Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2122 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe gesucht! Wie bewerbe ich mich als Maid?

****i2 Mann
11.406 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******t73:
Hebe deine Qualitäten als Maid hervor so das deine Devotion in den Vordergrund tritt.
Lege ein paar schöne fotos bei ( am besten Erotisch)
Schreibe das ganze so das dein " Arbeitgeber" rauslesen kann was dich triggert und wie sie über dich verfügen können.
Ich finde die Idee des Bewerbens irgendwie
spannend.

Inwiefern unterscheidet sich das von einer Jobbewerbung, abgesehen vom erotischen Aspekt? *zwinker*

Ich denke, das wichtigste ist, sich selbst zu sein. Weil letztendlich entscheidet man ehnicht aufgrund des Inhalts sondern anhand des Bauchgefühls. Und dieses ist gut, wenn alles stimmig wirkt.

Zitat von ****mas:
Überleg dir, was den anderen dazu bringt, dich haben zu wollen. Das hat ja erst mal nix mit BDSM zu tun. Schreibe das ordentlich zusammen. Lüge nicht - aber fokussiere dich natürlich auf deine Stärken und nicht deine Schwachpunkte.

Das halte ich daher für eine schlechte Idee. Man sollte nicht das schreiben, was man denkt, was der*die andere lesen will. Viel mehr geht es darum, seine Persönlichkeit in Bezug zu dem zu setzen, was man haben will. Niemand ist perfekt, ich halte daher nichts von Bewerbungen, die einfach eine Auflistung von subjektiv vorhandenen Stärken sind.
******t73 Paar
1.344 Beiträge
Zitat von ****i2:
Zitat von ******t73:
Hebe deine Qualitäten als Maid hervor so das deine Devotion in den Vordergrund tritt.
Lege ein paar schöne fotos bei ( am besten Erotisch)
Schreibe das ganze so das dein " Arbeitgeber" rauslesen kann was dich triggert und wie sie über dich verfügen können.
Ich finde die Idee des Bewerbens irgendwie
spannend.

Inwiefern unterscheidet sich das von einer Jobbewerbung, abgesehen vom erotischen Aspekt? *zwinker*

Ich denke, das wichtigste ist, sich selbst zu sein. Weil letztendlich entscheidet man ehnicht aufgrund des Inhalts sondern anhand des Bauchgefühls. Und dieses ist gut, wenn alles stimmig wirkt.

Zitat von ****mas:
Überleg dir, was den anderen dazu bringt, dich haben zu wollen. Das hat ja erst mal nix mit BDSM zu tun. Schreibe das ordentlich zusammen. Lüge nicht - aber fokussiere dich natürlich auf deine Stärken und nicht deine Schwachpunkte.

Das halte ich daher für eine schlechte Idee. Man sollte nicht das schreiben, was man denkt, was der*die andere lesen will. Viel mehr geht es darum, seine Persönlichkeit in Bezug zu dem zu setzen, was man haben will. Niemand ist perfekt, ich halte daher nichts von Bewerbungen, die einfach eine Auflistung von subjektiv vorhandenen Stärken sind.

Es war nur ein Tipp mehr nicht.

Die haben sich doch schon längst kennengelernt.
Die Bewerbung ist nur ein Teil des Spiels.

Ich habe das Gefühl manche denken das
es sich um eine Seriöse Bewerbung handelt.
********4345 Paar
1.217 Beiträge
Auch mit über 50 lernt man dazu , als Maid muss man da auch richtig im Haushalt helfen? Aufgaben zur Zufriedenheit erledigen? Sich auch im sexy Outfit um die Herrschaften kümmern? Wenn ja „ will ich auch eine Maid „ . Bewerbungen gern an uns *zwinker* , sorry für das kurze ausschweifen . Aber ihr kennt es bestimmt wenn das Kopfkino den Verstand übernimmt. Schönen Sonntag euch .
*******e222 Frau
8.049 Beiträge
Zitat von ******t73:
Ich habe das Gefühl manche denken das
es sich um eine Seriöse Bewerbung handelt.

Die einen sehen es als seriöse Bewerbung an, andere als Teil des Spiels. So what? Alle Ideen sind aus der jeweiligen Sicht ok. Keiner von uns weiß, als was es das Paar ansieht und was das Paar haben möchte.

Die TE kann das Paar mit der einen, sowie mit der anderen Form erreichen oder verfehlen.

