Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
917 Mitglieder
zum Thema
Wie lange haben Single Frauen keinen Sex?105
Als Mann bevorzuge ich in der Flautezeit den Handjob vor der…
zum Thema
Wie lange soll Mann beim Sex können?225
Einfach mal eine kurze Frage: Wie lange soll Mann können?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange hält ein mann es ohne sex aus

*********ak_bw Paar
192 Beiträge
also
ich (M) brauche so oft als möglich sex. Und wenn es dann doch mal nicht weil Sie krank ist oder was auch immer, dann kann ich mir selbst abhilfe schaffen *zwinker*
Natürlich gibt es auch Tage, da bin ich körperlich erschöpft - dann hab ich keinen Zwang auf Sex oder Blow job o.a.
@trigon
...genauso wie dir ist es mir auch passiert...
und an SB habe ich auch jedes Interesse verloren...
ich bin der Meinung, daß der Trieb reine Kopfsache ist, nur ab und an meldet er sich wieder. Dann werde ich etwas unruhig. Aber ich sage mir dann: 'geht auch wieder vorbei'...
****on Mann
16.112 Beiträge
@Strometen
ich bin der Meinung, daß der Trieb reine Kopfsache ist

Würde ich unterschreiben, wenn du "auch" Kopfsache sagen würdest. Aber reine Kopfsache? In einer asexuellen Phase werden die Hoden kleiner. Wie ein unterbeschäftigter Muskel. Das kann man fühlen.

Läßt man sich dann erneut auf Sex ein (was gar nicht mehr so leicht ist), dann werden die Dinger wieder groß.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Das hängt
von so vielen Faktoren ab, konnte bei mir durchaus mal mehrere Monate lange sein.

Kann da keine feste Regel erkennen.

LG, Peter *wink*
ohne sex ne ganze weile, ohne abspritzen aber nur ein bis zwei tage *zwinker*
ohne sex ne ganze weile, ohne abspritzen aber nur ein bis zwei tage

und was passiert am dritten Tag?
ich hab doch zwei gesunde hände !
und wenn du nicht dazu kommst?
da legt aber jemand meine antwort auf die goldwaage *g* meist komme ich dazu und wenn nicht werdens mal drei tage ...
und wenn es mal sechs tage werden?
****on Mann
16.112 Beiträge
und wenn es mal sechs tage werden?

Dann ist es vorbei *ko* .
Ohne Sex....?
Bin manchmal beruflich bis zu 14 Tage weg von zu Hause. wenn- dann habe ich höchstens " Spass" mit mir selbst- in dieser Zeit.....
Je länger ich kein Sex mit meiner Frau habe , umso gereizter werde ich, leider nur in negativem Sinne. Bin ich dann endlich zu Hause, war das Warten zu lang und ich bin beim " ersten Mal" wieder zu schnell fertig und ärgere mich über die lange Pause "vorher" und die " schnelle Nummer" danach.....- dann hilft uns nur eine Wiederholung....
Komme mir dann vor wie ein kleines Kind, was die "Bescherung" nicht abwarten kann,-....habe(n) aber zum Glück gelernt, damit umzugehen. Und im "Alter" ist mir/uns sowieso eher an der Qualität und weniger an der Quantität gelegen. Ein LOB auf DAS ALTER und dessen Ausreden....
RaGu10
3 Wochen maximal, aber nur, wenn man so viel zu tun hat, dass man nicht mal mehr daran denken kann, ansonsten wirds böße *zwinker*
****76 Mann
257 Beiträge
3 Tage
3 Tage. Danach sind einfach zu viele Gedanken an Sex im Kopf, dass eine "Erlösung" wieder ein "schwanzungesteuertsein" ermöglicht.
Das passiert aber auch nur wenn man die Zeit dazu hat an sowas zu denken!! Wenn man eine Frau an der Seite hat sind drei Tage ohne absolut schrecklich aber wenn man z.B. beruflich mehrere Wochen auf nem Lehrgang ist, abends noch ins Fitness studio geht und dann jeden Morgen um 05Uhr aufstehen muss gehts...
wie lange?
21,... 22,... 23,... =D
********ycho Mann
14 Beiträge
Sehr lange...
... wenn es sein muss.

Ich wohne aktuell seit 6 Monaten in Irland, meine Verlobte seit 7 Monaten in Neuseeland.
Wir werden uns wohl erst im Mai wieder sehen und keiner von uns beiden hatte in der Zwischenzeit Sex.

Aber eins könnt ihr mir glauben..... danach sieht uns erstmal 2 Wochen niemand. *zwinker*
Ja, wenn man sich liebt geht das auch ohne Probleme, außerdem hat man ja genug zu tun, ist ja genau das was ich vorher auch meinte. Und man kann alles nachholen ;D
********ycho Mann
14 Beiträge
absolut.
Da kann man nur zustimmen.
**********n1985 Frau
21 Beiträge
also...
Ich habe früher auch gedacht, eigentlich noich gar nicht solange her, das ich lange ohne sex kann. Bezw ich hatte auch so gar keine lust dazu.
Aber ich denke das liegt großenteils auch am partner... Könnte jetzt jeden Tag, jede stunde.
Ich muss es grad aushalten, aber wenn das vorbei ist dann glaube mir gehts nicht mehr ohne...
Also würde jetzt auch sagen das ich es nicht lange aushalte.....
****on Mann
16.112 Beiträge
Stimmt - es gibt für beide Geschlechter Zeiten, in denen man es dauernd braucht, und Zeiten, in denen es unwichtig ist. Der Partner kann da ganz entscheidend sein, auch meine Erfahrung. Aber nicht nur. Die Hormone spielen eine Rolle, und ich weiß nicht, was alles die Hormone sprudeln lässt.
**********n1985 Frau
21 Beiträge
@Trigon
JA die hormone spielen eine große rolle, das habe ich auch gedacht, weiss das es auch eig so ist.
Hatte auch das gefühl das mein lustgefühl eingeschlafen ist, aber ich habe jetzt den richtigen gefunden der bei mir alles wieder geweckt hat...
Ach das kann man nicht so genau sagen.
Das kommt ja immer auf den Mann drauf an
Einige können länger ohne sex und einige nunmal nicht *zwinker*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
mal in der katholischen kirche nachfragen
es kommt doch der papst, der muss es doch eigentlich wissen, denn wenn nicht der, wer denn dann...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.