Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
314 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1494 Mitglieder
zum Thema
Frivol und/oder sehr schick und sexy ausgehen in NRW7
Kennt ihr eine Bar / Restaurant in NRW oder Münsterland wo man schick…
zum Thema
Foto-/Filmpartnerin aus NRW gesucht
Ich suche eine nette SIE aus NRW, sehr gern mollig, zwischen 18 und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktmodelle zum Posieren (NRW)

**********aison Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
Nacktmodelle zum Posieren (NRW)
Ich zeichne seit Jahren.
Bleistift, Tinte, Kohle.... alles.

Es wäre interessant, eine Frau posieren zu lassen, während ich sie zeichne.

Wenn jemand Lust hat zu modeln, während ich dich zeichne... dann schick mir eine Nachricht.

Natürlich darfst du ein paar Skizzen behalten. *zwinker*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Es gibt Profi-Modelle für´s Akt-Zeichnen, die sind es auch gewohnt, eine Position über längere Zeit halten zu können oder diese nach einer Pause wieder einnehmen zu können.

Manchmal werden solche Möglichkeiten auch an Volkshochschulen etc angeboten. Was Du Dir da vornimmst ist suboptimal
**********aison Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich mache ich seit Jahren Kunst. Er besuchte sogar Porträtzeichnungs-Meetups in Berlin.

Manchmal kann es genauso schön sein, jemanden zu zeichnen, der 5 bis 10 Minuten lang posiert, wie jemanden, der 30 Minuten lang posiert.

Ich suche keine Profis. Ich interessiere mich dafür, das Abbild echter Menschen einzufangen. Das kann interessanter und persönlicher sein.

Klar, ich könnte mit einer Gruppe von 30 Leuten ein Modell zeichnen. Aber dann erfasse ich nicht den "Spirit" der Person.

Es macht viel mehr Spaß, eine Person zu zeichnen, die spricht, spricht und lacht. Vor allem, wenn Sie interessanter sind, wenn Sie aus Emotionen ziehen.

Suboptimal seems to be only in your opinion... I see more potential in this approach. But in the end every creative can choose how he or she would like to create art.
*********Noob Mann
1.487 Beiträge
Worauf @*******xty hinaus will ist, die geringe Erfolgsquote. Nur ein Gedanke, kannst du ein paar deiner Arbeiten hier rein stellen? Einfach um zu sehen was du vorhast.
**********aison Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ein Illustrator und Grafiker.
**********aison Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
Sample
Sample
**********aison Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
Sample 3
**********aison Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
Sample
Sample
**********aison Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
Normal... ich zeichne mit ein Pentel Stift, Sakura Pigma Micron Fineliners und Promarkers.

But I also use charcoal and other materials.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.