Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2796 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbieren während sie schläft

****ero Frau
6.668 Beiträge
Zitat von ****a01:
Wie sieht es denn bei euch aus?

Dass es dich kickt kann ich verstehen. Denn mir geht's ebenso.
Ich steh' total darauf zu sehen, wie mein Partner masturbiert. Alleine die Vorstellung, er macht es, während ich schlafe, ist erregend für mich. Davon wach zu werden und mitzumachen, fände ich toll. Wenn dann noch Zeit für etwas Schlaf ist, bis der Wecker klingelt, ist's perfekt. *top2*

Es ist ja doch mehr eine Sache, die man/Mann (und auch Frau) überwiegend macht, wenn man alleine ist.

Leider... hat er einen festen Schlaf. *traurig*
****ogw Mann
2.381 Beiträge
@****ero ich würde es auch in deinem wachsein machen 😉
****ero Frau
6.668 Beiträge
@****ogw wichtig ist, dass du hellwach bist *zwinker*
Sie schreibt :

Ich hätte damit überhaupt kein Problem, wenn er sich mal neben mir selbstbefriedigen würde. Warum auch? Wenn ich in dem Moment auch scharf sein würde und es bemerken würde, würde ich mit einsteigen, wenn nicht, wünsche ich ihm viel Spaß dabei. Was ist schlimm an Selbstbefriedigung, wenn sonst alles in der Beziehung stimmt? Von mir aus könnte er mich zum Orgasmusblasen auch wecken, wenn er es will. Ich habe damit überhaupt kein Problem, da wir auch sonst geilen Sex haben und mir dadurch nichts fehlt oder weggenommen wird.
Wäre es euch lieber, wenn er es heimlich auf der Toilette machen würde? *zwinker*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Finde ich irgendwie völlig in Ordnung und so gar nichts dabei *nachdenk*
Solange ihr auch noch Sex miteinander habt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es war unzählige Male einfach meine Reaktion auf ausgefallenen Sex- eine Abreaktion. Und wenn sie aufwachte und sich entrüstete, dann entrüstete ich mich zurück.
Wäre für mich ein No Go, für sie auch. Wir stehen da aber auch beide nicht drauf dem anderen dabei zuzusehen und das wäre dann eine Grenzüberschreitung. Wenn, dann bitte ohne den anderen im selben Raum.

Würde mich das aber reizen, würde ich mit ihr darüber sprechen, ob das so für sie auch in Ordnung wäre.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend *wink*

Der letzte Abschnitt dieses Threads war mit unseren einander wertschätzenden Community-Standards unvereinbar. Die Beiträge und die sich darauf beziehenden Statements wurden ebenso gelöscht, da sie ohne Kontext die gemeinsame Verständnisebene erschweren.

Hier im Thread habt ihr bereits zur Ursprungsfrage zurückgefunden. Ich wünsche euch weiterhin einen angenehmen und konstruktiven Austausch *herz3*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
**********sse76 Frau
92 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****aar Paar
2.230 Beiträge
Es heißt ja nicht umsonst Selbstbefriedigung.

Mal ist es der schnelle Lustabbau, oder auch einfach nur Entspannung und ein anderes mal einfach seiner Phantasie freien lauf lassen.
Wir beide haben nichts dagegen, wenn der andere selber Hand anlegt. Warum auch?
Und heimlich...nö
Für ihn liegen Kondome bereit und für sie "Spielzug"
Hätte derjenige aber Lust auf realen Sex, wird der Partner geweckt
*******110 Mann
683 Beiträge
@**********Engel
Nix gegen Spermaverteilen...🤷🏻‍♂️
Aber...deine Phantasie hier ausbreiten ist schon merkwürdig und wirkt irgendwie ekelhaft und notgeil.
Ein bisschen nach phishing-for-reaction.
Aber schön, das ihr dann gerne gemeinsam rumsaut. 👍🏻
******eek Frau
5.095 Beiträge
In einer vorigen Beziehung hatte ich auch den Fall, dass mir der Sex nicht so viel Spaß gemacht hat, es hat einfach nicht so gut gepasst. Das heißt ja aber nicht, dass ich keine Lust hatte, also habe ich durchaus hin und wieder masturbiert. Meistens eher, wenn ich allein war. Es kam aber auch mal vor, dass es passierte, während er neben mir geschlafen hat. Einen Kick hat mir das aber definitiv nicht gegeben, eher im Gegenteil. Ich wollte ihn ja nicht wecken, sondern einfach, um entspannter einschlafen zu kommen, ein bisschen was für mich tun.
*****ka9 Frau
810 Beiträge
Ich hatte mal eine Beziehung, da war das ein gelebter und sehr erotischer Teil von uns beiden. Es sich selber machen, der andere schaut zu oder beide sychron. Erzählen davon, auffordern, mitmachen, neues lernen.

In der Nacht alleine, oder der andere wacht auf - neues ergibt sich. Hab da recht schnell meine Scheu verloren. Zu Beginn war ich etwas überfordert das das so unverklemmt laufen kann. Doch da die Lust und Spaß groß war... und der Mann toll.

Dieses Zelebrieren zusammen war einzigartig. Der offene Umgang blieb.

In anderen Beziehungen, wenn das vorkam, war ich entweder nicht satt oder konnte nicht schlafen. Die jeweiligen Männer haben das aushalten müssen und meist wohlwollend lächelnd zur Kenntnis genommen. Ein ungutes Gefühl hatte ich dabei nicht. Auch nicht wenn sie schliefen.

