Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirkung auf Frauen

Wirkung auf Frauen
Ich beobachte schon seit längerem ein sehr seltsames und eigentlich widersprüchliches Phänomen:
Wenn ich vergeben bin oder eine rein sexuelle Beziehung habe, dann steigt mein Ansehen bei Frauen enorm. Wenn ich weggehe werde ich angelächelt und angesprochen, vergebene Frauen reden in eindeutig-zweideutiger Art und Weise mit mir und es scheint so als wäre es nur ein Fingerschnipp für mich eine neue "Bekanntschaft" zu machen. Wenn ich aber solo bin, und ich eigentlich Lust auf eine neue Beziehung hätte oder auf ein Sexfreundschaft, dann beachtet mich niemand. Mir wurde mal gesagt, es wäre dann meine eigene Ausstrahlung die sich dann ändert, aber selbst wenn ich akribisch darauf achte mich nicht anders zu verhalten, scheint das die Frauenwelt zu bemerken. Woher kommt das? :-))
*****009 Frau
15 Beiträge
Hallo!

Das ist Murphy´s Law. Nein, im Ernst:

Meine Mitbewohner (beide m) und ich (w) haben in vielen endlosen Gesprächen über die Liebe an sich auch oft festgestellt, was du beschreibst und wir erklären es uns so: Natürlich flirten die Frauen auch mit dir, wenn du Single und suchend bist, aber deine Selbtwahrnehmung ist eine andere. Als frisch vergebener schwebst du auf Wolke 7 und hast im Normalfall gar kein Interesse an anderen Frauen, daher bemerkst du jede Möglichkeit zu flirten ganz anders. Kurz: jeder nette Blick einer anderen Frau wirkt auf deinen Geist wie ein kleiner Treuetest und du nimmst ihn einfach anders wahr.

Kann natürlich auch ganz anders sein, aber das ist die Erklärung aus dem hause Sina.

Liebe Grüße!
*****009 Frau
15 Beiträge
Ach, noch etwas: Ein suchender Single hat natürlich eine andere Ausstrahlung als ein vergebener oder in einer sexuellen Beziehung stehender. Im zweiten Falle bist du selbstbewusster und ausgeglichener, daher wirst du wohl auch öfter angesprochen. zusätzlich dann noch der von mir im ersten Posting beschriebene Effekt und das Chaos ist perfekt.

Liebe Grüße.
*********er_by Frau
56 Beiträge
es ist so
kann sina nur recht geben
frauen sind empfindliche wesen - sie merken sehr schnell in welcher stimmung mann ist. umgekehrt ist es anders - männer merken nicht das sie begehrt werden - sie sind sehr holzklotzig weniger feinfühlig -lebenn ihren trieb und meinen das genügt
Vielleicht ...
...

männer merken nicht das sie begehrt werden

... wollen sie dies nur nicht. ¿Woran machst du dies fest und was signalisierst du, um zu einem solchen Urteil zu gelangen? Möglicherweise ist es ja auch ein (Frauen) Senderproblem.
********tasy Mann
143 Beiträge
Beobachtet habe ich das auch schon - die tollsten Flirtblicke bekommt man, wenn man eh gerade frisch verliebt und vergeben ist! *g*

Ich denke, daß ist einfach die veränderte Körpersprache - natürlich läuft man in so einem Moment supergelaunt, lächelnd und mit vernünftiger Körperhaltung (Bauch rein, Brust raus) durch die Gegend.
Klar, daß man so einen Menschen kennenlernen will - klasse, der kann mich bestimmt mit seiner guten Laune anstecken! *g*

Meiner Partnerin ging das aber da genauso, also scheint das geschlechterunabhängig zu sein...

Und ja, es ist irgendwie ungerecht - ein Teufelskreis!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Tja, es dürfte wohl an der schon mehrfach beschriebenen Ausstrahlung liegen.
Wir brauchen uns letztlich nur ein wenig mehr an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen, dieses nach außen tragen und nicht gerade wie ein Trauerklos durch die Gegend laufen, dann klappt es auch wieder verstärkt mit der Nachbarin oder mit dem Nachbarn.
Das sagt sich so leicht ... ich weiß ... aber eigentlich ist es auch so.
Wir stehen uns nur oft genug wieder selbst im Weg.

Al
****eus Mann
5 Beiträge
Ein wenig mehr als nur die gute Laune und positive Ausstrahlung dürfte schon dabei sein.
Dazu kommt meiner Meinung nach auch der Fakt wie man mit der Situation umgeht.
Sprich ob man, weil potentiell auf der Suche, direkt anbeißt und damit zu einfach zu haben ist - oder ob man eher reserviert ist, weil vergeben, und damit eigentlich erst den Jagdinstinkt des Gegenüber weckt.
*********h_bw Paar
291 Beiträge
ICh hab ein sehr ähnliches Phänomen bei mir selber beobachten können und habe mit meinem Freund drüber gesprochen.
Ich glaube es ist wirklich die unterbewusste Art mich zu präsentieren.
Du strahlst Glück aus, bist zufrieden und selbstbewusst. Alles sind "chemiesche" Ausflüsse, die du unterbewusst aussendest und die reizend auf andere wirken. Denn wer umgibt sich nicht gerne mit glücklichen Menschen die vielleicht einem Flirt nicht abgeneigt sind;-)

