Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
zum Thema
Öffnung der Beziehung vs. Bedenken des Partners84
Vielleicht habt ihr einen Rat für mich. Ich bin seit einem Jahr in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirkung auf Frauen

.
*******icht Mann
3.453 Beiträge
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

ich denke, nicht nur die theorie ist relativ .... auch frauen und männer.

raum und zeit lassen sich mathematisch berechnen .... der mensch nicht.

zumal mich dinge, die ich mathematisch berechnen kann, nicht wirklich interessieren und mich in meinen tiefsten menschlichen sehnsüchten nicht erfüllen, bleibe ich mein leben lang im gegensatz zu albert bei den frauen.
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
Besonders attraktiv ...
... auf Frauen wirken doch die Männer, die von vielen Frauen umschwärmt werden.
Das trifft ja nicht nur auf Film- oder Bühnenstars zu.

Ansporn könnte wohl sein, sich als die Eine und Besondere aus der weiblichen Konkurrenz hervorzutun.

Weiblicher Jagdtrieb .. und der scheint besonders ausgeprägt, wenn es um eine begehrte Beute geht. *zwinker*

Gruß, Nymphe
*******9_by Paar
757 Beiträge
denke
darüber etwas anders!

Oftmals ist es auch so, das man(n)/Frau sich ganz bewusst nur den Personen zuwendet die in festen Händen sind.

Wenn es dann zu einer heißen Nacht kommt, sind die Personen in festen Beziehungen am nächsten morgen verschwunden, wärend sich ein Single sich vielleicht doch mehr ausrechnet *zwinker* was nicht unbedingt gewünscht wird.

Gruß deejay69(w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.