Habs zudem immer genossen den verblüfften und schmunzelnden Gesichtsausdruck zu verfolgen, wenn sie es bemerkten.
******_nw Frau
147 Beiträge
Ich mag es nicht nachts wen ich schlafe, das der Partner sich neben mir Selbstbefriedigt, finde ich störend, wen man morgens aufwacht und dann Sex zusammen hat, ist das was anderes, ansonsten soll er aufstehen, und ins Wohnzimmer gehen.
**********pitze Frau
1.217 Beiträge
Ich habe das auch schon erlebt: Während ich schlafe, holt sich mein Partner neben mir einen runter und ich werde wach, weil auch meine Bettseite/Matratze mit in Schwingung gerät. Dabei sollte ich es aber nicht merken.
Ich selbst fand es absolut unangenehm, in gewisser Weise übergriffig. Geht gar nicht.
*******int Paar
256 Beiträge
Haben wir beiden schon gemacht und werden es auch immer wieder machen, wenn der Trieb ganz simpel befriedigt werden will. Jeder weiß es vom anderen und findet es auch normal und irgendwie auch cool.

Erst letztes Wochenende folgende Situation: Beide werden zur gleichen Zeit wach. Er nimmt sie von hinten in den Arm und eine Hand wandert zwischen ihre Beine. Was er fühlt ist Ihre klatsch nasse Muschi. Sie: Ich konnte nicht schlafen und war geil…Na ja, geil war sie am Morgen dann auch schnell wieder😉
*********kend Paar
13.090 Beiträge
Och wenn ich wachwürde und mein Partner machts sich selbst würde ich so tun als ob ich schliefe. Denn er weigert sich standhaft vor mir zu wichsen. Und deswegen würde ich die Show genießen.

g/w
Als ich 14 war, dachte ich, wenn ich das erste mal mit einer Frau schlafe, hört es auf mit der Selbstbefriedigung, ja Pustekuchen es hört nie auf, man macht es immer wieder gerne *g*
Ich habe den Drang nicht, mein Partner auch eher nicht. Gern „reagieren“ wir uns aneinander, miteinander ab! Masturbation gibts bei uns auch aber ist nicht mit Empörung oder Anschnauzen verbunden. Manchmal helfen wir uns viel lieber dabei 😉☺️ Kein Grund sich zu zoffen. Wir mögen das Setting.
****ain Mann
49 Beiträge
Zitat von *****bei:
Manchmal steckt sie mir aber auch ihren Hintern entgegen und spreizt etwas die Beine und flüstert mir zu "bediene dich... aber laß mich schlafen"

*sabber* Sorry wenn's notgeil rüber kommt, aber das ist ein Traum. Hab ich noch nie und werde ich nie erleben. Augen auf bei der Partnerwahl. 3x im Jahr darf ich mal vorsichtig fragen. *augenzu*
Ich habe mich nie gefragt ob es Drang, Automatismus oder whatever ist, ich wache immer mit der Palme in der Hand auf.
Ich nehme eher Rücksicht auf's Land der Träume neben mir und mache alleine weiter. Wenn neben mir gekurbelt wird und mein Puls ist noch auf 40, joah lass raus...
Zu zweit ist doch nach dem Frühstück schöner *g*
*********inque Mann
187 Beiträge
Ich weiss nicht was daran der „Kick“ sein soll, wenn ich etwas gewöhnliches neben einer Person mache mit der ich ohnehin schon zusammen und intim bin, und das was ich mache keine Gefahr birgt.

„Kick“ habe ich nur dann, wenn ich bzw. wir von anderen gesehen werde(n könnte(n)) und / oder an ungewöhnlichen Orten und Zeiten.
********_bln Frau
11.477 Beiträge
Zitat von ****a01:
Hallo Superflysister
Genauso ist es in unserer Ehe auch! Wenn ich nicht fragen würde, würde so gut wie gar nichts mehr laufen. Und es ist ziemlich dipremierent wenn du dann auch noch eine Abfuhr bekommst. Weil du so etwas zuhören kriegst wie [ Denks du immer nur an das eine?] Das tut sehr weh!!! Schließlich gehört ja Sex zu einer Beziehung dazu.

Für mich liest es sich so, dass gerade aus diesem der Kick entsteht. Kaum gemeinsame Sexualität. Das Gefühl ausghungert zu sein. Also diese Momente nutzen, denn es hat dann ein ähnliches Gefühl des erwischt werden wie bei Fremden.

Die Reaktion der Partnerin ist ja ähnlich Er macht etwas was ohne Ihr Einverständnis und löst damit bei Ihr Unbehagen aus. Sonst käme nicht diese Reaktion, sondern würde es - wie von anderen hier- als positiv bewertet werden.

Wäre sie empfänglich für diese Sequenz der Sexualität,
dann könnte ich mir vorstellen wäre es nicht mehr sein Kick
********Manu Paar
63 Beiträge
Lach .. ich onaniere auch zum einschlafen wenn Manu schon schläft 😂
Gruß H
Zitat von *********asel:
Zitat von ****a01:
Hallo Superflysister
Genauso ist es in unserer Ehe auch! Wenn ich nicht fragen würde, würde so gut wie gar nichts mehr laufen. Und es ist ziemlich dipremierent wenn du dann auch noch eine Abfuhr bekommst. Weil du so etwas zuhören kriegst wie [ Denks du immer nur an das eine?] Das tut sehr weh!!! Schließlich gehört ja Sex zu einer Beziehung dazu.

Dann ist es doch aber noch verständlicher das du selber Hand anlegst.
es geht ja nicht nur ums Hand anlegen es geht darum den Partner zu spüren.... begehrt zu werden..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.