Ich finde viele Dinge können wir einfach nicht beeinflussen, auch wenn wir uns sehr bemühen...du hast dann nun mal eine Singleausstrahlung und Frau spührt es und denkt..uch..der will wieder nur vögeln.
Vielleicht bist du, wenn du vergeben bist, nicht ganz so offensiv und gibst nicht 100% weil du ja weißt, dass du vergeben bist....das lockt die Frauen, kleine Herausforderungen und ein Mann der nicht sofort zu haben ist *zwinker*
elektromagnetische Wellen
Jeder Mensch strahlt elektromagnetische Wellen aus, die sich physikalisch auch einfach mit sensiblen Potentiometern messen lassen.auf dieser basis funktionieren auch die von vielen bereits erfahrenen Gedankenübertragungen.

Neben der Körpersprache und Mimik beeinflussen diese Strahlungen auch zwischenmenschliche Beziehungen, ohne dass wir darauf Einfluss nehmen können.
Kann mir daher gut vorstellen, dass dieses Phänomen, das ich auch aus eigener Erfahrung kenne, auch eine Rolle spielt.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Elektromagnetische Wellen?
Och Mensch, ich wundere mich schon die ganzen Jahre, dass ich einfach nicht die richtigen Signale von meinem Umfeld empfangen habe.
Und das alles nur, weil ich mich vor den Strahlen der Illuminaten mit so einem Aluminium-Hütchen schützen wollte.
So ein Pech aber auch ... jetzt bin ich wenigstens schlauer.

Al
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@vivavista
Jeder Mensch strahlt elektromagnetische Wellen aus, die sich physikalisch auch einfach mit sensiblen Potentiometern messen lassen.auf dieser basis funktionieren auch die von vielen bereits erfahrenen Gedankenübertragungen.

mit Verlaub - du liest zu viel esoterischen Quatsch *ggg*
**a Frau
1.273 Beiträge
Das ist meiner Meinung nach bei Frauen genauso. Wir haben einfach eine andere Ausstrahlung, wenn wir (glücklich) vergeben sind. Die Esoterik mal völlig außen vor gelassen.
Der Mensch fühlt sich besser und ist vor allem nicht auf der Suche, deswegen ist man auch viel lockerer im Umgang mit anderen.
Nichts ist schlimmer, als wenn jemand (unbeabsichtigt) ausstrahlt, dass er was sucht/braucht.
Das törnt ab.
mit Verlaub - du liest zu viel esoterischen Quatsch

Nein das ist kein esoterischewr Quatsch. Ich habe mit Esoterik nichts am Hut. De elektomagnetische Austrahlung des Gehirns ist seriös schon lange nachgewiesen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Einspruch!
Natürlich kann man Hirnströme messen. Doch das ist eine völlig andere Baustelle als das, was ER_Win als esoterischen Humbug bezeichnet.
Es sind weltweit Unmengen an Gelder für einen Nachweis dieser parapsychologischen Fähigkeiten ausgeschrieben.
Seit Anfang letzten Jahrhunderts bis heute konnte niemand einen Beweis für solche Fähigkeiten erbringen.
Auch einige militärische Forschungen in den USA und im ehemaligen Ostblock haben sich der Thematik angenommen, weil sie jegliche Möglichkeit nutzen oder ausschließen wollten.
Nachdem sie Unsummen in diese Projekte gesteckt hatte, wurden meines Wissens diese Versuche Mitte der 90er Jahre endgültig eingestellt.
Und wenn diese Buben kein Interesse mehr haben bzw. keine Bedrohung feststellen konnten, dann darf man ruhig glauben, dass da nichts ist.

So ... und nun wieder zurück auf den Boden der Tatsachen.

Was ist es also ... was unsere Attraktivität ausmacht?
Man muss es also sehen - riechen oder (hören?) können!?
Schmecken dürfte es wohl nicht sein - das kommt später.

Al
fast alle kennen es, spüren es...es ist die Ausstrahlung.
Aber warum müssen wir es hinterfragen,
ergründen und bewerten ?

Freudig annehmen und genießen ..... *wolke7*
@ soleil

Du findest es also angenehm angegraben zu werden, wenn Du kein Interesse hast, aber dann wenn Du keines hast nicht? *gg* Ist vll schmeichelnd, aber ne eher ungünstige Konstellation. *zwinker*

Aber übrigens: Ich kenn das auch. Scheint also nicht nur auf Frauen zu zu treffen. Allerdings bin ich sicher solch ein Thema hier schon mehrfach gesehen zu haben. (Oder vll warns auch nur nen paar Beiträge, in denen ähnliche Äußerungen standen...)
*********er_by Frau
56 Beiträge
ja so ist es
muss dir recht geben Shawnray - du hast den punkt getroffen
Ich beobachte schon seit längerem ein sehr seltsames und eigentlich widersprüchliches Phänomen:
Wenn ich vergeben bin oder eine rein sexuelle Beziehung habe, dann steigt mein Ansehen bei Frauen enorm.

