Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6819 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva150
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
zum Thema
Redet ihr über Beschneidungen?57
Bin noch neu hier und. Die Suche habe ich schon verwendet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie möchten Männer von einem Mann angesprochen werden?

Wie möchten Männer von einem Mann angesprochen werden?
Ich greife den Thread von BellaDecay auf und beziehe ihn jetzt auf Männer *g*
Männer, wie wollt ihr unter Umständen von einem anderen Mann angesprochen werden. Und hier meine ich NICHT in einer Sauna, oder ähnlichem, sondern vielleicht in einer Kneipe, Café oder sonst wo *ggg*
Was ist okay, was ist nicht okay?
Freue mich auf eure Meinungen!
LG Tom
****oha Mann
956 Beiträge
Allgemein oder spezifisch ? Weil einfach so angesprochen werden ist kein Problem und relativ egal. Wenns im schwulen Kontext wäre,dann kommt es doch sehr auf die Art und Weise an.
@****oha
Es geht schon darum, wenn wir den Mann interessant finden *zwinker*
****oha Mann
956 Beiträge
Ich hätte mal aufs Forum schauen sollen, mb XD

Dann halt nochmal konkreter.Was nicht geht für mich persönlich ist plumpe Anmache. Klar ich bin straight, aber deswegen verurteile ich niemanden,wenn er mich anspricht. Darf sich ja jeder mitteilen ohne dafür verurteilt zu werden, solange niemand anderes darunter leidet.

Ich bevorzuge halt auch die langsame Schiene und dementsprechend wäre ein "hey du bist mir aufgefallen wegen... und ich würde dich gerne mehr kennen lernen wollen" passender. Ne gewisse Form von Überwindung kostet das Ansprechen immer,klar, aber versuchen muss man(n)s.
Wie die Herrenwelt es auch immer gerne für die Damen kommuniziert, einfach gerade heraus funktioniert meist am besten.
Man stellt sich selbst halt über seine Worte dar und wenns kein Interesse gibt, muss man damit halt leben.
Man sollte halt wissen, was man sucht und wieso, dann klärt sich der Rest auch leichter. Für mal ebenso ist das Internet super, es gibt verdammt viele Kerle die da kein Problem haben en bissl nebenbei was zu machen. Für was ernstes wirds glaube ich schwieriger, aber da habe ich weniger Plan/Ahnung. Ich würde es halt wieder gerade heraus über die langsame Schiene probieren und eventuell dahin gehen, wo dafür auch der Markt ist.
*********_Typ Mann
4.006 Beiträge
Grundsätzlich ist alles Ok.

Ob es dann aber zu einem Gespräch kommt hängt von vielen Faktoren ab. Auch in welcher Stimmung ich bin, ob er sympathisch ist und das Thema keinen Brechreiz auslöst.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Wie möchten Männer von einem Mann angesprochen werden?

Die Kontaktaufnahme ist kein Problem, nur wie kommt man drauf zu sprechen das es um mehr gehen soll als nur das nette Gespräch?
Wenn man an Orte ist wo sich Gleichgeschlechtliche aufhalten ist das kein Problem.
Ich bin gern Bi, wär aber schon erstaunt wenn mir ein Mann, an den nicht üblichen Treffpunkte, eindeutige Zeichen geben würde.
Ich würde von mir aus einen fremden Mann keine eindeutige Zeichen geben, ausser man kommt auf das Thema in der Kneipe , Cafe usw. drau zu sprechen.
Bestimmt eine heisse Situation, ich wär für den "ersten Schritt" zu feige.
*****ite Frau
8.856 Beiträge


*zwinker*
*******ant Frau
27.242 Beiträge
@*****ite , du bist unmöglich!
*lol*
Und schon wieder weg....
*undwech*
****oha Mann
956 Beiträge
@*****ite
Will ich wissen,wie lang dieser Link in deiner Sammlung für genau diesen Moment ausgeharrt hat?
^^
Chapeau
******ust Mann
428 Beiträge
@*****ite
*aua* .... mario barth lässt grüssen .... kennse kennse ?
*hilfe*
*undwech*
********Cunt Mann
1.493 Beiträge
Also ich finde ehrlich Ansprechen und seinen Wunsch äußern ist meiner Meinung nach die beste Variante. Egal welches Geschlecht, egal welcher Wunsch.
Er schreibt:

Also prinzipiell möchte ich Männer nicht anders kennen lernen als Frauen. Im Bezug auf den Joyclub kann ich nur sagen, dass ich keine Lust habe, dass beim ersten Kennenlernen nur der Sex im Vordergrund steht. Wenn es sofort darum geht, welche Stellungen bevorzugt werden, wie groß der Schwanz ist oder wie viele Erfahrungen man hat, man schon merkt, dass der andere einfach untervögelt oder nur auf die schnelle Nummer aus ist, sinkt die eigene Lust. Interessante Phantasien entstehen dadurch, dass man den Charme eines Menschen kennenlernt, Gemeinsamkeiten findet und gemeinsame Anknüpfungspunkte findet. Auf das schnelle Sextreffen habe ich einfach kein Lust - erfahrungsgemäß sind das auch nicht die Erinnerungen, die irgendwie im Gedächtnis bleiben, egal mit welchem Geschlecht.
Lange Rede kurzer Sinn: Ein ganz normales Gespräch zu Beginn über Interessen, Leidenschaften und ein gemeinsames Auskundschaften der jeweils anderen Person wären mein Wunsch beim Ansprechen.
*******ant Frau
27.242 Beiträge
Zitat von ******ust:
@*****ite
*aua* .... mario barth lässt grüssen .... kennse kennse ?
*hilfe*
*undwech*

Da hat Mario Barth sozusagen noch in die Windeln gesch...
Es gibt Vergleiche, die tun echt weh. *umfall*
*traenenlach*
****i32 Mann
869 Beiträge
Ich bevorzuge mehr die direkte Weise. Wenn mich ein Mann ansprechen würde, dann würde es mir sehr gefallen, wenn er mir direkt sagt, dass ich ihm gefalle und dass er mich gerne ficken würde.
Im privaten Bereich: klar, direkt, seine Absicht nicht versteckend, seine dominante und gierige Ader zeigend.

Beruflich gar nicht.
*********2017 Mann
110 Beiträge
Männer ansprechen ?So wie wohl viele geschrieben haben,unterstellt man den sexuellen Kontext,so sollte man es sich wohl sehr genau überlegen,das Wo,Wie,wo wir bei Wowereit wären.
So viele W s.Fakt ist doch ich geh auch nicht in den Suppermarkt um dort nee suppermuschi zu sehen und spreche sie mit ficken an.Glaub das klappt in den seltensten Fällen,sollte es sich nicht um eine reine Dienstleistung handeln.
Zitat von ****i32:
Ich bevorzuge mehr die direkte Weise. Wenn mich ein Mann ansprechen würde, dann würde es mir sehr gefallen, wenn er mir direkt sagt, dass ich ihm gefalle und dass er mich gerne ficken würde.

*********ippy Mann
486 Beiträge
zu direkt gefällt mir nicht.
ein wenig umworben werde ich schon ganz gern.
"ey ficken" geht bei mir mal garnicht, das ist mir zu plump.
********lfMG Mann
8.205 Beiträge
Im ersten Moment gefällt mir zu direkt nicht, er sollte etwas umwerben und durch die Blume andeuten, was er will.
Ab einem bestimmten Moment sollte er in domintanter Art zeigen was er von mir will.
******der Mann
2.830 Beiträge
Also wenn, dann schon direkt
****e85 Mann
448 Beiträge
Auf eine sympathische Art!

Ich denke Männer und Frauen sind da nicht verschieden. Sympathisches Gespräch und dann offen für alles weitere reden
****59 Paar
1.747 Beiträge
Kommt auf die Situation, Umgebung vom Gegenüber ( von manchen will man in keiner Situation angesprochen werden) an.
Ich suche keine Beziehung, demzufolge ist das "angesprochen" werden sicher anders, zielorientierter wenn bei Beiden eine gegenseitige Sympathie vorhanden ist.
In einer Gay-Sauna kann man quatschen, muß aber auch nicht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.