Möglich wäre es, das Paar zu fragen welche Form es sich wünscht. Das kann Klarheit bringen oder das Spiel zerstören.

Mein Tipp an die TE wäre: tu es wie es sich für dich richtig anfühlt. Sei du selbst, sei authentisch, schreibe nicht so wie andere meinen, dass du schreiben solltest. Wenn deine Form der Bewerbung gut bei dem Paar ankommt, wird es weitergehen. Wenn deine Form der Bewerbung bei dem Paar nicht gut ankommt, passt ihr eh nicht zusammen und dann ist es nicht schlimm wenn nicht weitergeht.
*******dev Frau
17.854 Beiträge
Zitat von ******t73:
Die haben sich doch schon längst kennengelernt.
Die Bewerbung ist nur ein Teil des Spiels.

Woraus schließt du das?

Ich lese im EP heraus, dass sie im schriftlichen Kontakt mit einem Mann steht, der sie gerne als Maid hätte. Darauf soll sie sich nun schriftlich bewerben.
Und dann wird er schauen, ob er ihre Bewerbung annimmt.

Nirgendwo lese ich heraus, dass es Teil des Spiels ist.
*****kua Frau
4.408 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe eine.

Wie es dazu kam?
Verifiziertes Profil.
Bewerbungsgespräch per skype.
Probeputzen und - kochen.
Engagiert.

So einfach war das.
*****_EN Frau
386 Beiträge
Jetzt muss ich doch mal nachfragen. Ist eine Maid sowas wie ein weiblicher Putzsklave?
*****kua Frau
4.408 Beiträge
JOY-Angels 
Maid ist nach meiner Definition eine weibliche Rollenbeschreibung für eine im Privathaushalt dienstbare Person in Uniform eines klassischen Stubenmädchens, wobei das Ds-Verhältnis entscheidet, wie weit diese Dienste gehen.
Room Maid. Hab ich schon mal gehört…. House keeping..

Putz- Sklavin …was auch dahinzutreiben steckt… ohne Lohn arbeiten für ein Pärchen..
*******e222 Frau
8.049 Beiträge
Zitat von *****ree:
Room Maid. Hab ich schon mal gehört…. House keeping..

Putz- Sklavin …was auch dahinzutreiben steckt… ohne Lohn arbeiten für ein Pärchen..

Du meinst wahrscheinlich Lohn im Sinne von monitärer Entlohnung.
Ganz ohne Lohn wird das wohl keiner tun und was ihr Lohn sein wird, wissen wir nicht. Sie vielleicht auch (noch) nicht.
*****ros Mann
116 Beiträge
Nur so eine Idee: Nach der Stellenausschreibung fragen?
****sum Mann
4.526 Beiträge
Im Zweifel wie bei jeder Bewerbung zuerst fragen, warum du die Stelle willst.

Dann doch fragen, warum sie doch wollen sollten.

Aus der Schnittmenge machst du denn Inhalt und haust drumrum auf die Kacke.
****mas Mann
94 Beiträge
Zitat von *****ros:
Nur so eine Idee: Nach der Stellenausschreibung fragen?
*rotfl*
Gute Idee!
**********antum Mann
128 Beiträge
Steuernummer nicht vergessen, damit das mit der Abrechnung klappt. *zwinker*
********iara Frau
674 Beiträge
Zitat von **********antum:
Steuernummer nicht vergessen, damit das mit der Abrechnung klappt. *zwinker*

*haumichwech*
********1984 Mann
19 Beiträge
Solch eine Bewerbung kann wie schon gesagt einige Gründe haben.

Zunächst denke ich dass der Herr deine Unterwürfigkeit sehen und testen will.
Dazu kommt natürlich dass die Bewerbung auch etwas aussagen sollte, was du dir schon Vorstellst, wo deine erotischen Wünsche und Grenzen sind.

Tatsächlich denke ich dass auch erotische Bilder dazu ihn anregen werden. Ich meine nicht Nacktbilder sondern angezogene erotische Bilder, vielleicht in einem entsprechenden sexy Hausmädchen Outfit.

Ich würde an deiner Stelle, wie auch schon gesagt, nochmal nachfragen, was er sich so vorstellt, mit dem Hinweis nochmal dass du recht neu in der Szene bist.

Ich denke aber auch nicht dass es hier ein falsch gibt, sondern es ist eine Art und Weise dich einzuschätzen, die eben schon in der Rolle geschieht.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg. Und wenn es doch ein negatives Feedback gibt, so hat es nicht sollen sein.

