Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1721 Mitglieder
zum Thema
Zeigt schwangere Frauen71
Zeigt eure schwangeren frauen
zum Thema
Sind Schwangere sexuell anziehend(er)?99
Ich habe aktuell im Freundes / Kollegenkreis mehrere schwangere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht die Anziehung schwangerer Frauen aus?

**********16034 Mann
3.121 Beiträge
Da war schon ein anderer am Werk.
Müsste ich jetzt nicht haben.
*******ne72 Mann
328 Beiträge
Ich finde schwangere Frauen einfach nur phantastisch 🙂🥰
Zitat von *********cuda:
Da war schon ein anderer am Werk.
Müsste ich jetzt nicht haben.

Na Du bist vielleicht ein Glückspilz *ja*
findest eine Frau und bist der erste Mann in ihr *top*
Sex dient ja nicht einzig und allein der Fortpflanzung *grins*
**********16034 Mann
3.121 Beiträge
Zitat von *****anX:
Zitat von *********cuda:
Da war schon ein anderer am Werk.
Müsste ich jetzt nicht haben.

Na Du bist vielleicht ein Glückspilz *ja*
findest eine Frau und bist der erste Mann in ihr *top*

Das ist nicht das Problem. *aetsch*
Was meinst du dann mit anderer am Werk?
**********16034 Mann
3.121 Beiträge
Zitat von *****anX:
Was meinst du dann mit anderer am Werk?

*popp* ?
******986 Frau
3.099 Beiträge
Also ich als schwangere war nicht ständig geil und fand das es absolut abtörnend man hat eher das gefühl bei manche Männern ist es fast schon ein fetisch mit ner schwangeren zu Vögel...und ich kannst auch nicht nachvollziehen wie man als schwanger das Risiko von wechselnden Partnern eingeht 🤷.

Eine Frau ist immer weiblich egal ob schwanger oder nicht.
Frauen denken da vielleicht einfach rationaler, Männer eher auf der Gefühlsebene.
Frauen, die schwanger sind, habe ausgeprägtere Vulvalippen, größere und prallere Brüste und oft eine lustvollere, sinnlichere, erotischere Ausstrahlung, was der Hormonumstellung geschuldet ist.
Ich habe den Sex in meinen Schwangerschaften sehr genossen, es war einfach eine ausgeprägtere Lust da. Übrigens bei meinem Partner auch, da ging bist zu letzt die Post ab.
Leider bleiben die Angebetete nicht so sondern nach spätestens ein paar Monaten ist Schluss mit lustig *heul*
Zitat von *****anX:
Leider bleiben die Angebetete nicht so sondern nach spätestens ein paar Monaten ist Schluss mit lustig *heul*

tja so ist es mal... die Frau hat jetzt erst mal wichtigeres zu tun, mit Aufzucht und Haltund der Brut.
Da muss Mann halt erstmal vom Vorherigen zehren.... *zwinker*
so ists nunmal im leben, nichts hält ewig
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
Man sollte aber auch erwähnen - dass es so nicht laufen muss ...
Es gibt mehr als genug Paare die nicht vergessen ... dass sie neben Papa und Mama eben auch noch Mann und Frau sind bzw. welche Konstellation auch immer.

Al
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von *****_68:
Man sollte aber auch erwähnen - dass es so nicht laufen muss ...
Es gibt mehr als genug Paare die nicht vergessen ... dass sie neben Papa und Mama eben auch noch Mann und Frau sind bzw. welche Konstellation auch immer.

Al

Ich glaub nicht daß das was mit vergessen zu tun hat. Man kann halt nicht an allen Fronten aktiv sein schon garnicht wenn die Kids noch ganz klein sind. Wenn ich jede Std raus muss nachts ist für Sex schlicht die Energie nicht da und das bleibt oft auch die ersten Monate so...🤷 Da sind dann die Prioritäten einfach anders .
Ja nachvollziehbar
****ni Mann
2.100 Beiträge
JOY-Angels 
Was macht die Anziehung schwangerer Frauen aus?
Ich bin da ein bisschen gegen den "Trend", denn schwangere Frauen wirken auf mich nicht im Geringsten anziehend. Wahrscheinlich klingt das jetzt gemein, aber ich finde schwangere Frauen nicht attraktiv.

