Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbieren während sie schläft

****a01 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Masturbieren während sie schläft
Hallo meine Frage an die Liebes Hungrigen! Ich selbst Mastubiere wahnsinnig gern wenn meine Frau neben mir schläft. Ich weiß nicht ob es der Kick ist, das sie Aufwacht und mich dabei erwischen könnte? Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr auch den selben drang oder bin ich da der einzige?
********_bln Frau
11.355 Beiträge
Also ich bin ehrlich und fände es gruselig. Bin ja im Kopf nicht in Dauer Sexschleife.

Wenn die Lust da ist und man sich gern haben möchte, dann bitte. Für mich allerdings nicht neben dem schlafenden Partner. Zumindest nicht ohne gemeinsame vorherige Absprache, dass es uns beide kickt.

Ich brauche es nicht, weder mastubierend noch schlafend daneben.
*******110 Mann
659 Beiträge
...hey!
Ehrlich gesagt, war ich jahrelang 'gezwungen' es zu machen, wärend sie danebenliegt und schläft...einfach, weil sie und ich keinerlei sexuelle Aktivität gemeinsam hatten.
Entsprechend hatte ich eher eine Art... schlechtes Gewissen. Was für eine absurde Vorstellung. Aber absurden Vorstellungen hängen wir alle, je nach Standpunkt, gern mal nach. Nachdenk
Absoluter Tiefpunkt dann eher erreicht, wenn sie im falschen Moment an der Grenze zum Erwachen war oder unbewusst eine andere Schlafstellung gesucht hat.
Besonderer Kick? Für mich diesbezüglich definitiv...leider nein. *g*
Profilbild
*********ister Frau
550 Beiträge
Hallo. Genau dieses Thema plagt mich seit Jahren.
Ich habe meinen Partner schon des öfteren dabei erwischt wie er nachts Hand an sich legte.
Und ich habe ihm auch mehrfach zu verstehen gegeben das ich es schön finde wenn er geil ist das er mich einfach weckt und ich dann mit einsteigen kann. Aber das ist leider in 20 Jahren noch nicht passiert 😞😥ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie ich ihm das noch deutlicher sagen soll. 😞. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
*******110 Mann
659 Beiträge
@*********ister
Das klingt jetzt vielleicht erstmal...doof...aber...
Mir wäre es in meiner Situation merkwürdig vorgekommen, mir von ihr dabei helfen zu lassen...wo sexuelle Handlungen zwischen ihr und mir nach einer Weile im Grunde nicht mehr stattgefunden haben. *nachdenk*
Die Frage, die sich mir stellt, versteht ihr euch den auf dieser Ebene noch entsprechend gut und pflegt ein normales Sexleben?
Wenn ja, könnte ich mir vorstellen, das dein Mann den Sex mit seiner Hand und damit bestimmten Bildern im Kopf gerne 'ohne dich' haben möchte.
Falls das du OT wird, könntest du theoretisch sogar einen eigenen Thread eröffnen... eventuell bekommst du da ein paar neue Perspektiven. *nachdenk*
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Macht ja nix
****769 Frau
2.287 Beiträge
'Schlafen' oder 'Im Schlaf' gibt es doch auch als Kategorie bei Pornos.
Da muss für manche schon ein spezieller Reiz sein, vielleicht das Heimliche daran oder dass der andere irgendwie 'wehrlos' ist, da er es nicht mitbekommt..
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Zitat von ********_bln:

Wenn die Lust da ist und man sich gern haben möchte, dann bitte. Für mich allerdings nicht neben dem schlafenden Partner. Zumindest nicht ohne gemeinsame vorherige Absprache, dass es uns beide kickt.

