Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diagnose Krebs
114 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing - Klitorisvorhaut88
Ich wäre euch für eure Erfahrungsberichte sehr dankbar.
zum Thema
Intimpiercing.....Klitorisvorhaut283
Ich habe mir vor einer Woche ein Klitorisvorhaut vertikal stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing - Habe so Angst vorm Schmerz?!?!

:-)
Also, ich muss echt sagen, obwohl ich mein vertikales erst ein paar Tage habe, hab ich schon einige positiver Erfahrungen gesammelt *g*
Ich empfinde es gar nicht als störend... egal, wobei. Na ja, ist ja aber bei jedem anders. Ich will´s nicht wieder hergeben.
Nur fehlt mir dazu trotzdem mein Christina. Ich hätt´s sooooo gerne wieder *snief*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
HotLara
Einfach neu stechen lassen..am besten hinter dem alten Einstichkanal..verhindert oder minimiert das Herauswachsen.

Gruß Artist
@artist
Ui, das ist lieb von dir, dass du mir zurückschreibst *ggg*
Daaaanke
Ich werd´s demnächst versuchen und ebrichten
Kussy
Eure Lara *g*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hot Lara
Im Normalfall ist das kein Problem..nur kenne ich die Gründe nicht, warum du den alten Stecker nicht mehr drin hast..herausgenommen..oder herausgewachsen.
Wenn er herausgewachsen ist, sollte man mal schauen, wieso dies passiert ist...das kann mehere Gründe haben..meist liegt es jedoch an der Gewebespannung..wenn dann vielleicht noch der verkehrte Ersteinsatz hinzukommt.
Da, wo dein alter Stecker war ist jetzt Narbengewebe..dies ist fester als dein übriges Geweb am Venushügel..übrigens, dies gehört auch zu Bauchgewebe. Wenn hinter deinem alten Einstichkanal gestochen wird..so hält das Narbengewebe fest.

Gruß Artist
*******raut Frau
3 Beiträge
also ich bin ja ganz anderer meinung.habe selbst ein piercing am venushügel und muss sagen man kann sich genauso gehen lassen wie zuvor.vll ist es einfach nur die persönliche einstellung hat man angst vor etwas kann man nicht richtig genießen und umso schneller passiert was.man kann jeans tragen wie davor auch und beim stechen tut es auch nicht wirklich weh.außerdem sind diese piercings extrem erregend wenn man weiß wies geht;)also keine panik ich würde es jedem der etwas neues in sein liebesleben bringen will empfehlen.
liebe grüße
Klitorisvorhaut (vertikal) haben

finde ich wunderbar . Bin mit meinem sehr zufrieden. Der Schmerz beim Stechen ist so gering, das gehört einfach dazu.
Freue mich schon auf meine nächsten Piercings.

sie
also..
ich habe auch ein KVV und ich muss sagen den moment wo es mal kurz gezwickt hat vergisst man ganz schnell. Und es gehört halt einfach dazu. Aber es lohnt sich auf jeden fall. Würde es immer wieder stechen lassen.
LG naturalminds
****xxx Frau
413 Beiträge
genau
Es ist ein kurzer Schmerz und das war es dann *g* Meine sind schnell verheilt und statt Schmerz war und ist dann die Lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.