Damit möchte ich weder jemanden angreifen, noch zu nahe treten, aber es gibt kaum etwas, was mich sexuell weniger bei einer Frau reizt als eine Schwangerschaft. Ich habe selbst ein Kind - aber auch da hatte ich keine Lust auf Sex während der Schwangerschaft; ich wollte den Bauch nicht mal anfassen. Nach der Geburt habe ich die Kurve dann gekriegt und mein Kind ist mir natürlich sehr wichtig (schon lange hier, ist schon fast erwachsen).

Jedenfalls bekomme ich die sexuelle Attraktivität nicht mit einer Schwangerschaft überein. Ich weiß natürlich, dass es irgendwo quatsch ist und natürlich zusammengehört. Aber mein Kopf blockiert da komplett: soll heißen, wenn es irgendwie in einer Art und Weise mit einem Kind zu tun hat, ist meine Lust auf Sex mit dieser Frau komplett weg. Natürlich ist das gemein der Frau gegenüber - aber so ist es, ich bin ehrlich und stehe dazu (ich habe das auch schon immer offen und ehrlich kommuniziert - finde ich sehr wichtig, denn mit meiner Art mache ich es einer Frau definitiv auch nicht einfach).

Sex mit einer schwangeren Frau, da denke ich dann nur an das Kind im Bauch und ich bringe die Themenblöcke Sex und Kind nicht überein - keine Chance. Wahrscheinlich ist das eher selten (jedenfalls gehen Kommentare von Männern in entsprechenden Threads (nicht nur in diesem) oft in die gegenteilige Richtung) und manche Männer haben sogar den Drang sich irgendwie zu "reproduzieren".

Dieser Wunsch ist mir völlig fremd! Achtung: nicht logisch - aber Sex und Kind sind für mich zwei Sachen, die weiter nicht auseinander sein könnten. *nixweiss*
Das ist ein sehr mutiges Statement von dir *top*
Zitat von *****674:
Was macht die Anziehung schwangerer Frauen aus?
Ich bin da ein bisschen gegen den "Trend", denn schwangere Frauen wirken auf mich nicht im Geringsten anziehend. Wahrscheinlich klingt das jetzt gemein, aber ich finde schwangere Frauen nicht attraktiv.

Damit möchte ich weder jemanden angreifen, noch zu nahe treten, aber es gibt kaum etwas, was mich sexuell weniger bei einer Frau reizt als eine Schwangerschaft. Ich habe selbst ein Kind - aber auch da hatte ich keine Lust auf Sex während der Schwangerschaft; ich wollte den Bauch nicht mal anfassen. Nach der Geburt habe ich die Kurve dann gekriegt und mein Kind ist mir natürlich sehr wichtig (schon lange hier, ist schon fast erwachsen).

Jedenfalls bekomme ich die sexuelle Attraktivität nicht mit einer Schwangerschaft überein. Ich weiß natürlich, dass es irgendwo quatsch ist und natürlich zusammengehört. Aber mein Kopf blockiert da komplett: soll heißen, wenn es irgendwie in einer Art und Weise mit einem Kind zu tun hat, ist meine Lust auf Sex mit dieser Frau komplett weg. Natürlich ist das gemein der Frau gegenüber - aber so ist es, ich bin ehrlich und stehe dazu (ich habe das auch schon immer offen und ehrlich kommuniziert - finde ich sehr wichtig, denn mit meiner Art mache ich es einer Frau definitiv auch nicht einfach).

