Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1716 Mitglieder
zum Thema
Zeigt schwangere Frauen70
Zeigt eure schwangeren frauen
zum Thema
Sind Schwangere sexuell anziehend(er)?99
Ich habe aktuell im Freundes / Kollegenkreis mehrere schwangere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht die Anziehung schwangerer Frauen aus?

Was macht die Anziehung schwangerer Frauen aus?
Hey ihr Lieben,


sowohl Männer als auch Frauen, findet ihr schwangere Frauen sexy oder ehr weniger?

Wenn ja, wieso?

Wenn nein, wieso?


Könntet ihr mit ihnen sex haben oder ehr weniger?


Merci!
Größere Möpse
Er von Paar schreibt:

wir haben uns mal mit einem Paar getroffen wo sie im 8 Monat schwanger war. Es war als normales kennen lernen geplant, doch zwei Stunden später haben wir in der Wohnung gefickt wie die wilden.
Die schwangere Dame ist auf mir herum geritten wie eine wilde Furie.
Meine Güte war das eine intensive Erfahrung.

Sie war so gelenkig das glaubt man kaum.
Uns ist der Schweiß wie Wasser gelaufen😜😜

Liebe Grüße
double_A_Paar
*********tevez Mann
15 Beiträge
Also für mich wird eine Frau, sobald man ihr ansieht, dass sie schwanger ist, absolut uninteressant, egal wie interessant ich sie davor fand.
*****ite Frau
8.860 Beiträge
Ich find, schwangere Frauen haben eine sehr feminine und sinnliche Ausstrahlung.
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Was mir nicht gefällt, daß die Brüste so riesig werden 🙄🤪
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Was mir nicht gefällt, daß die Brüste so riesig werden 🙄🤪

Macht's Dir Angst? *g*

noxx
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Zitat von *******l_71:
Was mir nicht gefällt, daß die Brüste so riesig werden 🙄🤪

Macht's Dir Angst? *g*

noxx


Ja und Nein 😁

Mags lieber klein.
*******ein Mann
199 Beiträge
Zitat von ****na:
Hey ihr Lieben,
sowohl Männer als auch Frauen, findet ihr schwangere Frauen sexy oder ehr weniger?

Könntet ihr mit ihnen sex haben oder eher weniger?

Selbstverständlich ist eine Frau, die in guter Hoffnung ist, auch sexy. Natürlich könnte und würde ich mit einer schwangeren Frau auch intim verkehren wollen - vorausgesetzt - es ist "unser" Kind. Ist es das nämlich nicht,
gehört diese Frau, nach meinem Verständnis, zu einem anderen Mann und das ist eine absolute No-go-Zone.

Lieben Gruß,
Rabenstein
Ich glaub das viele schwangere gerne wüssten welcher EINE denn dazugehört.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von *******ein:

....gehört diese Frau, nach meinem Verständnis, zu einem anderen Mann und das ist eine absolute No-go-Zone.

Weil es ja keine Frauen gibt, die schwanger sind und das ohne Mann geregelt bekommen? *g*

noxx
********unde Paar
82 Beiträge
Ist schon ein bisschen her aber unsere Erfahrung : schwangere Frauen sind ständig geil und darüber hinaus auch sehr begehrenswert. Hat vielleicht was mit den Hormonen zu tun? Jedenfalls haben wir damals permanent gepoppt, auch bis unmittelbar vor dem Termin. Insofern klare Antwort : JA!!! *top*
Habe da keine Berührungsänste und sex mir einer Schwangerin ist für mich das normalste der Welt
Definitiv! prallere und volle Brüste! Hammer Hintern! Ich hatte das große Glück und durfte vom ersten Moment bis kurz vor der Geburt. War mit ihr sogar ein paar Mal im club! Kann ich defintiv sehr empfehlen!
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von ****na:
Wenn nein, wieso?
Geht für mich überhaupt nicht. Keinerlei sexuelle Anziehung.

Könntet ihr mit ihnen sex haben oder ehr weniger?
"Eher weniger" auch nicht. Überhaupt nicht. Das würde ich nicht wollen.

Mag da nicht mal drüber nachdenken.
****88 Mann
10 Beiträge
Schwangere Frauen sind Mega sexy
Ich finde schwangere Frauen schmecken noch viel besser beim lecken und es gefällt mir sehr das die immer geil sind einfach traumhaft
*********ta123 Mann
151 Beiträge
Pure, echte Weiblichkeit in ihrer reinsten Form
******_hh Mann
713 Beiträge
@*********Paar
Sehr lange ist es zwar her. Aber ich kann das bestätigen. Obwohl mir ziemlich mulmig war. Man hätte ja eine Geburt triggern können. Der Dame war es wurscht; sie ritt wie der Teufel.
Kann ich alles nicht bestätigen …ich war froh einen Grund für keinen Sex zu haben…
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Weniger bis gar nicht.
Oberflächlich: Da ist keine "Form", die mich anspricht.
Hintergründig: Unterbewusst "war da schon wer anders dran", also ist die "besetzt". Attraktivitätslevel: 0.
****769 Frau
2.292 Beiträge
Schuld könnte auch das 'Schönheitshormon' Östrogen sein, das bei einer Schwangerschaft vermehrt ausgeschüttet wird *zwinker*
Die Haut wird dann viel besser durchblutet und sieht dadurch zB. viel praller und rosiger aus.
******hat Mann
2.541 Beiträge
Ganz klares *ja* !
Ich finde schwangere Frauen total sexy und anziehend. Das ist pure Weiblichkeit in Reinform.
Wir hatten in den zwei Schwangerschaften den meisten Sex,zum Ende immer mehr.
*******lus Mann
281 Beiträge
Wenn überhaupt, obwohl sie schwanger ist. Und ab einem bestimmten Zeitpunkt immer mit einem schlechten Gewissen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Keine Ahnung was der genaue Grund dafür ist ...
Ich hatte vor Jahren mal von einer Sexworkerin einiges zu dem Thema erfahren.
Sie muss zu der Zeit wohl den absoluten Umsatz gehabt haben.
Scheint wohl eine Menge Männer zu reizen.
Ich persönlich habe die Veränderungen in der Schwangerschaft mit Interesse verfolgt.
Sex hatten wir die ganze Zeit durch.

Al
Eine schwangere Frau hat auf mich etwas (ganz viel *ja*) Anziehendes. Alles wirkt irgendwie etwas praller, runder und dadurch auch femininer. Gegen Ende der Schwangerschaft vergrößern sich auch die Brustwarzen und der Vorhof wird markanter und praller *schleck*, die Schamlippen sind stärker durchblutet und sind auf mich, wie ein süßer SchmollMund, megaanziehend. Das ganze Wesen einer schwangeren Frau verzaubert mich förmlich. Also mir hat's jedesmal richtig Spaß gemacht ;-). Nur leider hat Mann so ein Angebot ziemlich selten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.