seid wäre jeder gutegemeinte tip ein wag nis.

Hilf dir selbst dann hilft dir Gott
****sac Mann
1.169 Beiträge
Bleib einfach authentisch, alles andere wäre nicht fair Dir und auch ihr gegenüber.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Mit 56?
Jeder hat sein Ding.
Wenn du der Typ bist der es langsam angehen will, mach es.
Willst du jetzt gleich und sofort? Dann mach es.
Mach es so wie es für dich richtig ist.
****oha Mann
956 Beiträge
Easy peacy : "was will ich nicht tolerieren/tun" und tue dann das Gegenteil davon, da kannst du nie falsch liegen, egal was das Ergebnis sein wird.
"Sei du, bei allem was du tust." oder anders gesagt, "stelle nix dar, was du nicht zu jeder Minute liefern kannst/willst"
Kann ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen und auf ein Date „drängen“?
was hast du zu verlieren? Finde es heraus! Wenn sie es auch so sieht, kannst du nichts falsch machen.

„Willst du etwas gelten, mach dich selten“, leben?
Oder verhaut das die Tour?
hier finde ich die Wahrscheinlichkeit geringer, dass etwas daraus werden kann. Diese Art und Weise schafft auch gerne Verwirrung.

Dein EP liest sich, als sei es die letzte Chance in deinem Leben…kann sein, positiv wie negativ. Aber nur, wenn sie bis ans Ende deiner Tage an deiner Seite weilt.

Du kommst am weitesten und am ehesten ans Ziel, wenn du du bist. Wieso eine Rolle spielen, die du später verlassen musst?

Sei direkt, sei offen, sei vor allem ehrlich. Dann läuft der Rest von selbst.

Ich finde es schön, wenn auch schon etwas ältere Herrschaften um Rat fragen. Halt uns auf dem laufenden und eine schöne, spannende, liebevolle Zeit.

VG Bee *wink*
Zitat von **********_girl:
Kann ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen und auf ein Date „drängen“?

Klar, auf was willst Du sonst hören, wenn nicht auf Deinen Bauch?

Ich suche hier keine Brieffreundschaften, sondern reale Kontakte. Wer da schon Bedenken hat, einen Kaffee mit mir zu trinken, ein Treffen auf die lange Bank schiebt, steht nicht mehr in meinen Focus.
*********enTe Frau
1.424 Beiträge
Ich würde ja sagen, bleibe du selbst, aber gehe von in diesem Rahmen auf sie ein.

Was sagt sie dir? Wie steht sie zu sämtlichen Themen, unter anderem (vor-)schnelles Treffen?
Da tickt ja jeder Mensch anders.
Schafft ihr eine Melange, in der beide sich gut fühlen?
Bauchgefühl hören schön und gut, ich plädiere für: höre auf „eure“ Melodie, nicht nur auf deine oder ihre.

Viel Spaß,
kleine ShenTe
Zitat von *********en_Te:
ich plädiere für: höre auf „eure“ Melodie, nicht nur auf deine oder ihre.

Dieser Satz gefällt mir sehr gut.

Schade dass viele im Wirklichkeit nur auf sich selbst und wenig bis gar nicht auf den anderen achten.
Es wird oftmals einseitige Druck zum schnellen Date gemacht und die Enttäuschung ist somit vorprogrammiert.
Wo die Bedürfnisse und die Zeiten der anderen nicht genug berücksichtigt werden, kann es nur schief gehen.
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die schönen Ratschläge *top2*
Das mit „Eure Melodie“ gefällt mir tatsächlich auch sehr gut.
*danke*
****es7 Mann
209 Beiträge
Mein Senf.

Natürlich kann ich nur für mich sprechen. Ich gebe den obrigen Postern, als Schreibern, Recht. Verstellen bringt nichts, wenn du die Gaukelei nicht halten kannst.

Ich für meinen Teil frage nicht explizit. Es kommt auf das Thema in einem Gespräch an. Dann könnte man darüber sprechen wie es wohl wäre......und darüber komunizieren. "Was wäre wenn?" Falls es von deiner Herzdame angenommen wird, kannst du und sie eure Vorstellungen äussern. Wenn ihr Gemeinsamkeiten dabei habt, dann ist alles gut. Ein Richtig oder Falsch gibt es nicht. Ebenso wie ein Sieg oder eine Niederlage.

Viel Spass☺☺☺
*****ite Frau
8.862 Beiträge
Zitat von **********_girl:
Es langsam angehen und die Zeit als Helfer benutzen.
Etwas nach der Methode,
„Willst du etwas gelten, mach dich selten“, leben?

Kannst du versuchen. Wenn du Pech hast füllt in der Zwischenzeit jemand anderes die Lücke. Da muss man echt schon demjenigen gut und glaubhaft vermitteln dass man es Wert ist dass man wartet uuund dass es gute Gründe gibt dass man warten lässt. Hinhalten aus Taktik ist lahm.

Btw kriegst du eigentlich Provision für jeden eröffneten Thread?
****es7 Mann
209 Beiträge
Zitat von *****ite:



Btw kriegst du eigentlich Provision für jeden eröffneten Thread?

Wie jetzt? Du nicht? Neuer Thread 1€ und pro Antwort noch mal 5ct. oben drauf.😂😂😂
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Mit irgendwas muss ich ja Geld machen.
Ehrliche Arbeit…… igit *ironie*
Zitat von ****es7:
Zitat von *****ite:



Btw kriegst du eigentlich Provision für jeden eröffneten Thread?

Wie jetzt? Du nicht? Neuer Thread 1€ und pro Antwort noch mal 5ct. oben drauf.😂😂😂

Und am Ende des Monats wird unter den Top 10 der Herren eine dreitägige Premiummitgliedschaft ausgelost

*tomaten*
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Gut das ich da nicht bei bin *lol*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zumindest steigen die Chancen auf ne VIP-Mitgliedschaft, wenn man das Forum am Laufen hält... und das lohnt sich dann tatsächlich *top*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ach und mein *senf*zum Thema...

Jemanden kennengelernt... was nun?
Als erstes: *freu2*
danach: *juhu*
und dann: *undwech*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Mich interessieren gebundene Männer (was Du ja bist) nicht, insoweit gibt es da nichts richtig oder verkehrt zu machen , wieso Du in der Rubrik Singles und Dating schreibst verstehe ich nicht.
Klare Ansage 😁
Nur das ist interessant.
Ich habe keine Geduld *lol*
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
@*******xty
weil ich nicht verantwortlich bin, wo welches Thema eingestellt wird, sondern
der Support!
Mitleser interessieren sich vielleicht für das Thema, ungeachtet was jetzt mein
Beziehungsstatus ist.
*********enTe Frau
1.424 Beiträge
Zitat von *********erker:
Zumindest steigen die Chancen auf ne VIP-Mitgliedschaft, wenn man das Forum am Laufen hält... und das lohnt sich dann tatsächlich *top*

Ach so ist das. Ich gebe zu, ich stellte mir bereits das ein oder andere Mal bei bestimmten Fäden die Frage, wieso weshalb warum.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Zitat von *********erker:
Ach und mein *senf*zum Thema...

Jemanden kennengelernt... was nun?
Als erstes: *freu2*
danach: *juhu*
und dann: *undwech*

Na ich hoffe doch sehr, dass die mehr von der Qualität der Beiträge als von der Quantität kommt.

@TE: Bauchgefühl ist immer gut.

Auf etwas "drängen" ist immer schlecht.

Spielchen spielen (bewusst selten machen) ist kindisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.