Wieso braucht es bitte eine Absprache, wenn ein Partner sich etwas Gutes tut, wenn der andere nebenbei schlummert und das nicht mal mitbekommt.. und wenn er/sie es mitbekommt, kann man mitmachen oder sich umdrehen und weiterschlafen.
Ist ja nix gross anderes, als noch ein bissel zu chatten oder zu surfen oder n Buch zu lesen... nur halt etwas netter.. *g*

noxx
**********Engel Mann
23 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********noxx Frau
3.642 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********_bln Frau
11.355 Beiträge
@********noxx Ich habe ja von "mir" gesprochen und da erübrigt sich alles weitere. Ich habe darauf keine Lust. That's it.
*********njoy Mann
11 Beiträge
Hier geht’s ja richtig ab, das ist ja unglaublich. Dana769, ich bin auf deiner Seite auch wenn ich nicht deine Ansicht zu dem Thema teile.
Bei meiner Partnerin würde ich sowas nicht dauerhaft ohne Absprache machen.
Ist deine Partnerin noch nie dabei aufgewacht wie findet sie das?
****sum Mann
4.447 Beiträge
Zitat von *********ister:
Hallo. Genau dieses Thema plagt mich seit Jahren.
Ich habe meinen Partner schon des öfteren dabei erwischt wie er nachts Hand an sich legte.
Und ich habe ihm auch mehrfach zu verstehen gegeben das ich es schön finde wenn er geil ist das er mich einfach weckt und ich dann mit einsteigen kann. Aber das ist leider in 20 Jahren noch nicht passiert 😞😥ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie ich ihm das noch deutlicher sagen soll. 😞. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Also nach deiner Beschreibung hast du es ihm deutlich genug gesagt. Er will halt nicht.

"Wenn er geil ist", heißt das doch nicht, dass er auf dich geil ist. Manchmal will man einfach nur mit sich selbst.

(Nachts kann es auch wirklich nur zum Einschlafen sein, da will ich schnell fertig werde und endlich schlafen)
********amer Mann
232 Beiträge
Eigentlich schlimm, wenn man neben dem Partner heimlich masturbieren muss.
Außer es gehört zur dieser Art von Beziehung dazu.

Meine Partnerin will es, wenn ich in der Nacht aufwache, in sie eindringe und sie dadurch aufwacht und wir beide Spaß haben.
Ich würde es aber nur machen, wenn sie dazu auch schon bei vorhergegangenen Gesprächen den Wunsch signalisiert.
Sonst finde ich es nicht ok.
Also wenn meine Sie neben mir schläft und ich Lust drauf habe mache ich es mir auch schon mal selbst.
Ist auch schon mal vor gekommen das sie aufwacht und es bemerkt und mir dann einfach zugeschaut kat, währen ihr Kopf auf meiner Schulter lag. Oder sie fängt irgend wann an auch an sich herum zu spielen.
Ich lag aber auch schon neben meiner Schlafende, spielte an mir herum und berührte dann mit meinem Steifen ihren Hintern, oder presste mich hart und steif gegen diesen, bis sie wach wurde und das führte dann schon öfter mitten in der Nacht zu heftigen Sex. Manchmal steckt sie mir aber auch ihren Hintern entgegen und spreizt etwas die Beine und flüstert mir zu "bediene dich... aber laß mich schlafen" ...das mach ich dann auch schon mal (meist reagiert sie dann doch ein bisserl)
Ich hab uns aber auch schon mal Frühstück hergerichtet und ging dann leise ins Schlafzimmer um sie zärtlich zu wecken und zu meiner Überraschung war sie da grad heftig mit sich selbst beschäftigt. ichzog ihr die Decke etwas weg und sah mit Genuss zu bis sie zum Höhepunkt kam.
In unserem Sexleben gehört Selbstbefriedigung in jeder Situation auch mit dazu.
Manchmal jasse ich mir auch ihre Fantasien dabei erzählen ...und da geht es nicht immer um mich, denn da spielt auch schon mal ein Mann der sie kürzlich in einem Club oder auf einer Party vernaschte die Hauptrolle. Ich öre ihr dann aber gerne zu und merke wie es sie dabei erregt wenn sie mir das erzählt wärend ihre Finger in ihrem Schoß arbeiten.
********amer Mann
232 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****mr Mann
150 Beiträge
Ich hatte eine Partnerin die hat es sich manchmal früh morgens selbst gemacht.
Bin dadurch immer wieder mal aufgewacht, manchmal durfte ich mitmachen, manchmal nicht.

