Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1716 Mitglieder
zum Thema
Zeigt schwangere Frauen70
Zeigt eure schwangeren frauen
zum Thema
Sind Schwangere sexuell anziehend(er)?99
Ich habe aktuell im Freundes / Kollegenkreis mehrere schwangere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht die Anziehung schwangerer Frauen aus?

****tas Mann
1.323 Beiträge
Jetzt nochmal zum Verständnis:

Einige von Euch würden (fremde!) schwangere Frauen poppen, WEIL sie schwanger sind und Euch das SCHWANGERSEIN anmacht?

Würden DIESELBEN (fremden) Frauen NICHT reizen, wenn sie NICHT schwanger wären?

Nicht die Frau ist entscheidend, sondern ihre körperlichen Merkmale?

Sie, nurmalsodrübernachdenkend....
Zitat von ****tas:
Jetzt nochmal zum Verständnis:

Einige von Euch würden (fremde!) schwangere Frauen poppen, WEIL sie schwanger sind und Euch das SCHWANGERSEIN anmacht?

Würden DIESELBEN (fremden) Frauen NICHT reizen, wenn sie NICHT schwanger wären?

Nicht die Frau ist entscheidend, sondern ihre körperlichen Merkmale?

Sie, nurmalsodrübernachdenkend....

Das ist mir auch sehr stark aufgefallen…deswegen meine Bemerkung vor einigen Seiten das ich wohl nochmal schwanger werden muss …ironisch gemeint …kam auch nicht rüber *sarkasmus*

Als ich schwanger war hab ich bestimmt nicht ans Vögeln gedacht …
Es irritiert mich hier auch alles etwas…
Man lernt nie aus 😉
****igi Mann
5.271 Beiträge
schwangere Frauen lösen bei mir (im erotischen Sinn) keinerlei positive Gefühle aus, d.h. sexuell völlig uninteressant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.