Sex mit einer schwangeren Frau, da denke ich dann nur an das Kind im Bauch und ich bringe die Themenblöcke Sex und Kind nicht überein - keine Chance. Wahrscheinlich ist das eher selten (jedenfalls gehen Kommentare von Männern in entsprechenden Threads (nicht nur in diesem) oft in die gegenteilige Richtung) und manche Männer haben sogar den Drang sich irgendwie zu "reproduzieren".

Dieser Wunsch ist mir völlig fremd! Achtung: nicht logisch - aber Sex und Kind sind für mich zwei Sachen, die weiter nicht auseinander sein könnten. *nixweiss*

MeM nach geht es hierbei nicht um das Kind im Bauch der Frau, sonder um die Ausstrahlung, die Aura der Frau, die sie noch zusätzlich mit ihren Rundungen herausstreicht.
Nackt auch noch durch die Farbe der Brustwarzen, größere Vorhöfe und ausgeprägtere Vulvalippen, ein 'rosigeres' Äußeres nicht zu vergessen.
****dyT Mann
2 Beiträge
Hey Aleina,

Schwangere Frauen finde ich sehr weiblich und daher auch sehr anziehend. Ich hatte mir meiner Frau oft Sex, als sie mir unseren Kindern schwanger war und ich fand es sehr geil. Leider hat sie sich nicht immer so sexy gefühlt je näher wie der Geburt kamen umso seltener wurde der Sex.
Liebe schwangere Frauen, ihr seid Göttinnen, die das Wunder des Lebens hervorbringen. Liebt euch selbst dafür und gönnt euch allen Spaß.
Ihr seid wundervoll!
*******986 Frau
69 Beiträge
Wussted ihr, dass man an den Schamlippen Krampfadern bekommen kann? War bei mir in der Schwangerschaft so und glaubt mir, da kann man sich noch so als Göttin fühlen, Sex ist damit einfach nicht geil!
Passende Stützstrümpfe hab ich dazu leider nicht gefunden *lol*
******hat Mann
2.558 Beiträge
Ich mag den Begriff Schamlippen nicht, weil da gibt es nichts zu schämen! Von mir aus Labien,Vulvalippen, nur Lippen....
Stolzlippen.
*******nist Mann
554 Beiträge
Ich fand meine Frau, als sie schwanger war, genauso sexy wie davor und danach.

Fremde schwangere Frauen haben auf mich absolut null erotischen Effekt.

Einige Beiträge hier in diesem Thread finde ich bedenklich und befremdlich. Erstaunlich, wie einige Menschen die Verantwortung für ein Kind nicht nur ignorieren, sondern auch noch herunterspielen. Ein Kind zu haben, eine Familie zu gründen, bedeutet, Verantwortung zu übernehmen. 18 Jahre lang und mehr.

Womöglich spielt das bei einigen Männern, die auf x-beliebige Schwangere geil sind, auch eine Rolle. Keine Verantwortung für das kleine Wesen, dass da im Bauch der Frau am Wachsen ist. Eine Frau ficken, die eigentlich vergeben ist. Alles in allem, in meinen Augen, ein Egotrip, so oberflächlich wie vieles andere.
Hallo In die Runde,
Was bei meiner ex Frau so anregend war, ist wie sie gelassen und ruhig und entspannt im alltäglichen Situationen während ihrer Schwangerschaft war. Ich denke also, die Anziehung kommt vorwiegend aus dem Charakter her und nicht nur aus mehr lwust beim sex oder größerer Brust oder schönerer glänzender haut. Das sins sich auch Sachen, die man so gerne hat und man in Schwangerschaft an der Frau schätzt. Aber ich bleibe bei meiner Überzeugung, dass es vor allem am Charakter die Anziehung lag. VG
*******on30 Mann
62 Beiträge
Ist das so ?

Bei mir nicht . Fremde Frauen die schwanger sind packe ich nicht an. Ehrenkodex!

Die eigene Frau ist und bleibt , egal ob schwanger oder nicht schwanger für mich Attraktiv. Ob Einschränkungen oder nicht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.