das funktioniert auch ohne den beschriebenen attributen...

man muss nur fest in sich ruhen...
der effekt ist derselbige...
Wenn ich vergeben bin oder eine rein sexuelle Beziehung habe, dann steigt mein Ansehen bei Frauen enorm

das meinst du blos oder fühlst es so, ist aber nicht so. Die nackte Wahrheit sieht anders aus.Ich denke das ist eine reine Illusion.
******uy1 Mann
16 Beiträge
Ach Leute, Frauen wollen einfach nur das haben was sie gerade nicht haben können, deshalb wirst du interessant wenn eine (möglichst attraktive) Frau dich hat...wie bei den sogenannten Stars...die Girls kreischen sich ohnmächtig weil der Star so unerreichbar weit weg ist und sie ihn nicht haben können...das macht sie verrückt...ganz simpel und einfach...
.
*******icht Mann
3.453 Beiträge
Ich beobachte schon seit längerem ein sehr seltsames und eigentlich widersprüchliches Phänomen:
Wenn ich vergeben bin oder eine rein sexuelle Beziehung habe, dann steigt mein Ansehen bei Frauen enorm. Wenn ich weggehe werde ich angelächelt und angesprochen, vergebene Frauen reden in eindeutig-zweideutiger Art und Weise mit mir und es scheint so als wäre es nur ein Fingerschnipp für mich eine neue "Bekanntschaft" zu machen. Wenn ich aber solo bin, und ich eigentlich Lust auf eine neue Beziehung hätte oder auf ein Sexfreundschaft, dann beachtet mich niemand. Mir wurde mal gesagt, es wäre dann meine eigene Ausstrahlung die sich dann ändert, aber selbst wenn ich akribisch darauf achte mich nicht anders zu verhalten, scheint das die Frauenwelt zu bemerken. Woher kommt das? :-))

komisch ..... ich mache da ganz andere erfahrungen.

wenn vergeben bin, verspüre ich nicht nur wenig bis gar kein interesse, die frauen wenden sich mir ab. wenn ich weggehe, werde ich keines blickes gewürdigt, es sei denn, ich bin mit drei wundervollen und interessanten frauen unterwegs .... dann weichen die blicke kaum von mir und ich verspüre ein zügelloses interesse an meiner person. wenn es denn mal zu einer begegnung kommt und ich ihr bei allem was sie von sich gibt, nicht nach ihrem mund rede und sie merkt, dass ich eine eigene meinung habe und persönlichkeit besitze, sie sich dann von mir abwendet. wenn ich lust auf eine sexfreundschaft habe, fühlt sich die frau in den allermeisten fällen nur auf das eine reduziert und wendet sich ab. vergebene frauen haben gar kein interesse, weil sie alles und noch viel mehr in diesem mann gefunden haben als sie sich das jemals vorstellen konnten, oder sie gehen kein risiko ein um irgendwelche konsequenzen tragen zu müssen. der einen frau bin ich nicht dominant genug und der anderen sind meine haare zu lang. die eine findet meine augen zu dunkel und die andere meine schuhe für nicht passend.

woher kommt das ?
*****ner Mann
378 Beiträge
oh unsere philosoph ist verwundbar *g*
woher das kommt? ich kann es dir sagen:

Albert Einstein sagte mal:

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

....bleib wie du bist....
trifft bei frauen genauso zu...
kann ich nur bestätigen, sobald ich in ner festen beziehung bin scharen sich die männer... der gleiche effekt tritt übrigens auf wenn man einen ring am finger trägt.
ich denke es wird unbewußt als eine art gütesiegel wahrgenommen wenn man in eibner festen beziehung ist, oder es zumindest so den anschein hat (ring).
so nach dem motto was jemand anderes hatt/haben will, da muß was dran sein.

nicht umsonst denkt man ja auch immer die guten männer seien alle vergeben - denn wir folgern: vergeben=guter mann *zwinker*
*****ner Mann
378 Beiträge
@falun
..genauso ist es. es ist wirklich ein gütesiegel. wenn du mit einer frau zusammen weggehst,dann musst du ja gut sein,sonst hättest du sie ja nicht an deiner seite. sie hat dich geprüft und für gut befunden *g*

ich werde nie vergessen,als ich einmal in begleitung ausging. zuvor war ich alleine unterwegs und das interesse an meiner person eher gering. irgendwie scheint einem die ,,pest'' anzuhaften. nach dem motto....der ist ja single,dann muss der nichts taugen,hat wohl keine abbekommen, irgendwas stimmt mit ihm nicht,sonst hätte er schon eine.....totaler blödsinn eigentlich (denn oft steckt dort ein toller mensch dahinter), aber nicht zu ändern. als ich dann mit einer attraktiven dame die kneipe betrat,flogen die köpfe der anwesenden damen nur so rum,so doll,das es echt auffiel....derselbe mann,aber eine ganz andere wirkung....verstehe es,wer will
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.