Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zum Thema
Schneller kommen?107
In einem Parallelthread wird über die Verantwortung des Mannes über…
zum Thema
Orgasmus nur bei Pornos?127
Ihr Lieben Ich als Frau bin heute etwas deprimiert - gestern hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange hält er das aus?

Wie lange hält er das aus?
Mich würde mal interessieren wie lange ein Mann es ohne Orgasmus aushält wenn man ihn sexuell ständig stimuliert. Z.b. während des Tages mal in seinen Schritt fasst, wenn man Sexy angezogen ist, ihn mit Worten scharf macht, ihn wirklich im Bett etwas heiß macht, aber vorzeitig aufhört...
Hält man es mit der Zeit wirklich nicht mehr aus (vielleicht sogar weil es weh tut) oder sagen die Männer das nur damit sie endlich zum Zug kommen?
es tut wirklich weh
...also ich kann nur sagen irgendwann nach ein paar Stunden muß die Erlösung kommen weil es dann unerträglich aber trotzdem schön wird.
Hallo allerseits

Ich bin zwar kein Mann habe aber schon ein Paarmal mit erlebt das es wohl sehr schmerzhaft werden kann.
Aber ob es wirklich so ist kann eigendlich nur der Mann beantworten.

Lieben gruss Golden_Girl
*******cht Paar
596 Beiträge
Wenn es dann weh tut, nennt man das auch Bräutigamsyndrom oder Honeymoonkrankheit.

LG
Sehn_sucht (w)
*******ei2 Paar
41 Beiträge
Verarscht..*g*
Da haben euch die Männer aber ganz nett verarscht!
Oder tut den Frauen was weh, wenn Ihr nicht kommt?

Rat an die Mädels- schüttelt Ihm die Hoden, dann löst sich der Krampf*g*
******nan Mann
170 Beiträge
Wie gemein!
also ich versuche mal, es solange auszuhalten, wie meine Liebste es gerne möchte, aber gebe zu, dass meine Hand manchmal halt schon schneller zum Einsatz kommt (von wegen Männer seien das "starke Geschlecht").

Auf jeden Fall wird man dann, wenn man das Spiel bis zu Ende spielt, reichlich belohnt von seiner Liebsten.

*freu*
*********eit69 Frau
9.953 Beiträge
*roll* aber welche Frau liebt denn das stundenlange "Gefiedel", ohne dass MANN mal zur Sache kommt und was zu Ende bringt? *gr2*

Wenn es schon ums "wehtuen" geht, irgendwann ist dann auch mal genug der Reibung, find ich, es ist nicht die Länge im Zeitsinne allein entscheidend, wenn auch nicht unerheblich. *schleck*
******nan Mann
170 Beiträge
Also von ständiger Reibung...
...war im Thread nicht die Rede. Es geht mehr um die raffinierte Stimulation, die ebenso "reiben" kann, so nach meinem Motto:
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir durch das dauerhafte anheizen die Hoden weh tun.

*fiesgrins*

Das aber erst, wenn er erschlaft ist. Dann sind die Samenstränge gut gefüllt (kann man übrigens ertastet *ggg* Freiwillige vor) und das kann auf Dauer sehr weh tun
*******cht Paar
596 Beiträge
die Schmerzen gibt es wirklich
hierzu mal ein Auszug aus Wikipedia:

Kavaliersschmerzen
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kavaliersschmerzen oder Bräutigamsschmerzen, auch Blaue Hoden (von engl.: Blue Balls) oder umgangssprachlich Dicke Eier oder auch volle Bälle sind Schmerzen oder unangenehme Spannungsgefühle im Hodenbereich, die nach häufiger Erektion ohne folgende Ejakulation auftreten und auch nach einer Ejakulation anhalten können, wenn die Erektion besonders lange aufrecht erhalten wurde.

Inhaltsverzeichnis [Verbergen]
1 Vorgang
2 Vorkommen und Abhilfe
3 Begriff
4 Literatur
5 Weblinks



[Bearbeiten]
Vorgang
Während der sexuellen Erregung des Mannes fließt Blut durch die erweiterten Arterien in die Geschlechtsteile, zuerst in den Penis, dann in die Hoden, während sich die Venen, die Blut von den Geschlechtsteilen ableiten, im Zustand der sexuellen Erregung verengen (siehe Vasokongestion). Dieser ungleiche Blutfluss erhöht die Blutkonzentration im Genital und ist behilflich bei der Erektion des Penis und der Anschwellung der Hoden. Das angesammelte Blut verleiht der Haut der Hoden eine bläuliche Färbung, weshalb dieser Zustand im englischen auch Blue Balls genannt wird. Die Blutgefäße im Genitalbereich werden während der Vasokongestion enorm erweitert, und die Hoden können in diesem Zustand 25-50% größer werden, weshalb dieser Zustand umgangssprachlich auch Dicke Eier genannt wird. Wenn der Mann einen Orgasmus erreicht und ejakuliert, nehmen die Arterien und Venen ihre ursprüngliche Größe wieder an, die Blutmenge im Genital vermindert sich, und auch Penis und Hoden verkleinern sich schnell wieder. Falls der Mann nicht ejakuliert, kann er wegen der immer noch vorhandenen Vasokongestion ein über Stunden anhaltendes Gefühl von Schmerz, Druck oder Unwohlsein in den Hoden empfinden. Bräutigamsschmerzen sind also nichts anderes als "Bluthochdruck in den Hoden", besonders in den Nebenhoden ("Epididymale Hypertension").

