Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diagnose Krebs
116 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
26 Mitglieder
zum Thema
Freundin die Angst vor Intimpiercing nehmen?30
Ich habe mit meiner Freundin seit einiger Zeit immer wieder das Thema…
zum Thema
Intimpiercing - Klitorisvorhaut88
Ich wäre euch für eure Erfahrungsberichte sehr dankbar.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing - Habe so Angst vorm Schmerz?!?!

ich hab meins auch vertikal stechen lassen...
langsam bin ich auch etwas traurig darüber das ich es nicht hab horizontal machen lassen... würde bestimmt noch besser ausschauen...

aber naja, vielleicht lass ich es mir ja noch machen *lol* *ggg*

gruss
XxImpulsexX
Naja,
wie schon geschrieben habe ich mir mal direkt den Kitzler stechen lassen, wer keine richtige harte Masochistin ist sollte aber davon die Finger lassen.

Brustwarzen waren gerade noch so akzeptabel.
*******_he Mann
85 Beiträge
Ich denke halt persönlich, dass ich nach meinen Piercings rückblickend klar unterscheide, zwischen dem Piercingvorgang (Durchstechen der betreffenden Stelle) und dem Durchziehen des Schmucks. Bei meinen Piercings war es so, dass ich das Piercen nur als "pieks", aber das Einführen des Ringes oder Steckers schmerzhafter (aber nicht als zu unangenehm) empfunden habe.
*********l1968 Frau
19 Beiträge
ich habe mich nach langem überlegen vor 2 tagen endlich dazu durchgerungen, mir ein waagerechtes piercing durch die KV machen zu lassen.

tat zwar gut weh, war aber schnell wieder vorbei und jetzt ist es einfach nur noch schön.

was mich jetzt interessiert:

ich habe zur zeit ja einen sehr schmalen dünnen ring drin und hätte irgendwann gerne einen dickeren - nicht größer im durchmesser, sondern einfach nur dicker.

wann kann ich den ring austauschen lassen - also nach wieviel wochen oder monaten.

wie groß sollten bzw. dürfen ring und kugel bzw. steinchen groß sein.

und tut das austauschen nochmal etwas weh?

vielen dank schonmal für eure antworten.

lieben gruß von katja
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
Also grundsätzlich solte der Ring niemals dünner als 1,6mm sein..alles, was drunter liegt ist sehr gefährlich..es hat die Funktion eines Schneidedrahtes.
Klithood verheilt sehr schnell, da es Scheimhäute sind. Im Normalfall ist dieses Piercing nach 2 Wochen medizinisch gesehen komplett verheilt.
Wenn du einen dickeren Ring haben willst solltest du jedoch nach dem Stechen so 4-5 warten..der Einstichkanal ist meist so flexibel, daß die nächste Größe 2mm ohne Probleme einzusetzen ist. Das austauschen des Rings merkst du garnicht..nach 2mm, käme dann 2,4mm. Allerdings solltest du schauen, ob der Piercer auch genügend Gewebe gefaßt hat, damit du auch problemlos dickeren Schmuck tragn kannst. Die Kgelgröße richtet sich oftmals nach der Ringstärke und Durchmesser, wobei man diese auch mit Ringöffnungs-bzw.Ringschließzangen verändern kann, damit man eine Kugelgröße einsetzt, die dir am besten gefällt.

Artist
*********l1968 Frau
19 Beiträge
vieln dank für die antwort

was meinst du denn, wie lange ich mit dem dickeren ring warten muss?

4 - 5 wochen oder monate?
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
blauerigel
Hallo...

4-5 Wochen reichen da im Normalfall aus, um die nächste Größe einzusetzen. Achte darauf, daß dein Kitzlerhäutchen nicht zu sehr auf Spannung steht, denn ein dickerer und größerer Ring bedeutet auch mehr Gewicht, was ein Herauswachsen zur Folge haben kann.