Konnte gut damit leben, war eben dann ihr privater Moment und ich habe weiter geschlafen.

Hat mich auch nicht gestört da wir tollen und viel Sex hatten. Hat auch mein Ego nicht gekratzt, hab es dann eben so akzeptiert und musste dazu schmunzeln. *zwinker*
****i62 Mann
572 Beiträge
Ach warum denn nicht. Wenn sie dann wach wird und hilft mir dabei... Und umgekehrt..

😉😉
Profilbild
*********ister Frau
550 Beiträge
Zitat von ****sum:
Zitat von *********ister:
Hallo. Genau dieses Thema plagt mich seit Jahren.
Ich habe meinen Partner schon des öfteren dabei erwischt wie er nachts Hand an sich legte.
Und ich habe ihm auch mehrfach zu verstehen gegeben das ich es schön finde wenn er geil ist das er mich einfach weckt und ich dann mit einsteigen kann. Aber das ist leider in 20 Jahren noch nicht passiert 😞😥ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie ich ihm das noch deutlicher sagen soll. 😞. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Also nach deiner Beschreibung hast du es ihm deutlich genug gesagt. Er will halt nicht.

"Wenn er geil ist", heißt das doch nicht, dass er auf dich geil ist. Manchmal will man einfach nur mit sich selbst.

(Nachts kann es auch wirklich nur zum Einschlafen sein, da will ich schnell fertig werde und endlich schlafen)


Vielen Dank für deine Antwort.
Ich muss vielleicht noch dazu sagen das mein Partner nie anfängt. Also wenn ich nicht ab und zu nach sex betteln würde hätten wir eben 2-3 Monate gar keinen sex und das ist das was mir an der situation so weh tut.
Wir machen das immer wieder mal ... wenn einer nachts mal nicht schlafen kann, ist das auch deutlich besser als draussen Rasen mähen ...
****a01 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Superflysister
Genauso ist es in unserer Ehe auch! Wenn ich nicht fragen würde, würde so gut wie gar nichts mehr laufen. Und es ist ziemlich dipremierent wenn du dann auch noch eine Abfuhr bekommst. Weil du so etwas zuhören kriegst wie [ Denks du immer nur an das eine?] Das tut sehr weh!!! Schließlich gehört ja Sex zu einer Beziehung dazu.
****sum Mann
4.447 Beiträge
Zitat von *********ister:


Vielen Dank für deine Antwort.
Ich muss vielleicht noch dazu sagen das mein Partner nie anfängt. Also wenn ich nicht ab und zu nach sex betteln würde hätten wir eben 2-3 Monate gar keinen sex und das ist das was mir an der situation so weh tut.

Das ist dann natürlich ein viel allgemeineres Problem, das man auch viel allgemeiner klären müsste. Wobei ich kaum glaube, dass da dauerhaft was zu machen ist, es sei denn es gibt versteckte Wünsche, die zufällig passen.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Zitat von ***ia:
Wir machen das immer wieder mal ... wenn einer nachts mal nicht schlafen kann, ist das auch deutlich besser als draussen Rasen mähen ...

*lol* Einschlafhilfe.
Haja auch das *top*
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Zitat von ****a01:
Hallo Superflysister
Genauso ist es in unserer Ehe auch! Wenn ich nicht fragen würde, würde so gut wie gar nichts mehr laufen. Und es ist ziemlich dipremierent wenn du dann auch noch eine Abfuhr bekommst. Weil du so etwas zuhören kriegst wie [ Denks du immer nur an das eine?] Das tut sehr weh!!! Schließlich gehört ja Sex zu einer Beziehung dazu.

Dann ist es doch aber noch verständlicher das du selber Hand anlegst.
****ogw Mann
2.380 Beiträge
@*********asel 🤩🤩🤩🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.