[Bearbeiten]
Vorkommen und Abhilfe
Das Phänomen kommt hauptsächlich bei Personen vor, die noch nicht sexuell aktiv sind. Bei Frauen kann dieser Schmerz auch eintreten, hat aber bisher keine eigene Bezeichnung. Je nach Veranlagung können die Schmerzen sehr intensiv sein und subjektiv sehr beunruhigend wirken, zumal sie besonders bei sexuell unerfahrenen Personen und nicht nur bei direkten erotischen Interaktionen auftreten. Sie können dann zum Beispiel für Tumorschmerzen gehalten werden, auch weil die Literatur zum Thema sehr spärlich ist und sich weithin das Vorurteil hält, es handele sich bei den Kavaliersschmerzen nur um ein männliches Fantasieprodukt, um widerstrebende Frauen zum Geschlechtsverkehr zu drängen. Im Grunde sind die Beschwerden nicht schädlich, bei länger andauernden Schmerzen sollte jedoch ein Arzt konsultiert werden, um etwaige Blutabflussstörungen oder andere ernsthafte Erkrankungen auszuschließen. Die Bräutigamssschmerzen können durch Masturbation häufig beendet werden. Es besteht keine Gesundheitsgefahr und somit auch kein akuter Handlungsbedarf, insbesondere von Seiten der Partnerin. Die weit verbreitete Vorstellung, dass bei einer Erregung ohne Orgasmus größere Mengen an Sperma hergestellt und danach in den Hoden gelagert werden, ist falsch. Das Phänomen der Blue balls wurde erst im Jahr 2000 zum Ziel wissenschaftlicher Untersuchungen. Vorher wurde der Begriff teilweise synonym zur Epididymitis (Entzündung der Nebenhoden) verwendet, welche außer den Symptomen wenig mit der beschriebenen Blutabflussstörung gemein hat ("Epididymitis erotica").

[Bearbeiten]
Begriff
Der Begriff Kavaliers-schmerzen kann daher kommen, dass ein "Kavalier" beim Geschlechtsverkehr seinen Orgasmus solange hinauszögert, bis seine Partnerin sexuell befriedigt ist. Gründe für das Hinauszögern sind die längere Erregungsphase von Frauen, die Pausen, die ein Mann zwischen mehreren Orgasmen einlegen muss, und die multiplen Orgasmen, die Frauen erleben können. Der Begriff Bräutigams-schmerzen kann aus den gleichen Gründen entstanden sein, bezieht sich aber vermutlich vor allem auf die traditionelle lange Phase der Enthaltsamkeit bei gleichzeitiger sexueller Erregung in der Verlobungszeit, in der diese Symptome besonders häufig auftraten. Der Kavaliersschmerz gehört zu den scherzhaft als bezeichneten Flitterwochensymptomen.



*******ate Mann
647 Beiträge
ich glaube bevor es mir zu wild wird und weh tut, würde ic versuchen sie zu motivieren bzw notfalls selbst hand an legen. aber so, dass sie es auch mit bekommt und vielleicht zappent und dazu stösst
ich kann mein schatz auch geil ohne ende machen,
aber nachher muss es dann doch raus, ich hab dann auch mittleid mit ihm! *ggg*
*******ate Mann
647 Beiträge
JMS vielleicht sollte er dich dann mal etwas zappeln lassen.

wie würdet ihr frauen den reagieren?
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ui, ui, ui, das kann echt zum Schmerz werden und wenn der erst einmal überschritten ist, dann läuft erstmal nix mehr und die Hoden sollten möglichst abschwellen. Ein Zeitlimit? Keine Ahnung! Aber besser garnicht erst ausprobieren - könnte uns jedenfalls nicht passieren!

(Ist bei ihm in der Vergangenheit aber schon passiert!!!)
*********ssion Paar
311 Beiträge
Also ich (Manne) kann nur bestätigen, dass es zumindest schon sehr unangenehm werden kann, wenn man über einen längeren Zeitraum stimuliert wird aber es nicht "rauslassen" kann.

Schmerzen hatte ich bisher noch nicht. Liegt aber wohl daran, dass die Befriedigung entweder von mir selbst oder meinem Schatz kam.