Ich bin mir jedoch sehr sicher dass du dann auch sehr bald jemand anderen findest, der dich mit Freunden erzieht.
Zitat von *********ine77:
Hilfe gesucht! Wie bewerbe ich mich als Maid?
Hallo meine Lieben,

Ich brauche dringend Hilfe.
Kurze Erläuterung meines Problems.
Ich bin ganz neu in dieser Szene und habe keinerlei Erfahrung.
Nun habe ich jemanden kennengelernt der mich unbedingt als Maid für sich und seine Frau möchte. Nun muss ich aber eine Bewerbung dafür schreiben weiß aber absolut nicht wie das auszusehen hat. Kann mir jemand vielleicht dabei helfen ?

Liebe Grüße und danke schon mal.
Weißt du schon Recht spezifisch was du willst und was nicht?
Sollte dieses Bewerbungsschreiben als Basis einer Vereinbarung herhalten, wäre ich vorsichtig mit möglichen Umschreibungen... aber zumindest würde ich klar meine persönlichen Grenzen formulieren *zwinker*
Im Grunde dient ein Bewerbungsschreiben ja einer Vorauswahl, bist du die einzige Bewerberin? Soll ich dir ein Zeugnis ausstellen? *ggg*
******_73 Mann
1.624 Beiträge
Dreh den Spieß um, ähnlich der Idee, nach der Stellenausschreibung zu fragen.

Bewirb Dich darum, dass man Dich auswähle, Dir dabei behilflich zu sein, eine entsprechende Bewerbung zu verfassen. Dabei solltest Du auf Deine Unerfahrenheit in diesem Bereich verweisen.

Ich denke, dass Du damit auf jeden Fall ein Schmunzeln erzeugst, und sich ein Gespräch ergibt, worin Ihr Eure Vorstellungen mal etwas näher kennen lernen könnt.

Viel Glück.
**********mwell Mann
10 Beiträge
Ich habe mich mal bei meiner Frau als rubbermaid beworben. Sie fand es wäre eine lustige Idee, dass ich dies tun sollte, weil sie mich ein wenig demütigen wollte.
Ich habe dies dann ebenfalls als Spaß angesehen und mich an die Arbeit gemacht.

Bewerbung als Rubbermaid

Sehr geehrte Lichtbringerin, aufgrund eurer Anregung freue ich mich ungemein, mich bei euch als Rubbermaid bewerben zu dürfen. Nichts täte ich lieber, als in euren Dienst zu treten, mein Sein vollständig aufzugeben und nur noch für euch zu leben. Ich bin sehr stolz, dass ihr mir so viel Vertrauen entgegenbringen und ich schwöre euch - ich werde euch nicht enttäuschen. Als eure Rubbermaid werde ich ausschließlich eurem Komfort dienen, euch jeden Wunsch von den Lippen ablesen und ganz für euch da sein, zu jeder Zeit.
Ich werde mich selbstverständlich mit meinem Outfit nach eurem Geschmack richten. Lasst mich euch dennoch einen Vorschlag unterbreiten, um euch zu zeigen, wie aufrichtig ich diese Stelle begehre.
Sehr gerne würde ich für euch, als Zeichen meines ewigen Dankes, einen chastity Käfig und einen vibrierenden, aufblasbaren analplug als Standard festlegen. Als Outfit schlage ich Unterwäsche aus pinken Rubber vor, einen latex catsuit mit latexmaske, schwarzes latex dienstmädchenoutfit mit wickelrock und weißer Spitze aus latex, schwarze lange pvc Handschuhe, netzstrümpfe mit Spitze und latex strapse, geschnürte pvc balletboots, breites Halsband, abgeschlossen, aus Leder mit Ring, blonde Perücke und latex Haube. Dazu Lederfesseln an Händen, Oberarmen, Oberschenkeln und an den Knöcheln, selbstverständlich alle abgeschlossen und unter eurer vollständigen Kontrolle. Verschiedene Knebel, reden brauch eine Rubbermaid nicht. Ebensowenig muss sie sich frei bewegen können, daher halte ich jede erdenkliche Fesselung für angemessen.
Ich sehne mich danach, schon heute in euren Dienst zu treten. Über disziplinare Maßnahmen, Bestrafungen und Demütigungen lasse ich euch freie Hand.
Ich liebe euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.