Artist
HIIIIIIIILFE!!!!!!!!!!!!
Ich lasse mir jetzt gleich ein Klitorisvorhautpiercing stechen. Jetzt brauche ich dringend eure Hilfe!!! Bitte!!!! Erstens: Tut das weh??? Mein Gott, ich hab so Panik!
und zweitens: Was ratet ihr mir horizontal oder vertikal???
Bitte schnell antworten, ich hab nicht mehr viel zeit!!!!!!!!!!! Uaaaaaahhhhhhhhhhhh *schock*
*********l1968 Frau
19 Beiträge
klar tut das weh
aber das ist innerhalb von einer minute wieder weg
und folglich gar nicht so schlimm

mir kannste ds ruhig glauben
denn ich bin sowas von schmerzempfindlich
und habe es ausgehalten
also schaffst du das auch


ob horizontal oder vertikal
ist echt geschmacksache
ich finds waagerecht einfach schöner
Danke dir
Dass du geantwortet hast, war echt lieb von dir *g* Ich hab´s ausgehalten und ehrlich gesagt: Mir tat es gar nicht weh. Das Christina oder Zunge waren schlimmer. Puh. Ich habe es vertikal machen lassen. Ein Ring sähe einfach nicht aus bei mir. Ist ja bei ejder frau anders.
Na, dann noch einen schönen Abend dir und nochmal danke *g*
********rinz Mann
171 Beiträge
Also, ...
dir als Frau sollte der kleine Piekser wirklich nicht weh tuen. Ich habe zwei Frenums, bei denen sicherlich mehr Haut durchstochen wurde, als bei einem KVV oder KVH. Also habe nicht unnötig Angst vor dem Schmerz. Er ist schneller weg als du denkst, wenn du überhaupt einen hast.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Intimpiercing
Hallo...

nur kannst du auch ein Frenum nicht mit einem Kitzlerhäutchen vergleichen..es hat nichts mit der Dicke des Gewebes zu tun, sondern mit den Nerven.

Artist
@artist
kannst du mir ein paar fragen zum christina beantworten? wenn es einmal rausgewachsen ist, wie stehen dann die chancen, wenn ich es nochmal stechen lassen würde? und wie müsste es dann gestochen werden? nochmal der alte stichkanal oder eine schicht tiefer. tut das dann wieder so weh?
KVV tat mir nämlich gar nicht weh. christina dagegen seeeeehr *autsch*
*******g_ni Mann
95 Beiträge
Was ...
ist denn ein "Christina" kenne nur so ein ähnliches Getränk !!!

Hab an mir auch sowas nicht gefunden, was so aussieht *schock*
@charming
christina ist schwer zu beschreiben. am besten google durchsuchen unter bildern "christina piercing" da findest du auch ein paar schöne fotos. oder artist fragen, der hat auch welche. Die untere Kugel liegt da, wo sich oben die Schamlippen treffen, die Obere halt da drüßber. Seeeeh schönes Piercing. Zum Anschauen echt geil, aber eine Etage tiefer hat´s auch noch ne andere Funktion *g*
*******g_ni Mann
95 Beiträge
Danke Lara ...
glaube, es nun verstanden zu haben, vertikal und horizontal >>>alles sehr interessant *zwinker*
Hallo,

ich habe auch ein KVP und muss sagen, dass es beim Stechen ein kleiner Schmerz war. Danach hatte ich keinerleich Probleme. Ich konnte nach wie vor alles anziehen und hatte auch keine außer die vorgeschriebenen Einschränkungen.

Ich empfinde es absolut nicht als störend und mache alles genau so wie vorher...und wenns dann bei der Selbstbefriedigung oder beim Lecken mal im weg hängt (habe einen Ring mit Kette dran) dan legt man das ganze einfach nach oben *g*

Viel Spaß wünsch ich dir noch, und trau dich ruhig *g*
*******g_ni Mann
95 Beiträge
*hae* ...ein KVP *frage* >>>mir dreht sich schon alles !!!
lol...sorry ein Klitorisvorhautpiercing horizontal *g*

Von vertikal würde ich allerdings abraten...denn dann steht man glaube ich unter Dauerstrom *fiesgrins*
*******g_ni Mann
95 Beiträge
Danke,
hab mir das vertikale grade wieder entfernen lassen *lol*

Aber nun weiss ich wieder ein kleines bissel mehr DANKE
warum wenn ich fragen darf?
*******g_ni Mann
95 Beiträge
*lol* *lol* *lol*

war ein Scherz, jetzt sag nicht, sowas gibts auch für Männer *schock* *schock*
habe mir dein profil nicht angeschaut...hättet ja auch ein paar sein können
*******g_ni Mann
95 Beiträge
klatschvorstirn>>natürlich *lol*
Ich bin ja schon ruhig [u]g[/u]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.