Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Muss ich als Single ( Mann ) besuchbar sein?611
Ich hatte am letzten Wochenende in meinen Bekannten Kreis eine…
zum Thema
Wie lange hält er das aus?149
Mich würde mal interessieren wie lange ein Mann es ohne Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange hält ein mann es ohne sex aus

Wie lange hält ein mann es ohne sex aus
Mich würde gerne mal interessieren wie lang es ein mann ohne jeglicher art von sex aushält!!!
Also ich bin seit knapp 5 monaten single und hab es leider nicht lange ausgehalten!!! Was denkt ihr ???
Also ich kann garnicht oft genug Sex haben. Leider bin ich nun auch wieder seid kurzem Single, und mir fällt es jetzt schon total schwer. Denn meistens hatte ich mit meiner Ex-Freundin nicht nur einmal am Tag Sex.

Ich denke aber, dass dies auch von Mann zu Mann unterschiedlich ist.
Also net länge als einen Tag, aber Gott sei Dank hat er mir 2 Gesunde Hände gegeben *lol*

Naja wer kann den schon ohne guten Sex lange Leben *roll* *schock*

Lg Boris und Krissy
;-)
hey kann mich nur anschliessen halte es nicht lange ohne aus ist wie ne sucht....
Also ein selbstversuch hat mal stolze zwei Monate ergeben.....aber dann hat es definitiv gereicht! *zwinker*
nicht länger als zwei Tage dann halt ich es nicht mehr aus dann müssen die Hände herhalten
habe aus erfahrung festgestellt, wenn man sich ablenkt (z.b.sich in die arbeit vertieft) hält man es eine ganze zeit ohne sex aus, aber irgendetwas fehlt einem!!!

lg
Ich kann Dir auch sagen was. DER SEX.... *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
also länger wie 3 wochen
(was schon eher selten vorkommt, es sei denn ich bin verreist)
hält es mein schatz sicher nicht aus
liebe grüße
Bis zum nächsten ...
... Sex! Und keine Sekunde länger *zwinker*

Henry wrote!
*******nkt Mann
117 Beiträge
na die Antwort ist einfach *ggg*
bis zum nächsten mal *haumichwech*
ok,....
...vielleicht ist diese antwort idiotisch, aber ich kann mich echt an eine zeitspanne, als ich sehr viel zu lernen hatte, die eine woche betrug.
*hae*
danach hatte ich aber schon eier wie wassermelonen..... *fiesgrins*

weiß bis heute nicht, wie ich das ausgehalten habe,.....
*****s11 Mann
83 Beiträge
interessant...
Gemäss erzählungen, soll es männer geben, welche behaupten, einen samenstau zu haben.. Dies solle, in diesem mythos, mit starken schmerzen und anschwellenden hoden verbunden sein, und könne gefährlich sein... *lol*

In tat und wahrheit jedoch, kann ein mann auch ein ganzes leben lang durchhalten ohne auch nur ein einziges mal abzuspritzen...
Ungebrauchte Spermien werden vom Körper resorbiert so das eben kein stau entstehen kann...

ansonsten schliesse ich mich @**********_21_6 an.. es geht schon über längere zeit, doch es fehlt irgendwas... und dies kann sich bei mir auch auf die unterbewusste laune auswirken.. *zwinker*
Also, wenn ich stress hab, max ne woche. Aber sonst min jeden zweiten Tag!
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
es kommt auf die situation an. mancmal mehrere wochen. manchmal wenige tage. das bringt der beruf mit sich. aber ich bin in glücklichen händen und habe meisen in der woche abstinenz, weil wir hauptsächlich am wochenende spielen.

in kanns mittlerweile steuern, so daß mein hase am we das meiste bekommt.

ciao der graf
Ohne sex nicht lange.
Ohne partnerin mal knapp eine Woche, aber mit selbsbefridigung fast täglich.
Schwierig. Hab es noch nicht drauf ankommen lassen. Aber es gibt doch diesen Film (40 Tage 40 Nächte) könnte man ja mal nachspielen *ggg*
kommt drauf an....
beruflich sehr , sehr angespannt.... denke ich doch mehr als 4 wochen...

sicherlich fehlt etwas "entspannung"... aber mir würde mehr das kuscheln fehlen als der sex ! *zwinker*
&Monate sind machbar!
Wenn man selbst handanlegen nciht mitzählt ist mein trauriger Rekord 6 Monate! War in meiner Bundeswehrzeit!
das sind so Dinge die ich garnicht wissen möchte.
Also ich werde keinen Rekordversuch starten.
Eine Woche stelle ich mir schon horrormäßig vor! *zwinker*
****119 Mann
21 Beiträge
Wie lange hält ein mann es ohne sex aus
Also höchstens 2 Tage, dann muß ich mir selbst einen runterholen wenn meine Freundin nicht da ist.
hab jetzt seit 3 wochen keinen sex mehr gehabt *snief2*
Mit Arbeit = max. 1 Woche, sonst nur 1 Tag
Also ohne jegliche sexuelle Befriedigung (also auch keine Selbstbefriedigung) schaffe ich es so maximal eine Woche, aber auch nur wenn ich geschäftlich verreist bin und tief in der Arbeit stecke.

Wenn es im normalen Alltag ist, maximal jeden zweiten Tag, lieber täglich. Merke dass schon an meiner Laune. Bin irgendwie ausgeglichener, wenn ich täglich befriedigt bin.

Am liebsten natürlich mit "richtigem" Sex, aber da gehört meine Süße ja auch noch dazu, wohingegen die schnelle SB immer mal morgens oder abends unter Dusche drin ist.

Der Bär
ich kann mich an eine zeit erinnern, in der ich beruflich sehr viel stress hatte, in der beziehung nichts lief...irgendwann kam mir der gedanke "hm, wie lange ist das letzte mal her?"...es muessen mehrere wochen gewesen sein.

sehr bedenklich finde ich es, dass hier alle (mich eingeschlossen) die mangelnde lust auf sex vom beruflichen stress abhaengig machen...so kann das doch nicht weitergehen *g*

alle welt fordert mehr geld und weniger arbeitszeit...ich fordere schlichtweg mehr lust :p
******883 Frau
470 Beiträge
Bei denn Männer ist das so ein Ding es gibt viele die brauchen das ständig und dann gibt es welche da ist es nur schön mit einer Frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.