Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2109 Mitglieder
zum Thema
Ich bräuchte auch mal Eure Hilfe...267
Beim Denken und/oder Handeln. Ich hab vor einiger Zeit einen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe gesucht! Wie bewerbe ich mich als Maid?

Hilfe gesucht! Wie bewerbe ich mich als Maid?
Hallo meine Lieben,

Ich brauche dringend Hilfe.
Kurze Erläuterung meines Problems.
Ich bin ganz neu in dieser Szene und habe keinerlei Erfahrung.
Nun habe ich jemanden kennengelernt der mich unbedingt als Maid für sich und seine Frau möchte. Nun muss ich aber eine Bewerbung dafür schreiben weiß aber absolut nicht wie das auszusehen hat. Kann mir jemand vielleicht dabei helfen ?

Liebe Grüße und danke schon mal.
********aber Frau
635 Beiträge
Ich weiß ich bin naiv...

Aber warum noch bewerben wenn sie dich "wollen" ❓
*******987 Frau
8.413 Beiträge
Gleich vorweg: Ich bin Sub, habe also nicht wirklich Ahnung, wie Doms ticken.

Wenn ich eine Bewerbung verlangen würde, dann um einen authentischen Eindruck davon zu bekommen, warum derjenige gerne mir dienen möchte. Zudem würde ich wissen wollen, was derjenige kann, wo die Grenzen liegen und auch, was derjenige so für Vorstellungen davon hat, was es bedeutet in dem Fall eine Maid zu sein. Außerdem würde ich daran erkennen, wer sich wirklich die Mühe macht, etwas zu tun (nämlich zu schreiben) und wer faul ist und entweder irgendwo was kopiert oder sich gar nicht erst vorstellt.
*******dev Frau
17.739 Beiträge
Ich kenne den Begriff der Maid im BDSM auch nach 15 Jahren noch nicht. *gruebel*
Daher kann ich leider nicht helfen, was genau dieses Paar wohl hören möchte.

Außerdem halte ich nichts von Bewerbungen.
Es gehört Sympathie unter allen Beteiligten zu einer, wie auch immer gearteten BDSM-Beziehung!
Kein Bewerbungsanschreiben als wenn ich einen Job suchen würde....

Ist aber bloß meine Sichtweise.
Kann jeder anders handhaben!