LG

Bine und Manne
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich selbst könnte das nicht lange aushalten. Aber es gibt Männer, die so eine Situation sogar herbeiwünschen.
Es gibt hierfür extra abschliessbare Keuschheitsgürtel für Männer. Die sind so konzipiert, dass der Mann sogar hindurch urinieren, nicht jedoch sich selbst befiedigen kann. Die Inhaberin des Schlüssels ist dann die dominante Keyholderin (kh), die dann nur von Zeit zu Zeit den kleinen Freund zu Reinigungszwecken o.ä. (Keinesfalls: Sex) rauslässt.
Ich kenne das zu gut...
..eine meiner Partnerinen war noch Jungfrau, und ich wollte nicht allzu forsch an sie ran gehen...also hab ich mir viel Zeit genommen für sie und es ganz behutsam angehen lassen. Der Nachteil war nur, das wenn ich sie Stundenlang geküsst und geleckt habe, mein Genital permanent in Bereitschaft wahr und ich nie abspritzen konnte weil sie noch nicht so weit war... der Schmerz der Prall-gefüllten Hoden war schon beachtlich.. bei jeder Berührung von der Hosekam der Schmerz..Irgendwann bin ich dann immer zurück nach Hause gefahren, leider mit dem Motorrad...man hat das immer vibriert...ich konnte es akum aushalten.. wenn es ganz schlimm war bin ich imemr auf die Rückbank gerutscht und bin dann so gefahren.. zu hause gam dann endlich die Erlösung.. *g* ich glaube echt, das ich dadurch Schäden erlangt habe...

Also.. was soll der geiz...raus damit!
Stimmt es gibt Männer die das herbeisehnen
Hallo zusammen,
ich bin so ein Mann, der das herbeisehnt. Möchte unbedingt eine Freundin finden, die meinen Schwanz ganz in ihren Besitz nimmt und bestimmt, ob und wann ich kommen darf. Das Tragen eines Keuschheitgrürtel ist dann nur die logische (und vielleicht auch männlich technische) Schlussfolgerung. Den Skeptikern, die vielleicht nicht ganz unberechtig meinen der Frau könne langweilig werden, sei gesagt, es gibt diese Teile auch mit Dildoaufsatz, so dass er Sie durchaus vaginal verwöhnen kann, nur eben selbst nicht zum Zuge kommt.

Unverständlich? Sicherlich für viele, auch bei mir war dieser Wunsch nicht immer vorhanden, hat sich aber in den letzten Jahren so entwickelt.

Gruß an alle im Forum
Satyr
Haben
wir noch nicht probiert aber werden es vielleicht mal versuchen und dann berichten!
*******Wolf Mann
11 Beiträge
Also, wer sich mal mit Tantra beschäftigt hat...
hat kein Problem mit diesem Thema. "Stundenlanges Gefiedel" kann Frau sehr gut tun wenn sie kommt und kommt und es einfach nicht aufhört. Diesen Genuss am Partner zu sehen ist schon ganz schön befriedigend. Ausserdem kann der geübte Tantra Mann "kommen" ohne den Saft zu verlieren...die Härte bleibt...
das ist ein endloses Thema...
dennoch, ich habe noch keine Frau klagenm hören...im Gegenteil
Wäre mal einen Versuch wert *fiesgrins*
Mal sehen wie er reagiert *ggg*
**af Mann
3.048 Beiträge
Also schmerzen hab ich keine wenn meine süsse sowas macht nur is es bei mir so wenn sie immer wieder aufhört und erst nach ner Weile weiter macht muss ich aufs Klo und dann is die Stimmung sowohl die Geilheit bei mir dahin.
*****_sm Mann
98 Beiträge
Im Kopfkino
... gehoert das zu den ganz grossen filmen von mir ...

T&D, moeglichst lange und vielleicht mittels eines KG o.Ae. auch "zwangsverlaengert" ist eine Wahnsinnsvorstellung, *g* nur, wies nach einigen Tagen in der Realitaet aussehen wuerde, weiss ich nicht .....
*******1968 Mann
40 Beiträge
kennen das
wenn wir virl rumspielen und dann von unsere kleinen Maus immer unterbrochen werden.
Kommt ihn dann abundzu vor als hätte er zwei Kielsesteine unten drin und ist echt unangenehm.

Aber Sie weiß schön sehr gut wie Sie den Notstand dann abgeblasen bekommt *baeh* um Ihn weiteres Leiden zu ersparen.

Ist aber trotz der netten Hilfe eher unschön, da wir sonst lieber längeren Verkehr mit viel Spielerei mögen und das geht dann kaum noch.
es tut weh
Also unser Er kan es nur bestätigen das es nach einiger Zeit weh tut.
Habe ihn auch mal ne ganze weile gereizt und stimuliert irgendwann sagte er das ich ihn noch nun entlich erlösen soll.
Aber ich der weilbliche teil finde es dann nicht mehr so schon wenn man es so lange heraus gezögert hat.
Weil ich habe das gefühl dann will der Mann nur noch den druck loswerden.
Was ich auch verstehen kann.
Weil stellt euch mal als Frau vor das macht ein mann mit euch irgendwann
wollt ihr auch nur noch euren Orgamus egal wie aber schnell *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.